Skocz do zawartości
Szukaj w
  • Więcej opcji...
Znajdź wyniki, które zawierają...
Szukaj wyników w...

Zarchiwizowany

Ten temat jest archiwizowany i nie można dodawać nowych odpowiedzi.

Gość lolitaaaaaaaaaaa

kto pomoże w NIEMIECKIM! plissssssss

Polecane posty

Gość lolitaaaaaaaaaaa

Proszę, żeby ktoś to sprawdził i poprawił błędy, jeśli takowe są. Byłabym niezwykle wdzięczna :) Die Sommerferien habe ich auf dem Lande, an der See und am See verbracht. Am Anfang war ich mit meiner Schwester auf dem Lande. Auf dem Lande wohnen meine Grosseltern. In Juli habe ich zu Hause von meine Oma auf dem Lande gewesen. Dort habe ich Fussball und Volleyball gespielt. Ich habe gebadet und bin Rad gefahren. Das Wetter ist in Juli schon gewesen. Es ist heiss und sonig gewesen. Auf dem Lande habe ich zwei Wochen verbracht. Ich bin mit meiner Familie an den See gefahren. Dort habe ich mit meinem Vater geangelt. Ich mag sehr Fische angeln. Ich bin gewandert und ich bin geschwommen. Das Wetter war sonnig, oft habe ich in der Sonne gelegen. Ich bin mit dem Boot gefahren. Abends haben wir Legerfeuer gemacht. Ich habe viele Fotos gemacht. Am See war ich drei Woche. Spater bin ich an die See gefahren. Dort war ich im Ferienlager. Am Strand habe ich mich gessont und Volleyball gespielt. Oft bin ich in die Disco gegangen. Im Meer habe ich gebadet. Ich habe Muscheln gesammelt und Sandburgen gebaut. Ich war in Kołobrzeg und Międzyzdroje. Nach zwei Wochen bin ich nach Hause zuruck gekommen. Den Rest der Sommerferien war ich zu Hause in Bydgoszcz. Ich habe mit meine Freunde getroffen. Ich denke dass diese Sommerferien super gewesen sind. Schade, dass ich schon in die Schule gehen muss.

Gość frau her
Die Sommerferien habe ich auf dem Lande, an der See und am See verbracht. Am Anfang war ich mit meiner Schwester auf dem Lande. Auf dem Lande wohnen meine Grosseltern. In Juli habe ich zu Hause von meine Oma auf dem Lande gewesen. Dort habe ich Fussball und Volleyball gespielt. Ich habe gebadet und bin Rad gefahren. Das Wetter ist in Juli schon gewesen. Es ist heiss und sonig gewesen. Auf dem Lande habe ich zwei Wochen verbracht. Ich bin mit meiner Familie an den See gefahren. Dort habe ich mit meinem Vater geangelt. Ich mag sehr Fisches angeln. Ich bin or gewandert und ich bin geschwommen. Das Wetter war sonnig, oft habe ich in das Sonne gelegen. Ich bin mit dem Boot gefahren. Abends haben wir Legerfeuer gemacht. Ich habe viele Fotos gemacht. Am See war ich drei Woche. Spater bin ich an die See gefahren. Dort war ich im Ferienlager. Am Strand habe ich mich gessont und Volleyball gespielt. Oft bin ich in die Disco gegangen. Im Meer habe ich gebadet. Ich habe Muscheln gesammelt und Sandburgen gebaut. Ich war nicht in Kołobrzeg und Międzyzdroje. Nach zwei ein Wochen bin ich nach Hause zuruck gekommen. Den Rest der Sommerferien wars ich zu Hause in Bydgoszcz. Ich habe mit meine eine Freunde getroffen. Ich denke dass diese Sommerferien has super gewesen sind. Schade, dass ich schon in die Schule gehen eine muss.

Gość lolitaaaaaaaaaaa
to dowcip czy co?

Gość frau her
chciałas zebym poprawila to poprawilam! ale nie jestem pewna czy to jest dobrze bo nigdy niemieckie nie mialam,nawet sie go nie uczylam, zeby nie powiedziec, ze w ogole nie mialam z nim stycznosci. mam nadzieje, ze pomoglam, no to pa

Gość ale jesteś dowcipna
frau her lepiej się czujesz ? głupota nie boli, więc myślę, że tak

Gość ale jesteś dowcipna
sorry - frau her moja głupota jednak nie boli :( przepraszam

Gość frau her
te lola wyluzuj bobra, chcialam pomoc

Gość lolitaaaaaaaaaaa
prosiłabym jednak o prawdziwą pomoc, a nie jakieś wygłupy :/

Gość lolitaaaaaaaaaaa
znajdzie się ktoś??? proszę :)

Gość boleekk

Gość boleekk
umlauty bym wstawil gdzieniegdzie :P

Gość lolitaaaaaaaaaaa
umlauty to najmniejszy problem, chciałabym wiedzieć tylko czy nie ma tu żadnych błędów; naprawdę nikt nie zna tu dobrze niemieckiego?

Gość lolitaaaaaaaaaaa
no prooooooszzzzzęęę

Gość frau her
Die Sommerferien habe ich auf dem Lande, an der See und am See verbrac🌼ht. Am Anfang war ich mit meiner Schwester auf dem Lande. Auf dem Lande wohnen meine Grosseltern. In Juli habe ich zu Hause von meine Oma auf dem Lande gewesen. Dort habe ic🌼h Fussball und Volleyball gespielt. Ich habe gebadet und bin Rad gefahren. Das Wetter ist in Juli schon ge❤️wesen. Es ist heiss und🌼 sonig gewesen. Auf dem Lande ❤️habe ich zwei Wochen verbracht. Ich bin mit meiner Familie an den See gefahren. Dort habe🌼 ich mit meinem Vater geangelt. Ich mag sehr Fisches angeln. Ich bin or gewander❤️t und ich bin geschwommen. Das🌼 Wetter war sonnig, oft habe ich in das Sonne g🌼elegen. Ich bin mit d❤️em Boot gefahren. Abends haben wir Legerfeuer gemacht. Ich ha🌼be viele Fotos gemacht. Am See war ich drei Woche. Spater bin ich a❤️n die See gefahren. Dort war ich im Ferienlager. Am Strand habe ich mich gessont und ❤️Volleyball gespielt. Oft bin ich in die Disco gega🌼ngen. Im Meer habe ich gebadet. Ich habe Musch❤️eln gesammelt und Sandburgen gebaut. Ich war nic🌼ht in Kołobrzeg und Międzyzdroje. Nach zwei ein Wochen bin ich nach H❤️ause zuruck gekommen. 🌼Den Rest 🌼der 🌼Sommerferien wars ich zu Hause in Bydgoszcz. Ich habe mit meine eine Freunde getroffen. Ich❤️ denke dass diese Sommerferien has super gewesen sind. Schade, dass ich schon in die Schule gehen eine muss. teraz bedzie GUT:classic_cool:

Gość lolitaaaaaaaaaaa
no super, wielebne dzięki:/

Gość frau her
spox zawsze sluze pomoca:classic_cool:

Gość paula 11111111
daj mi 10 min to co sprawdze bez problemu

Gość anonns
hahahhaha hahahhaha hahahah :D :D

Gość paula 11111111
Die Sommerferien habe ich auf dem Lande, an der See und am See verbracht. Am Anfang war ich mit meiner Schwester auf dem Lande. Dort wohnen meine Grosseltern. In Juli war ich bei meiner Oma auf dem Lande . Dort habe ich Fussball und Volleyball gespielt. Ich habe gebadet und bin Rad gefahren. Das Wetter ist in Juli schon gewesen. Es war heiss und sonnig . Auf dem Lande habe ich zwei Wochen verbracht. Ich bin mit meiner Familie an den See gefahren. Dort habe ich mit meinem Vater geangelt. Ich mag Fische angeln sehr. Ich bin gewandert und ich bin geschwommen. Das Wetter war sonnig, oft habe ich in der Sonne gelegen. Ich bin mit dem Boot geschwommen. Abends haben wir Lagerfeuer gemacht. Ich habe viele Fotos gemacht. Am See war ich drei Wochen lang. Spater bin ich an die See gefahren. Dort war ich im Ferienlager. Am Strand habe ich mich gesonnt und Volleyball gespielt. Oft bin ich in die Disco gegangen. Ich habe im Meer gebadet. Ich habe Muscheln gesammelt und Sandburgen gebaut. Ich war in Kołobrzeg und Międzyzdroje. Nach zwei Wochen bin ich nach Hause zuruck gekommen. Den Rest der Sommerferien war ich zu Hause in Bydgoszcz. Ich habe mich mit meinen Freunden getroffen. Ich denke dass diese Sommerferien super gewesen sind. Schade, dass ich schon in die Schule gehen muss und daß die Smmerferien vorbei sind Jest ok,pare mlych bledow tylko bylo

Gość paula 11111111
Die Sommerferien habe ich auf dem Lande, an der See und am See verbracht. Am Anfang war ich mit meiner Schwester auf dem Lande. Dort wohnen meine Grosseltern. Im Juli habe bin ich zu Hause bei meiner Oma auf dem Lande gewesen. Dort habe ich Fussball und Volleyball gespielt. Ich habe gebadet und bin Rad gefahren. Das Wetter ist in Juli schon gewesen. Es war heiss und sonnig . Auf dem Lande habe ich zwei Wochen verbracht. Ich bin mit meiner Familie an den See gefahren. Dort habe ich mit meinem Vater geangelt. Ich mag Fische angeln sehr. Ich bin gewandert und ich bin geschwommen. Das Wetter war sonnig, oft habe ich in der Sonne gelegen. Ich bin mit dem Boot gefahren. Abends haben wir Legerfeuer gemacht. Ich habe viele Fotos gemacht. Am See war ich drei Wochen.Spater bin ich an die See gefahren. Dort war ich im Ferienlager. Am Strand habe ich mich gesonnt und Volleyball gespielt. Oft bin ich in die Disco gegangen. Im Meer habe ich gebadet. Ich habe Muscheln gesammelt und Sandburgen gebaut. Ich war in Kołobrzeg und Międzyzdroje. Nach zwei Wochen bin ich nach Hause zuruck gekommen. Den Rest der Sommerferien war ich zu Hause in Bydgoszcz. Ich habe mich mit meinen Freunden getroffen. Ich denke, dass diese Sommerferien super gewesen sind. Schade, dass ich schon in die Schule gehen muss und dasß die Sommerferien schon vorbei sind ogolnie ok bylo tylko kilka malych bledow,powodzonka w szkole...

Gość lolitaaaaaaaaaaa
dzięki wielkie:D:D:D

Gość paula 11111111
nie ma sprawy powodzenie

Gość hahahha
hhahahhahAHHAHAHAHAHHA ale zescie jej poprawili HAHHAHAHAHAA PADAMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM najlepszy topic jaki dzisiaj czytalam!!!!!!!!!!!!!

Gość hahahha
Die Sommerferien habe ich auf dem Land, an der See und am See verbracht. Am Anfang war ich mit meiner Schwester auf dem Land. Dort wohnen meine Grosseltern. Im Juli bin ich zu Hause bei meiner Oma auf dem Land gewesen. Dort habe ich Fussball und Volleyball gespielt. Ich habe gebadet und bin mit dem Fahrrad gefahren. Das Wetter ist in Juli schon gewesen. Es war heiss und sonnig . Auf dem Land habe ich zwei Wochen verbracht. Ich bin mit meiner Familie an den See gefahren. Dort habe ich mit meinem Vater geangelt. Ich angele gern. Ich bin gewandert und ich bin geschwommen. Das Wetter war sonnig, oft habe ich in der Sonne gelegen. Ich bin mit dem Boot gefahren. Abends haben wir Legerfeuer gemacht. Ich habe viele Fotos gemacht. Am See war ich drei Wochen.Spater bin ich an die See gefahren. Dort habe ich an Ferienlager teilgenommen. Am Strand habe ich mich gesonnt und Volleyball gespielt. Oft bin ich in die Disco gegangen. Im Meer habe ich gebadet. Ich habe Muscheln gesammelt und Sandburgen gebaut. Ich war in Kołobrzeg und Międzyzdroje. Nach zwei Wochen bin ich nach Hause zuruck gekommen. Den Rest der Sommerferien war ich zu Hause in Bydgoszcz. Ich habe mich mit meinen Freunden getroffen. Ich denke, dass diese Sommerferien super gewesen sind. Schade, dass ich schon in die Schule gehen muss und dasß die Sommerferien schon vorbei sind

Gość hahahha
ja Ci sprawdzilam i uwierz, ze to jest dobrze, moze nie znalazlam jakiegos bledu, ale teraz powinno byc ok. ladnie napisane.