Skocz do zawartości
Szukaj w
  • Więcej opcji...
Znajdź wyniki, które zawierają...
Szukaj wyników w...

Zarchiwizowany

Ten temat jest archiwizowany i nie można dodawać nowych odpowiedzi.

Gość codzienniejemnadzieje

Sprawdzi mi ktoś niemiecki?? bardzo proszę o pomoc!

Polecane posty

Liebe Redaktion, ich schreibe, weil ich Ihren Artikel in der Zeitung gelesen. Text mich sehr interessiert und deshalb habe ich beschlossen, zu diesem Thema zu uern. Ich denke ber die Umwelt ist sehr wichtig heutzutage. Ich bin froh, dass jemand Interesse an diesem Thema ist und will die Schnheit der Natur zu schtzen. Ich mag die Idee, mit der Verschmutzung der Umwelt vorgestellt. Meiner Meinung nach, kann die geplanten Manahmen gegen die Verschmutzung der Stadt bringen eine Menge gut. Mit der vorgeschlagenen nderung in unserer Gegend ist schn. Wir halten unsere Stadt sauber ist notwendig. Besonders gut gefllt mir die Idee einer "Mull-Hotline". Ich denke, es wird Ihnen helfen zu bekmpfen das Problem effektiv Dumping Mll wo verboten.

Gość raczej ...
ich schreibe, weil ich Ihren Artikel in der Zeitung gelesen HABE. A dalej to tak tylko przejrzałem, bo nie mam czasu, ale jak dla mnie to nie ma sensu i bład na błędzie.

tutaj wersja polska, gdyby to miało jakos pomóc: Piszę, ponieważ przeczytałam w gazecie wasz artykuł. Tekst bardzo mnie zainteresował i dlatego postanowiłam wypowiedzieć się w tej sprawie. Uważam, że temat ochrony środowiska jest w dzisiejszych czasach bardzo ważny. Cieszę się, że ktoś interesuje się tą sprawą i chce chronić piękno przyrody. Bardzo podoba mi się przedstawiony pomysł przeciwdziałania zanieczyszczeniu środowiska. Moim zdaniem planowane środki przeciwko zanieczyszczaniu miasta mogą przynieść wiele dobrego. Dzięki proponowanym zmianą nasza okolica będzie piękniejsza. Utrzymanie czystości w naszym mieście jest konieczne. Szczególnie podoba mi się pomysł ustanowienia "Mull -hotline". Uważam, że to pomoże skutecznie zwalczyć problem wysypywania śmieci tam gdzie jest to zabronione.

Liebe Redaktion, ich schreibe, weil ich Ihren Artikel in der Zeitung gelesen habe. Text hat mich sehr interessiert, deshalb habe ich beschlossen, zu diesem Thema zu uern. Ich denke ber die Umwelt ist sehr wichtig heutzutage. Ich bin froh, dass jemand Interesse an diesem Thema hat und will die Schnheit der Natur zu schtzen. Ich mag die Idee, mit der Verschmutzung der Umwelt vorgestellt. Meiner Meinung nach, kann die geplanten Manahmen gegen die Verschmutzung der Stadt bringen eine Menge gut. Mit der vorgeschlagenen nderung in unserer Gegend ist schn. Wir halten unsere Stadt sauber, das ist notwendig. Besonders gut gefllt mir die Idee einer "Mull-Hotline". Ich denke, es wird Ihnen helfen zu bekmpfen das Problem effektiv Dumping Mll wo verboten. pare rzeczy poprawilam ale duzo słow pozjadane literi takze moga ozaczac inne rzeczy

dziękuje! :*

WERESJA BEZ ZJEDZONYCH LITEREK: jezuu ale jestem tępa, że tego nie zauważyłam :O Ich schreibe, weil ich Ihren Artikel in der Zeitung gelesen. Ihre Schreib, Weil ihre Habe Ihren Artikel in der Zeitung Gelesen. Text mich sehr interessiert und deshalb habe ich beschlossen, zu diesem Thema zu uern. Ich denke ber die Umwelt ist sehr wichtig heutzutage. Ich bin froh, dass jemand Interesse an diesem Thema ist und will die Schnheit der Natur zu schtzen. Ich mag die Idee, mit der Verschmutzung der Umwelt vorgestellt. Meiner Meinung nach, kann die geplanten Manahmen gegen die Verschmutzung der Stadt bringen eine Menge gut. Mit der vorgeschlagenen nderung in unserer Gegend ist schn. Wir halten unsere Stadt sauber ist notwendig. Besonders gut gefllt mir die Idee einer "Mull-Hotline". Ich denke, es wird Ihnen helfen zu bekmpfen das Problem effektiv Dumping Mll wo verboten.