Skocz do zawartości
Szukaj w
  • Więcej opcji...
Znajdź wyniki, które zawierają...
Szukaj wyników w...

Zarchiwizowany

Ten temat jest archiwizowany i nie można dodawać nowych odpowiedzi.

Gość dag dag dag

czy seks oralny jest w rzeczywistosci rownie popularny jak na filmach?

Polecane posty

Gość dag dag dag

chyba jednak wiekszosc ludzi uprawia zwykly seks a nie oralny?

Gość dag dag dag
moze niech sie kazdy wypowie jaki seks uprawia

Zależy na jakiej glebie się chce uprawiać. Jak na słabej - to koniecznie oralny..., a potem zabronować.. ;))

Gość dag dag dag
jak zwykle wyglupy schodzi na psy ta kafeteria a teraz moderatorek cholera nie ma

Gość proste
ja oralny uwielbiam.. lubimy sobie z moim facetem na wzajem sprawiac maximum przyjemnosci

Gość dag dag dag
20 Uhr 30 an einem Samstag abend, ich schalt’ das Radio ein im Auto, ich höre die Meldung in den Nachrichten schon wieder ein junger Türke tot, sie haben scheinbar noch nicht genug. Nach einer schnellen Wendung fahr’ ich zu meinem Freund, gut, dass es die Gruppe gibt CARTEL. Hin- und herüberlegt, dann haben wir uns entschieden, heute nacht sind wir dran, soweit sind wir schon gekommen, in jeder Hinsicht sind wir bereit, uns zu verteidigen, wozu? Verteidigen! Ich kann’s nicht verstehen! Verteidigen. Egal wie wir arbeiten, wie wir es anfangen, wie wir leben, wir sind Ausländer, das werden sie nie vergessen. DU BIST TÜRKE (...) in Deutschland (...) verstehe das, vergiss es nicht! Mit einem Anruf. Nachrichten an alle Freunde, heute nacht versammeln wir uns und zeigen, dass dieses Land auch unseres ist. Wer uns auf der Straße sah, hatte große Angst. Kein Vergleich mit der Angst derer, die von uns starben, dieses Spiel haben wir nicht begonnen, aber werden es beenden, wir werden uns rächen. An jenem Abend 70 junge Türken bereit auf der Strasse , kaum 5 Minuten später war die Polizei unterwegs, nicht wegen der wahren Mördern, wegen uns, waren sie gekommen, mit Schlagstöcken haben sie uns verprügelt. Egal wie wir arbeiten, wie wir es anfangen, wie wir leben, wir sind Ausländer, das werden sie nie vergessen. Hin- und herüberlegt, dann haben wir uns entschieden, heute nacht sind wir dran, soweit sind wir schon gekommen, in jeder Hinsicht sind wir bereit, uns zu verteidigen, wozu? Verteidigen! Ich kann’s nicht verstehen! Verteidigen. Egal wie wir arbeiten, wie wir es anfangen, wie wir leben, wir sind Ausländer, das werden sie nie vergessen. DU BIST TÜRKE (...) in Deutschland... verstehe das, vergiss es nicht! Mit einem Anruf. Nachrichten an aller Freunde, heute nacht versammeln wir uns und zeigen, dass dieses Land auch unseres ist. Wer uns auf der Straße sah, hatte große Angst. Kein Vergleich mit der Angst derer, die von uns starben, dieses Spiel haben wir nicht begonnen, aber wir werden es beenden, wir werden uns rächen. An jenem Abend 70 junge Türken bereit auf der Straße, kaum 5 Minuten später war die Polizei unterwegs, nicht wegen der wahren Mörder, wegen uns, waren sie gekommen, mit Schlagstöcken haben sie uns verprügelt. Egal wie wir arbeiten, wie wir es anfangen, wie wir leben, wir sind Ausländer, das werden sie nie vergessen.

Gość dag dag dag
podsłuchuję pod konfesjonałem:classic_cool:

Gość dag dag dag
Z dokładnością jubilera od Tiffany'ego oraz stopniem koncentracji adekwatnym do pomidora w puszce poddaję rygorystycznej kontroli jakosci kazdy narodzony w dzikich, spazmatycznych tańcach na brzegu muszli klozetowej klot.zuch