Skocz do zawartości
Szukaj w
  • Więcej opcji...
Znajdź wyniki, które zawierają...
Szukaj wyników w...

Zarchiwizowany

Ten temat jest archiwizowany i nie można dodawać nowych odpowiedzi.

trawnik..

Wunderbare Jahre

Polecane posty

Kennst du noch die alte Kneipe, in der wir immer waren. Kennst du noch die alten Lieder die wir gesungen haben. Wunderbare Jahre, ich denke gern an diese Zeit. Wunderbare Jahre, wir waren Jung wir waren frei. Das erste Bild auf dem Oberarm, den ersten Stress mit der Bullerei. Mit \"Martens\" stolz durch die Strassen gegangen, wir jung, wir waren frei. Auf Partys waren wir nie gerne gesehen, wir wasren halt frech wie Rotz. Das Bier hab ich ständig ausgesoffen und den Teppich voll gekotzt. Kennst du noch die alte Kneipe, in der wir immer waren. Kennst du noch die alten Lieder die wir gesungen haben. Wunderbare Jahre, ich denke gern an diese Zeit. Wunderbare Jahre, wir waren Jung wir waren frei. Wunderbare Jahre, wunderbare Jahre, wunderbare Jahre.

Gość ahhahahssssssssss
lo trawnik, nie do wiary :o

Gość ja ja gut scheise
Messerschmitt , Volkswagen, Daimler-Benz Hitler, Göring, Goebbels Trabant, Wartburg, Honecker

Gość Und das
ALKOHOL Wir haben wieder die Nacht zum Tag gemacht ich nehm mein Frühstück abends um acht Gedanken fliessen zäh wie Kaugummi mein Kopf ist schwer wie Blei, mir zittern die Knie gelallte Schwüre in rot-blauem Licht vierzigprozentiges Gleichgewicht graue Zellen in weicher Explosion Sonnenaufgangs- und Untergangsvision Was ist hier los, was ist passiert? ich hab' bloss meine Nerven massiert Alkohol ist dein Sanitäter in der Not Alkohol ist dein Fallschirm und dein Rettungsboot Alkohol ist das Drahtseil, auf dem du stehst Alkohol, Alkohol die Nobelscene träumt vom Kokain und auf dem Schulklo riecht's nach Gras der Apotheker nimmt Valium und Speed und wenn es dunkel wird, greifen sie zum Glas was ist los, was ist passiert? ich hab bloss meine Nerven massiert Alkohol ist dein Sanitäter in der Not Alkohol ist dein Fallschirm und dein Rettungsboot Alkohol ist das Drahtseil, auf dem du stehst Alkohol ist das Schiff, mit dem du untergehst Alkohol ist dein Sanitäter in der Not Alkohol ist dein Fallschirm und dein Rettungsboot Alkohol ist das Dressing für deinen Kopfsalat Alkohol, Alkohol - aus dem Album 4630 BOCHUM (1984)

Gość do und das
Czy to tekst piosenki Herberta Groenemayera? Bo coś mi się tak kojarzy, ale nie jestem pewna? Czy wiesz może gdzie znajdę w sieci ten kawałek?

Gość to jest lepsze
Früher war alles besser, früher war alles gut. Da hielten alle noch zusammen, die Bewegung hatte noch Wut. Früher, hör auf mit früher, ich will es nicht mehr hör'n. Damals war es auch nicht anders, mich kann das alles nicht stör'n. Ich bin noch keine sechzig und ich bin auch nicht nah dran. Und erst dann möchte ich erzählen, was früher einmal war. Solange Johnny Thunders lebt, solange bleib ich ein Punk. Solange es was zu trinken gibt, dauern alle unsere Feste an. Solange ich noch zwei Freunde find', werden wir durch die Straßen zieh'n. Solang' die Wellenreiter lästern, weiß ich, dass es nichts Besseres gibt. Ich bin noch keine sechzig und ich bin auch nicht nah dran. Und erst dann möchte ich erzählen, was früher einmal war. Ich werde immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr. Und wenn ich wirklich einmal anders bin, ist mir das heute noch scheißegal. Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen, was grad alt oder brandneu ist. Damit würd' er höchstens soviel erzielen, wie ein Hund, der gegen Bäume pisst. Das Ende setzen wir uns selbst und niemand anders auf der Welt. Begreift besser jetzt als nie, Es kommt erst, wenn es uns gefällt. Wir sind noch keine sechzig und wir sind auch nicht nah dran. Und erst dann werden wir erzählen, was früher einmal war. Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr. Und wenn wir wirklich einmal anders sind, ist das heute noch scheißegal

Gość Trawnik zawsze miała 2 kropki
🖐️ nie znam niemieckiego i nawet nad tym nie boleję:classic_cool:

Gość Trawnik zawsze miała 2 kropki
nefrytowa, spróbuj wpisać swój nick z dużej litery :D

Gość nikt nie zna niemieckiego
??