Skocz do zawartości
Szukaj w
  • Więcej opcji...
Znajdź wyniki, które zawierają...
Szukaj wyników w...

Zarchiwizowany

Ten temat jest archiwizowany i nie można dodawać nowych odpowiedzi.

Gość super ten kremik znacie

super ten kremik znacie??polecam na problemowa cere!

Polecane posty

dostepny w drogeriach die normale, fettige und Mischhaut bietet die Balea YOUNG Soft + Pure Serie Pflegeprodukte, die die Poren mit Fruchtsäure verfeinern und das Hautbild zarter und ebenmäßiger machen. Süßholzextrakt beruhigt die Haut und Panthenol schützt vor dem Austrocknen.

tak ale ten krem dostępny jest TYLKO w DM drogerie w Niemczech i Austrii. U nas pewnie na allegro i za zawyżoną cene.

Balea - Young Soft + Pure Gesichtswasser - tonik Kaczka, dodano 15-10-2006, godz. 14:43 Już od jakiegoś czasu miałam ochotę na wypróbowanie kosmetyków z serii Soft + Pure. Ponieważ kończył mi się tonik, postanowiłam wypróbować właśnie ten produkt. Tonik ma na celu oczyszczanie, odświeżanie i rozjaśnianie cery. Producent pisze na opakowaniu o lekkim efekcie peelingu, jaki oferuje podobno ów kosmetyk. Ponadto zawiera on panthenol, więc nie powinien podrażniać, wręcz łagodzić. Tonik zawiera też kwasy owocowe i alkohol, o czym przekonałam się zaraz po nasączeniu wacika kilkoma kroplami specyfiku i przyłożeniu go do twarzy. Opakowanie kosmetyku jest spore, poręczne i bardzo rzuca się w oczy, a to za sprawą swojego jaskrawego, seledynowego koloru. Butelka jest całkiem spora - zawiera 200 ml toniku. Posiada on zamknięcie w postaci nakrętki bez klapki, więc ażeby skorzystać z kosmetyku trzeba ją odkręcić. Jest to o tyle dobre wyjście, że nakrętka jest szczelna, więc nawet, jeśli butelka przewróci się na półce, jego zawartość nie wyleje się z opakowania. Zapach produktu jest bardzo przyjemny, gdy wąchamy go z butelki - owocowy, bardzo cytrusowy, odświeżający. Przy kontakcie kosmetyku ze skórą nie jest już tak pięknie. Tonik zawiera bowiem alkohol w dużych ilościach i gdy przemywamy nim twarz to opary kosmetyku powodują łzawienie oczu. Gdy już jednak skończymy przemywanie skóry, woń alkoholowa bardzo szybko się ulatnia pozostawiając na twarzy jedynie ładny, cytrusowy zapach, który utrzymuje się nawet kilka godzin. Wbrew moim obawom tonik, choć zawiera alkohol, nie wysusza aż tak bardzo skóry. Oczywiście, z całą pewnością jej też nie nawilża, ale skoro jest przeznaczony do tłustej i mieszanej skóry nastolatków, jest to celowy zabieg mający zapobiegać powstawaniu wyprysków. Lekki efekt peelingu jest również zauważalny, gdyż tonik złuszcza delikatnie martwy naskórek, pozostawiając twarz gładką i rozjaśnioną. Kosmetyk bardzo dobrze oczyszcza, skutecznie też odświeża. Jest bardzo wydajny - używam go już od około trzech tygodni a nie zużyłam nawet 1/5 opakowania. Produkt również nie podrażnił mojej skóry, czego się obawiałam również ze względu na zawartość alkoholu. Myślę jednak, że nie należałoby go stosować częściej niż dwa razy dziennie nawet przy bardzo tłustej skórze. Tonik Soft + Pure jest produktem dobrym, który spełnia swoje zadania, jest skuteczny, wydajny i niedrogi. Odejmuję punkt za opisane powyżej mankamenty wynikające z silnej woni alkoholowej. Poza tym jednak mogę polecić ten produkt, ponieważ się na nim nie zawiodłam. Cena w drogeriach DM wynosi 1,75 Euro. # Opakowanie: 5

Mal wieder eine tolle Errungenschaft von Balea! Erfahrungsbericht von rinitier über Balea Young Face Soft & Clear Feuchtigkeits Fluid 4. Januar 2004 Produktbewertung des Autors: Kaufanreiz: Preis Ergiebigkeit: sehr ergiebig Wirkung: ausgezeichnet Geruch: angenehm Pro: Günstig, ergiebig, praktische Flasche, gute Vertäglichkeit, spendet Feuchtigkeit, wirkt Unreinheiten vor, ideale Make - Up Unterlage Kontra: - - - Empfehlenswert? ja Kompletter Erfahrungsbericht Ich habe schon länger nach einer neuen Creme für mein Gesicht gesucht, die nicht fettet, dafür aber der Haut Feuchtigkeit spendet und sich auch als Make-Up Unterlage eignet. Als ich dann über Weihnachten zuhause war, entdeckte ich bei meiner Schwester das MATTIERENDE FEUCHTIGKEITSFLUID von BALEA, der Hausmarke von DM. Gleich am nächsten Tag und einem ersten ‚Test’ bin ich also losgestiefelt um mir das Zeug zu holen. VERPACKUNG & INHALT ~~~~~~~~~~~~~~ Erhältlich ist sind 1ooml BALEA YOUNG FACE SOFT+CLEAN MATTIERENDES FEUCHTIGKEITSFLUID bei DM für 1,95€, was im Vergleich zu anderen Marken wirklich günstig ist! So fiel es mir auch nicht schwer, mich für einen Kauf zu entscheiden. Verpackt ist das Ganze in einer kleinen weiß-blauen Schachtel; das sind ja die Farben von Balea. Das Fluid befindet sich dann in einer etwa 8cm hohen kleinen Plastikflasche, die weiß ist und einen blauen Deckel hat. Das ganze Design ist recht schlicht, wirkte auf mich aber trotzdem sehr ansprechend. Schon die Verpackung verspricht: „Wirksame Vorbeugung gegen Pickel und Mitesser“ und „nicht fettend“. Gleichzeitig soll es feuchtigkeitsspendend wirken und „der Haut einen frischen, matten Teint“ verleihen. Klingt doch gut, oder? Des Weiteren enthält die Verpackung eine kleine Broschüre über unreine Haut, wie man sie pflegt, warum überhaupt Hautunreinheiten entstehen und wie die verschiedenen Balea Produkte wirken. ANWENDUNG ~~~~~~~~ Laut Verpackung soll man das Fluid morgens und abends nach der Reinigung auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen. Der Deckel der kleinen Flasche lässt dich problemlos hochklappen und ein kleiner Druck auf den Flaschenkörper genügt und schon hat man einen Klacks von dem kühlen weißen Fluid auf der Hand. Der Geruch ist dezent und angenehm, wenn auch leicht chemisch. Die Konsistenz ist wie die einer Bodylotion: ein wenig zähflüssig, aber nicht zu zäh. Es lässt sich wirklich sehr leicht verteilen und kühlt dabei angenehm. Schon ein kleiner Klacks genügt, um sich das Gesicht, den Hals und das Dekolleté einzucremen! Kurze Zeit später ist das Feuchtigkeitsfluid eingezogen und es hinterlässt ein angenehmes Frischegefühl auf meiner Haut. Ohne weiteres Warten kann man nun das Make-Up auflegen – wirklich sehr praktisch und ohne einen Fettfilm auf der Haut! Ich habe auch das Gefühl, dass meine Haut wirklich ein wenig reiner geworden ist. VERTRÄGLICHKEIT ~~~~~~~~~~~ Die Hautverträglichkeit des Fluids wurde klinisch bestätigt und obwohl ich oft eine empfindliche Haut habe, hatte ich nie Hautreizungen, -rötungen o.ä.! Ich kann das Fluid also auch für Menschen mit empfindlicher Haut gut weiterempfehlen! INHALTSSTOFFE ~~~~~~~~~~ Aqua, Hydrogenated Polyisobutene, Glycerin, Propylene Glycol, Cross Linked Methylmethacrylate, Propylene Glucol, Dicaprylate, Polyacrylamide, C-13-14 Isoparaffin, Mystiryl, Myristate, Aluminium Lactate, Glychyrriza Glabra, Laureth 7, Parfum, Potassium Sorbate, Sodium Hydroxide, Mannan. BEI FRAGEN… ~~~~~~~~ … bietet Balea wie bei all ihren Produkten immer gute Kontaktmöglichkeiten: Eine kostenlose Telefonnummer: o8oo / 365 86 33 DM-Drogeriemarkt Carl-Metz-St. 1 76185 Karlsruhe Oder im Internet: www.dm-drogeriemarkt.de FAZIT ~~~~ Das Feuchtigkeitsfluid ist günstig und es hält, was es verspricht! Die 1ooml Flasche ist sehr ergiebig, denn schon ein kleiner Klacks genügt um sich einzucremen. Die kleine Flasche ist sehr praktisch, da man sie gut einstecken kann und ganz leicht an das Fluid kommt. Die Feuchtigkeitswirkung und die Make-Up Unterlage ist so ideal, dass ich keine weitere Creme mehr benötige. Nebenbei ist meine Haut auch ein wenig reiner geworden. + günstig + ergiebig + praktische Flasche + gute Verträglichkeit + spendet Feuchtigkeit + wirkt Unreinheiten vor + ideale Make-Up Unterlage Ich gebe also volle ***** und eine Empfehlung! Vielen Dank für’s Lesen, Bewerten und Kommentieren! RINI2oo4 Eigenen Erfahrungsbericht verfassen Sponsoren-Links Living Nature OnlineShop Alle Living Nature Kosmetikprodukte versandkostenfrei ab 25 Euro www.kosmetikkaufhaus.de Anti Aging mit Q10 Fit fühlen und jünger aussehen. Testsieger in Ihrem Wellness Shop. www.zutscher.de/antiaging-1.htm Creme Creme hier extrem günstig kaufen! Sofort reinschauen www.Auvito.de/Creme Vitalität für Ihr Pferd Ergänzungsfutter, Pflege und mehr Versandkostenfrei und Rechnung www.VitalesPferd.de Royco 756 / MIL-H-5606G Order Royco 756 Online In Stock Ready to Ship! www.skymartsales.com

Gość łeeeeeeeeee
Aqua, Hydrogenated Polyisobutene, Glycerin, Propylene Glycol, Cross Linked Methylmethacrylate, Propylene Glucol, Dicaprylate, Polyacrylamide, C-13-14 Isoparaffin, Mystiryl, Myristate, Aluminium Lactate, Glychyrriza Glabra, Laureth 7, Parfum, Potassium Sorbate, Sodium Hydroxide, Mannan. Prawie same chemikalia...

Ale o który krem z Balei Ci chodzi? Bo dla młodej cery są trzy: taki w zielonym opakowaniu i drugi, w różowym, a także trzeci w białej butelce z niebieską nakrętką. Miałam ten w różowej tubce i nawet dobrze nawilżał, ale nie matował wcale i miał zapach kosmetyków dla starszych pań. Balea ma bardzo dobre kosmetyki, ale ten krem akurat się jej nie udał.