Skocz do zawartości
Szukaj w
  • Więcej opcji...
Znajdź wyniki, które zawierają...
Szukaj wyników w...

Zarchiwizowany

Ten temat jest archiwizowany i nie można dodawać nowych odpowiedzi.

Gość olunia22112211

Niemeicki pomoże ktoś. ?

Polecane posty

Gość olunia22112211

napisz list do swojego przyjaciela o jednej z ostatnich swoich podróży. skorzystaj z podanego słownictwa: *eine Reise nach Zurich machen *nach Bahnverbindungen fragen *sich doch furs Trampen entscheiden *die reideroute grundlich planen *mit dem bus zur autobahn fahren *an der tankstelle andere Tramper treffen * Fahrgelegenheiten suchen *keine Probleme haben * gut in zurich ankommen * geld sparen Pomoże ktoś ?

Ich wollte immer in die Schweiz, deswegen machte ich eine reise nach Zrich. Es war nicht leicht die Bahnverbindungen herauszufinden, daher fragte ich danach am Bahnhofschalter. Die Fahrscheine waren sehr teuer und ich entschloss mich doch frs Trampen. Also musste ich nicht mehr die Reiseroute planen... Ich fuhr mit dem Bus zur Autobahn, wo ich auch eine nette Fahrgeleganheit fand. Sie brachte mich 100 Kilometer weiter bis zu einer Tankstelle an der Grenze, wo ich ein anderes Trampen traff. Eine sehr nette Dame mit ihrem Golf. Sie fuhr mich ohne Probleme bis nach Zrich. Dort kam ich aber sehr mde an. Taki prosty tekst. ale jest juz pozno. Pozdrawiam

Dopiero teraz zauwazylam, ze to mial byc list do przyjaciela. Napisz na poczatku, zamiast pierwszego zdania: Liebe Sabine, Du weit, dass ich immer in die Schweiz wollte.... I pare literowek: doch frs trampen Zrich Na koncu ma byc: mde Dopisz jeszcze na zakonczenie: Schade, dass du nicht mit warst, aber vielleicht nchstes mal machen wir eine Reise gemeinsam. Alles Liebe, Olunia 221.....1

Gość hahah to dziecko jest
poczatkujace a Pani niezly poziom tutaj jej / jemu zafundowala ( brawo )

Gość olunia1122112211
Bardzo bardzo dziekuje