Skocz do zawartości
Szukaj w
  • Więcej opcji...
Znajdź wyniki, które zawierają...
Szukaj wyników w...

Zarchiwizowany

Ten temat jest archiwizowany i nie można dodawać nowych odpowiedzi.

Gość help niemiecki

NIEMIECKI prosze sprawdzcie moj krotki opis osoby

Polecane posty

Gość help niemiecki

Main Schönheitsideal ist polnische Schauspielerin – Joanna Brodzik. Sie ist schön Frau. Ihre Gesicht ist hübsch. Sie hat lang, hell Haare und blau Augen. Ihre Nase ist kurz und zierlich. Sie ist schlank und sportlich. Joanna hat lang, anmutig Beine. Sie ist groß Frau. Z góry dziękuję za pomoc !!!

Mein Schönheitsideal ist eine polnische Schauspielerin – Joanna Brodzik. Sie ist eine sehr schöne Frau. Ihr Gesicht ist hübsch. Sie hat lange, helle Haare und blaue Augen. Ihre Nase ist kurz und zierlich. Sie ist schlank und sportlich. Joanna hat lange und anmutig Beine. Sie ist super Frau.

Mein Schönheitsideal ist eine polnische Schauspielerin – Joanna Brodzik.Sie ist sehr schöne Frau. Ihr Gesicht ist hübsch. Sie hat lange, helel Haare und blaue Augen.Ihre Nase ist kurz und zierlich.Sie ist schlank und sportlich.Joanna hat lange und anmutige Beine. Sie ist groß Frau. (ona jest dużą kobietą???głupio to brzmi)

Gość kin
Mein Schönheitsideal ist die polnische Schauspielerin – Joanna Brodzik. Sie ist eine wunderschöne Frau. Ihr Gesicht ist hübsch. Sie hat lange, helle Haare und blaue Augen. Ihre Nase ist kurz und zierlich. Sie ist schlank und sportlich. Joanna hat lange, schlanke Beine. Sie ist eine große Frau. Prosze bardzo! ale za to klilknij tu: http://www.winterschur.de?383 i potem na klick hier. dziekuje!

Gość help niemiecki
BARDZO DZIĘKUJĘ :)

jejciu, dlaczego nikt poza jedna osoba nie napisał ze nie mozna napisac ??"Sie ist eine grosse Frau\". To zdanie nie pasuje do opisu.