Skocz do zawartości
Szukaj w
  • Więcej opcji...
Znajdź wyniki, które zawierają...
Szukaj wyników w...

Zarchiwizowany

Ten temat jest archiwizowany i nie można dodawać nowych odpowiedzi.

Gość babaluba

niemiecki do przetłumaczenia trochę duż tego prosze

Polecane posty

Gość babaluba

Ich heiBe Lars Martini, bin 16 Jahre, und mein Hobby ist das Segelfliegen. Dieses Hobby betreibe ich seit etwa einem halben Jahr. Die Hauptsaison für das Segelfliegen geht von April bis Oktober, das hängt jedoch vom Wetter ab. Man kann nicht nur fliegen, sondern muss auch bei der Warung und Pflege der Flugzeuge helfen. Und so könnt ihr dieses nicht ganz alltägliche Hobby erlernen: Man beginnt sofort mit dem Fliegen. Man wird allerdings erst einmal von einem Fliegearzt untersucht. Zuerst wird man auf einem Holz-Doppelsitzer geschult. Dabei sitzt der Fluglehrer hinter dem Flugschüler. Nach ca. 70 bis 100 Starts mit dem Lehrer kommt dann der erste Alleinflug. Nach dem dritten Alleinflug hat man die praktische A-Prüfung bestanden.Später wird man auf Kunststoffflieger umgeschult. Natürlich gilt beim Segelfliegen aus Sicherheitsgründen Fallschirmpflicht. Ich heiBe Uwe Michales, bin 15 Jahre alt und mein Hobby ist seit drei Jahren das Tauchen. Das ist ein sehr ruhiger Sport. Man braucht da keine groBen Leistungen, sondern man schwebt durch das Wasser und bewundert die groBartige Unterwasserwelt mit ihren mannigfaltigen Pflanzen und Fischen. Zum Tauchen benötigt man eine Ausrüstung, die aus Maske, Schnorchel und Flossen besteht. In den ersten Triningsmonaten lernt man die Ausrüstung kennen und bereitet sichauf die Prüfung vor. Um in Freigewässern tauchen zu können, braucht man natürlich eine gröBere Ausrüstung mit einem speziellen Anzug zum Schutz vor Kälte, einem Kompass und einem Tiefenmesser, um die Tauchtiefe festzustellen. Den Tauchsport sollte man nie allein ausüben, denn dies ist zu gefährlich. Ich bin deshalb in einem Tauchclub, mit dem wir auch gröBere Fahrten unternehmen, wie z.B. in den Herbstferien nach Spanien an die Costa Brava, um dort an einem Korallenriff zu tauchen.

Gość buehehhehe
ja przetlumacze,a ile placisz?????

Gość oo ludu
to chyba nie jest tekst ze studiow bo zdania sa bardzo proste

Gość upupupupupupupupup