Skocz do zawartości
Szukaj w
  • Więcej opcji...
Znajdź wyniki, które zawierają...
Szukaj wyników w...

Zarchiwizowany

Ten temat jest archiwizowany i nie można dodawać nowych odpowiedzi.

Gość juiaaaaaaprosiiiopomocccc

Niemiecki uzupełnianie pomocy...

Polecane posty

sich interessieren sich beschaftigen sich freuen sich treffen sich unterhalten sich anziehen sich umziehen sich argern sich befinden Marek ............ fur Flugzeugmodelle. Jede freie Minute ......... er ........... mit Basteln. Er ..... auch sehr uber neue Modelle. Freitags ..... er ........ mit anderen Bastlern und sie ............ daruber. KInga und Monika ....... fur Mode. Sie . auch ziemlich extravagant an. sie ........ bei jeder modenschau und danach ....... sie .............. uber die neuesten Trends. Zu Hause probieren sie alles aus und ........... stundenlang um. Das chaos ist perfekt. Oskar ........... nur fur fuBball. Seine eltern ........ denn er lernt zu wenig und ............ nur mit der Bundesliga. Er spielt in einem FuBballverein un fahrt vier mal die Haus und Kuba braucht dafur viel Zeit Będę wdzięczna za pomoc. W każdym pierwszym ma być interessiert sich fur.... ?????

błagam pomocy ;(((

sich interessieren sich beschaftigen sich freuen sich treffen sich unterhalten sich anziehen sich umziehen sich argern sich befinden Marek interessiert sich fur Flugzeugmodelle. Jede freie Minute beschaeftigt er sich mit Basteln. Er freut sich auch sehr uber neue Modelle. Freitags trifft er sich mit anderen Bastlern und sie unterhalten sich daruber. KInga und Monika interessieren sich fur Mode. Sie ziehen sich auch ziemlich extravagant an. sie treffen sich bei jeder modenschau und danach sie unterhalten sich uber die neuesten Trends. Zu Hause probieren sie alles aus und ziehen sich stundenlang um. Das chaos ist perfekt. Oskar interessiert sich nur fur den FuBball. Seine eltern aergern sich denn er lernt zu wenig und beschaeftigt sich nur mit der Bundesliga. Er spielt in einem FuBballverein un faehrt vier mal die Haus und Kuba braucht dafur viel Zeit PS ostatnie zdanie jest kompletnie bez sensu.... On gra w druzynie pilkarskiej cztery razy dom i kuba potrzrebuje na to duzo czasu.... ??? Będę wdzięczna za pomoc. W każdym pierwszym ma być interessiert sich fur.... ?????

jak z tego ułożyć zdanie ??? ich, der Platz, sein, sich setzen, frei Ich stze mich frei der PLatz ?????????????? dobrze dziękuję za tamto ;)

Ich setze mich auf den freien Platz. ;-)

uuuups ..... Ich setze mich auf dem freien Platz

Moze byscie zaczeli sie sami niemieckiego uczyc i robic zadania domowe? A nie ciagle A przetlumaczy mi ktos...?

Bum :) a juz chcialam marudzic z tym der :P Pozdrawiam i Zycze milego wieczoru.

wydoopczaj , nikt mi nie bedzie mowil co mi wolno robic :o

to moje początki i lubie mieć wszystko dokałdnie wytłumaczone nie ejstem leniwa robię sama a czego nie wiem nie umiem pytam !!!! a to zdanie ma byc ułożone tylko za matych słów nie kumma tego ; /

dir auch einen netten abend :o

nie tlumacz sie jakims czarnym przemadrzalym pomaranczom

Gość to zapytaj co dla niego wazne
sich interessieren sich beschaftigen sich freuen sich treffen sich unterhalten sich anziehen sich umziehen sich argern sich befinden Marek interesiert sich fur Flugzeugmodelle. Jede freie Minute beschaeftigt er sich mit Basteln. Erfreut sich auch sehr uber neue Modelle. Freitags trifft er sich mit anderen Bastlern und sie unterhalten sich daruber. KInga und Monika interesieren sich fur Mode. Sie zieht sich auch ziemlich extravagant an. sie befinden sich bei jeder modenschau und danach unterhalten sie .sich uber die neuesten Trends. Zu Hause probieren sie alles aus und ziehen sich stundenlang um. Das chaos ist perfekt. Oskar interessiert nur fur fuBball. Seine eltern aergern sich, denn er lernt zu wenig und .beschaeftigt sich nur mit der Bundesliga. Er spielt in einem FuBballverein un fahrt vier mal die Haus und Kuba braucht dafur viel Zeit Będę wdzięczna za pomoc. W każdym pierwszym ma być interessiert sich fur.... ?????

Danke :) dir auch :P A dlugo sie uczysz? Ja pamietam niemiecki w szkole ... Gott...nie nawidzilam i mialam duze problemy.

:D Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen knnen mich mal und die netten Lecken mich... :p

Gość Ganta
Polskiego pewnie też...'nie nawidziłaś'...

Mature z polskiego zdalam na 5 :P Oprocz forum nie mam stycznosci z polskim wiec Wybacz jesli twoje oczy ujrzaly ewentualne bledy.