Skocz do zawartości
Szukaj w
  • Więcej opcji...
Znajdź wyniki, które zawierają...
Szukaj wyników w...

Zarchiwizowany

Ten temat jest archiwizowany i nie można dodawać nowych odpowiedzi.

madzia16314

Sprawdzicie to? Blagam....

Polecane posty

Skorygujcie to... Blagam... Liebe Sabina, vielen Dank fur deinen letzten Brief. Du hast mich, wie sind die Gefahrdungumwelt in Polen. In meinem Brief erklart ich dich das. In Polen sind viele die Gefahrdungumwelt sind der Mull. Sie sind uberall,auf der Erde, in der Wasser... Damit diese vorbeugen, man kann die Getranke in Mehrwegflaschen kaufen. Man soll Mull sortieren/getrennt sammeln. Man kann keine Plasiktute kaufen. Ist viele Weise,damit die Erde sauber wird! Wie sin typische Handlung gegen die Gefahrdungumwelt in dein Land? Fur heute muss ich schon schliessen. Ich warte ungedeldich auf deine Antwort. Schreib mal wieder. Lass von dir horen. Mit herzlichen Grussen! Deine MAgda

Gość TallyWail
Napisz po polsku....rozumiem, ze chodzi o ochrone srowowiska, uzylas pare slow, ktore wogole nie istnieja w jez. Niemieckim. Drugie zdanie wogole nie ma sensu...Napisz po polsku, to Ci przetlumacze

Liebe Katrin, vielen Dank fur deinen letzten Brief. Pytałaś mnie w nim jakie zagrożeniach środowiska występują w Polsce. W dalszej częśći mojego listu postaram się odpowiedzieć na to pytanie. W Polsce jest wiele zagrożeń środowiska np.śmieci, benzyna,spaliny,scieki. Jednak moim zdaniem największym zagrożeniem są śmieci. Sa one wszedzie, na ziemi, w wodzie itd.Jednak można temu zapobiec. Powinno sie sortowac smiec,wrzucać je do odpowiednich pojemników,a nie palic je w lasach. Nie powinno się kupować plastikowych torebek. Powinniśmy kupować opakowania przyjazne dla środowiska. Jakie są typowe zagrożenia środowiska w Twoim kraju? Fur heute muss ich schon schliessen. Ich warte ungedeldich auf deine Antwort. Schreib mal wieder. Lass von dir horen. Mit herzlichen Grussen! Deine Magda

Gość TallyWail
Liebe Kathrin, vielen Dank für Deinen letzten Brief. Du hast gefragt, welche Arten von Umweltverschmutzung gibt es in Polen. In dem nächsten Teil meines Briefes versuche ich Dir Deine Frage zu beantworten. In Polen gibt es viele Arten von Umweltverschmutzung, z.B. Müll, Benzin, Abgase und Abwasser. Meiner Meinung nach jedoch, ist der Müll die grösste Gefährdung. Den gibt es überall, auf dem Boden, im Wasser, usw. Man kann es aber verhindern. Man sollte den Müll trennen, in die entsprechende Müllcontainer werfen und nicht im Wald verbrennen. Man sollte keine Plastiktüten kaufen. Wir sollten Verpackungen kaufen, die umweltfreundlich sind. Welche Art von Umweltverschmutzung gibt es in Deinem Land? So, das wäre schon alles für heute . Ich warte ungeduldig auf Deine Antwort. Schreib mal wieder. Lass etwas von Dir hören. Mit herzlichen Grussen! Deine Magda