Skocz do zawartości
Szukaj w
  • Więcej opcji...
Znajdź wyniki, które zawierają...
Szukaj wyników w...

Zarchiwizowany

Ten temat jest archiwizowany i nie można dodawać nowych odpowiedzi.

Gość nmnvxssssssssss

Kto pomoze z j. niemieckiego PROSZE PROSZE

Polecane posty

Gość nmnvxssssssssss

ZaD. Uzupelnij poniższy e-mail wyrazami podanymi poniżej. Hallo Edgar, ich habe Dir lange nicht geschrieben aber ich bin 1............. Krankenhaus. So ein Pech! Alle haben Sommerferien und ich liege mit dem Gipsbein im Bett. Ja, ich habe mir das linke Bein 2............. Schrecklich! Aber der Reihe nach. Wie du weisst, fahre ich jeden morgen mit dem Rad zur Schule. Wie jeden Tag wollte ich die Strasse kreuzen und dann ist es 3.............. Eine Autofahrerin hat mich zu spat gesehen und ich binhingefallen. Zuerst ghabe ich gedacht, dass es nichts passiert ist,aber spater hat mein Bein go weh 4............ und wurdeganz dick. Jemand hat den Krankenwagen gerufen,ich wurde zum Krankenhaus gebracht. Zum Gluck hat es sich gazeigt,dass es nicht so schlimm ist. Trotzdem musste ich im Krankenhaus 5................... Ich langweile mich total schrecklich. Vielleicht kannst Du mich mal besuchen?Dein Rolf. 1 A im B nach C beim 2 A gebraucht B gebracht C gebrochen 3 A pasierrt B passieren C passierst 4 A tut B getan C tun 5 A stehen B bleiben C deuren

Gość serek wiejski z miodem
1-a 2-c 3-c 4-b 5-b

Gość nmnvxssssssssss
Dziekuje bardzo