Skocz do zawartości
Szukaj w
  • Więcej opcji...
Znajdź wyniki, które zawierają...
Szukaj wyników w...

Zarchiwizowany

Ten temat jest archiwizowany i nie można dodawać nowych odpowiedzi.

Gość Oi Oi Oi

Jakie są Wasze ulubione teksty piosenek?

Polecane posty

Gość Oi Oi Oi

Na początek Awantura - Nigdy Nie Zrozumiesz "Polityczne farmazony nie interesują mnie, Możesz nazwać mnie faszystą jeśli tylko tego chcesz, Ja i tak zawsze będę robił w życiu to co chcę, Ty jesteś z innego świata - nigdy nie zrozumiesz mnie, Jestem punkiem z łysą głową, jestem skinem z irokezem, Ty i tak nigdy nie pojmiesz co ja czuję i w co wierzę. Jestem dzieckiem ulicy i przemoc mam we krwi, Zejdź mi z drogi póki możesz, póki nie dostałeś w ryj!" :classic_cool:

Gość happyyyy
Dzień który zaczął się marnie I marnie skończy się Może strułem się jabłkiem Nie wyspałem Może siedzi we mnie wczorajsze A jeśli nie Może ktoś zapewni Jest dobrze jest dobrze jest A może sama powiesz mi Jak mam powiedzieć to tobie Że już nie kocham cię nie chce Że kiedy patrzę na to jak jest Już nie przechodzą mnie dreszcze Już nie brakuje mi powietrza Już nie wołam jeszcze, jeszcze, jeszcze Reszta chyba jest w porządku Jak kiedyś Kiedy pisaliśmy krwią Że od końców naszych stóp Po końce naszych dłoni Do końca świata aż po grób Że jakby coś - to nic I może sama powiesz mi... Jak mam powiedzieć to tobie Że już nie kocham cię nie chce Że kiedy patrzę na to jak jest Już nie przechodzą mnie dreszcze Już nie brakuje mi powietrza Już nie wołam jeszcze, jeszcze, jeszcze

Girl you gotta love your man Girl you gotta love your man Take him by the hand Make him understand The world on you depends Our life will never end Girl you gotta love your man

Gość Pogromca lewaków
Szwadron 97 - Nie Sprzedasz Się "Nazywają Cię faszystą, bo kochasz swą Ojczyznę i zawsze walczył będziesz z pieprzonym komunizmem odrzucał to co złe przynosi ci czas czerwonej demokracji pluł prosto w twarz"

Gość pogromca pogromców lewaków
wszystkie teksty zespołu Rage Against The Machine

"posły osły, senatory, a na torach tłok był spory, pobrudziły se kopyta stojąc w tłoku do koryta".. AKURAT

Gość Thor Ist Unser Donnergott
Nordglanz - 'Der Schwarzen Sonne Zugewandt' Dunkle Nacht, ein Krieger steht mit Schild und Beil zum Schutz für Land und Sippe ein. Für die Erhaltung seiner Art, denn Glaube bleibt in Treue stark. Der schwarzen Sonne zugewandt marschieren sie für's Vaterland. Der schwarzen Sonne zugewandt fürs Vaterland. Dunkle Nacht, ein Soldat liegt im Graben gegen nahende Panzerscharen. Diesen wird er Einhalt gebieten, für sein Volk und Kameraden.

Gość Pagan Pride
Honor - 'Bóg Wojny' W imię tych,którzy odeszli trzymając w rękach broń Naszej wojowniczej sile składamy dzisiaj hołd Oni stoją tuż przed nami,ich dusze tutaj są Coraz większy płonie ogień,coraz silniej bije dzwon Tak,Bóg Wojny zesłał do nas tych Tak,tych których dusze wstały dziś Tak,powrócił ciężkiej walki duch Tak i nic nas nie zatrzyma już! W imię tych,którzy przez wieki nie splamili nigdy się Na swój kraj i swe oręża przysięgali-krew za krew! Niezłamanym wojownikom,wiernym prawdzie,aż po zgon Coraz większy płonie ogień,coraz silniej bije dzwon Zaślubieni tej jedynej,gdy ruszali w walki wir Darowali swoje serca,obiecali swoje dni W swych ostatnich tchnieniach życia,gdy odejścia wstawał świt Nieskalanej swej Ojczyźnie poświęcali swoje łzy

o takie arcydzielo: jesli chcesz ze mna riki tiki tak kopsnij mnie tu potajemny znak normalnie Slowacki z Mickiewiczem by na bezrobociu byli gdyby żyli.

Gość Landser - Opa war Sturmfuehrer
Neulich hab ich auf dem Dachboden eine Kiste entdeckt die hat mein Großvater '45 da versteckt Drin warn all die schönen Sachen aus der guten alten Zeit und obendrauf lag Opas Uniform bereit Opa war Sturmführer bei der SS Opa war Sturmführer bei der SS Opa war Sturmführer bei der SS Opa war Sturmführer bei der SS Bei 'ner Panzerdivision war Opa einst dabei Mann, haben die aufgeräumt in der Russerei kein Politkommisar kam ihnen davon Denn für Bolschewiken gab es kein Pardon Opa war Sturmführer bei der SS Opa war Sturmführer bei der SS Opa war Sturmführer bei der SS Opa war Sturmführer bei der SS Drum freuds mich heut auch jeden Tag enorm Seh ich meines Großvaters alte Uniform dann seh ich auf der Mütze den Totenschädel blitzen und weiß dass all die Schweine bald schon wieder flitzen Denn der Enkel wird Sturmführer bei der SS Opa war Sturmführer bei der SS Opa war Sturmführer bei der SS Opa war Sturmführer bei der SS Opa war Sturmführer bei der SS

Gość DJ Adolf - Tuerke Tuerke
ich stehe auf der straße,hab meine augen auf. ich warte auf nen türken,denn dem hau ich eine drauf. und wenn ich schonmal dran bin,dann tret ich auch noch rein. es ist ja nur ein türke ein altes kümmes schwein! Chorus: türke,türke was hast du getan? türke,türke warum machen du mich an. türke,türke was hast du getan? türke,türke warum machen du mich an. sie fressen ständig knoblauch und stinken wie ne sau. sie kommen hier nach deutschland und leben hier fellau. sie bauen ständig scheiße und machen hier nur dreck. man muss sie einfach töten alles andre hat kein zweck! Chorus. steckt sie in den kerker oder schickt sie ins kazett von mir aus in die wüste aber schickt sie endlich weg tötet ihre kinder schändet ihre fraun fallt nicht in ihre rasse und lern wir ihm das graun

Gość rgegtr
jesteś szalona mowie ci zawsze nia bylas nanana :D haha

Gość Vaginal Jesus Back of the Bus
Old ladies just wanna get around town They dont want to sit next to something brown You're vile, disgusting, revolting and black So keep walking, nigger, and get in the back Back of the bus, back of the bus- we don't want you to sit near us (2x) That stupid fucking chimp rosa parks was a cunt That brain-damaged monkey tried to sit in the front She forgot that she was from an inferior class If she was here now I'd kick her primate ass Back of the bus, back of the bus- we don't want you to sit near us (2x) You stupid fucking ugly nigger piece of shit You'd better find yourself another place to sit When you get on the bus you'd better walk by 'Cause if you sit in the front you're gonna die Back of the bus, back of the bus- we don't want you to sit near us (2X) Inne utwory z płyty "Affirmative Apartheid" też są dobre :classic_cool:

Gość Vaginal Jesus - Fetch the Rope
You raped a white girl, you're gonna die, We'll hang you from a tree twenty feet high, You're turning white with fear 'cause you've got no hope, You'll be swinging from the branches when we fetch the rope Spook, spade, coon, boy, slave, jig, ape, nigger! Rope, rope- go and fetch the rope Rope, rope- fetch the fucking rope(x2) Another dead nigger is no big thing, We will stand there and spit as we watch you swing, You're an ugly fucking nigger, thats the reason why, You're a subhuman mongrel and you're gonna die. Spook, spade, coon, boy, slave, jig, ape, nigger! Rope, rope- go and fetch the rope Rope, rope- fetch the fucking rope(x2) Spook, Die

Gość Ethnic Cleansing - Hail AIDS
Dead queer, dead dyke-Aids, to me, is outta sight! One less faggot, one more day-I say spread, spread away! Spread AIDS! Spread it all over the place! There are too many fu*cking people anyway… And they're in my way! Pale and thin, wracked with pain-Faggot dies, what a shame! Contract disease and pass it on-Now you're here, then you're gone! MTV and liberal spew-Fu*k the media, fu*k the Jews! They're the scum, one's who say: "It's OK to be Gay!" Ever notice that there's a Jew behind every problem? No fail. Every time I turn around, there's some Jew on TV--whining about Civil Rights. It's OK. Their Pro-Faggot Propaganda's working like a charm. AIDS is spreading like wildfire, and I couldn't be happier! Really. Give the virus to a friend-He'll infect another ten! They'll, in turn, kill some more-AIDS CRUSADE-World Tour! Buy a ticket, join the show-If you're Gay, sign up and go! That's right faggot, you'll love it! You can suck, fu*k, then die! It's perfect! Dead queer, dead dyke-AIDS, to me, is outta sight! One less faggot, one more day-I say spread, spread away! Spread AIDS, spread it all over the fu*king place… Fu*k you, faggot! You know, they haven't found a cure for AIDS, and I hope they never do. We need AIDS. It's a good thing. It weeds out the weak--the weak and the worthless. It kills off the scum-The scum that doesn't deserve to live! Hail AIDS! Hail AIDS! Pale and thin, wracked with pain-Faggot dies, what a shame! Contract disease and pass it on-Now you're here, then you're gone! Fu*king dead! So long faggot! MTV and liberal spew-Fu*k the media, fu*k the Jews! They're the scum, one's who say: "It's OK to be Gay!" It's a LIE! Don’t believe it! It’s a fu*king LIE! Propaganda! Jewish LIE! There's only one way, one way to go: You better believe it, it's straight… It’s fu*king straight! Be straight, it pays! Sieg Heil! Hail AIDS! Be straight, it pays! Sieg Heil! Hail AIDS! That’s right, Jewboy… We fu*king Hail AIDS! We Hail AIDS! Kike!

Gość Alex C. feat. Y-Ass ...
... w arcydziele muzycznym "Du hast den schönsten Arsch der Welt": Dei dan da da dei dan da Dei dan da da dei dan da Ich halte die Welt an die Zeit steht still Du bist das einzige was ich will Ich fühl dein Haar, deine Hand, dein Gesicht Es ist eine Seele die zu mir spricht. Du bist der Song der mich durchdringt der mein Herz zum rasen bringt Hast mein Leben auf den Kopf gestellt Du hast den schönsten Arsch der Welt Arsch der Welt Arsch der Welt Arsch der Welt Arsch der Welt Dei dan da da dei dan da Dei dan da da dei dan da Dei dan da da dei dan da Dei dan da da dei dan da Du hast den schönsten Arsch der Welt Du hast den schönsten Arsch der Welt Du hast den schönsten Arsch der Welt Du hast den schönsten Arsch der Welt Dei dan da da dei dan da Dei dan da da dei dan da Dei dan da da dei dan da Dei dan da da dei dan da Du bist der Song der mich durchdringt der mein herz zum rasen bringt Hast mein Leben auf den Kopf gestellt Du hast den schönsten Arsch der Welt Dei dan da da dei dan da Dei dan da da dei dan da Dei dan da da dei dan da Dei dan da da dei dan da Du hast den schönsten Arsch der Welt Du hast den schönsten Arsch der Welt Du hast den schönsten Arsch der Welt Du hast den schönsten Arsch der Welt Dei dan da da dei dan da Dei dan da da dei dan da Dei dan da da dei dan da Dei dan da da dei dan da Du hast den schönsten Arsch der Welt Du hast den schönsten Arsch der Welt Du hast den schönsten Arsch der Welt Du hast den schönsten Arsch der Welt Arsch der Welt Arsch der Welt Arsch der Welt Arsch der Welt Arsch der Welt Arsch der Welt Arsch der Welt Szczególnie wzruszyło mnie jakże GŁĘBOKIE przesłanie powyższej pieśni :classic_cool:

Gość Tokio Hotel - Durch den Monsun
Das Fenster öffnet sich nicht mehr Hier drin ist es voll von dir und leer Und vor mir geht die letzte Kerze aus Ich warte schon 'ne Ewigkeit Endlich ist es jetzt soweit Da draußen zieh'n die schwarzen Wolken auf Ich muss durch den Monsun Hinter die Welt Ans Ende der Zeit Bis kein Regen mehr fällt Gegen den Sturm Am Abgrund entlang Und wenn ich nicht mehr kann Denk' ich daran Irgendwann laufen wir zusamm' Durch den Monsun Dann wird alles gut Ein halber Mond versinkt vor mir War der eben noch bei dir Und hält er wirklich was er mir verspricht Ich weiß, dass ich dich finden kann Hör' deinen Namen im Orkan Ich glaub noch mehr dran glauben kann ich nicht Ich muss durch den Monsun Hinter die Welt Ans Ende der Zeit Bis kein Regen mehr fällt Gegen den Sturm Am Abgrund entlang Und wenn ich nicht mehr kann Denk' ich daran Irgendwann laufen wir zusamm' Weil uns einfach nichts mehr halten kann Durch den Monsun Durch den Monsun Hey! - hey! Ich kämpf mich durch die Mächte Hinter dieser Tür Werde sie besiegen und dann führn sie mich zu dir Dann wird alles gut - dann wird alles gut Wird alles gut - alles gut... Ich muss durch den Monsun Hinter die Welt Ans Ende der Zeit Bis kein Regen mehr fällt Gegen den Sturm Am Abgrund entlang Und wenn ich nicht mehr kann Denk' ich daran Irgendwann laufen wir zusamm' Durch den Monsun Dann wird alles gut Durch den Monsun Dann wird alles gut Durch den Monsun Dann wird alles gut

Gość Stahlgewitter...
...'Ruhm Und Ehre Der Waffen-SS' Helden sterben nie vergebens, kannst du ihren Sieg nicht melden, so entstehen neue Helden, aus dem Opfer ihres Lebens. Ruhm, und Ehre, Ruhm, und Ehre, Ruhm, und Ehre, Ruhm und Ehre der Waffen-SS Wo sie auch standen, war immer ganz vorn, ewige Treue hatten sie geschworen, immer bereit, für Deutschland zu sterben, den Feinden brachten sie Not und Verderben, verwegen, tapfer, Heldenmut, Idealisten kämpfen doppelt so gut, ihre Gegner kamen nicht mehr zu Ruh, Stahlhart im Kampf und der Teufel lachte dazu, Für Deutschland und Europa, für ein freies Abendland, seit dem das letzte in Berlin getreu dem Reich noch widerstand, gegen Bolschewismus, und seine dunklen Mächte, der Gott der Eisen machen ließ der wollte keine Knechte ich weiss dass ihr sie nie vergesst, Ruhm und Ehre der Waffen-SS, ich weiss dass ihr sie nie vergesst, Ruhm und Ehre der Waffen-SS Ruhm, und Ehre, Ruhm, und Ehre, Ruhm, und Ehre, Ruhm und Ehre der Waffen-SS Für sie gab es nur nen Sieg oder Grab, die besten Soldaten die es jemals gab, wurde auch nur ihr Name genannt, ist der Gegener oftmals schon gerannt, ihre Taten werden vor der Ewigkeit bestehn, sie wollten nur den Weg zur Freiheit gehn, so kämpften sie in schwarzen Scharen, sie wollten frei sein wie es die Väter waren Für Deutschland und Europa, für ein freies Abendland, seit dem das letzte in Berlin getreu dem Reich noch widerstand, gegen Bolschewismus, und seine dunklen Mächte, der Gott der Eisen machen ließ, der wollte keine Knechte ich weiss dass ihr sie nie vergesst, Ruhm und Ehre der Waffen-SS ich weiss dass ihr sie nie vergesst, Ruhm und Ehre der Waffen-SS Ruhm, und Ehre, Ruhm, und Ehre, Ruhm, und Ehre, Ruhm und Ehre der Waffen-SS Ruhm, und Ehre, Ruhm, und Ehre, Ruhm, und Ehre, Ruhm und Ehre der Waffen-SS Ruhm, und Ehre, Ruhm, und Ehre, Ruhm, und Ehre, Ruhm und Ehre der Waffen-SS Ruhm, und Ehre, Ruhm, und Ehre, Ruhm, und Ehre, Ruhm und Ehre der Waffen-SS

Gość Ja tam wolę Ruhm und Ehre ...
... w wykonaniu Weisse Wolfe: Im Bombenhagel an der vordersten Front hielten eisern dem Feinde sie stand. Kämpften bis zum bitteren Ende für Führer, Volk und Vaterland. Ruhm und Ehre der Waffen SS, die besten Soldaten der Welt. Sie kämpften für die wahren Werte, nicht für Reichtum oder Geld. Ruhm und Ehre der Waffen SS, in stiller Trauer woll’n wir ihrer gedenken. Ihre Treue soll uns ein Vorbild sein bei unserm Handeln und Denken. Sieg Heil! Viele Kämpfer gaben ihr Leben auf dem Schlachtfeld der Ehre hin, doch im Kampf gegen die rote Gefahr machte selbst das Sterben einen Sinn. Ruhm und Ehre der Waffen SS, die besten Soldaten der Welt. Sie kämpften für die wahren Werte, nicht für Reichtum oder Geld. Ruhm und Ehre der Waffen SS, in stiller Trauer woll’n wir ihrer gedenken. Ihre Treue soll uns ein Vorbild sein bei unserm Handeln und Denken. Ruhm und Ehre der Waffen SS, die besten Soldaten der Welt. Sie kämpften für die wahren Werte, nicht für Reichtum oder Geld. Ruhm und Ehre der Waffen SS, in stiller Trauer woll’n wir ihrer gedenken. Ihre Treue soll uns ein Vorbild sein bei unserm Handeln und Denken. Heute lügt man Tag ein, Tag aus. Mörder und Verbrechen seien sie gewesen, doch wer die Ehre toter Helden beschmutzt soll in der Hölle verwesen. Ruhm und Ehre der Waffen SS, die besten Soldaten der Welt. Sie kämpften für die wahren Werte, nicht für Reichtum oder Geld. Ruhm und Ehre der Waffen SS, in stiller Trauer woll’n wir ihrer gedenken. Ihre Treue soll uns ein Vorbild sein bei unserm Handeln und Denken. Sieg Heil, Sieg Heil, Sieg Heil der Waffen SS! Sieg Heil, Sieg Heil, Sieg Heil der Waffen SS! Sieg Heil, Sieg Heil, Sieg Heil der Waffen SS! Sieg Heil, Sieg Heil, Sieg Heil der Waffen SS!

Gość pogromca wiadomo czego
wszystkie teksty Rage Against The Machine

Gość Krieger14/88
Der Stürmer - Dawning Israel's Perdition Glaring Dawn of Israel´s Perdition, glorious day of Yahwe´s fall. Thousand boots march on hebrew ground, defiling the sanctum of the yiddish nest! Behold the chosen blessed by doom. Might of Fyrfos burns in the eyes of Yahweh! The spear brandished in begotten hands, signal for the unfailing Stormer to rise! Splendorous dawn of the awakening of Fyrfos. Swirling might demands the blood of the semit, Rabbi corpses feed the Holocaust of triumph, blood of swine aborns the synagogue walls! Hailed be the Dawn of Israel´s perdition, monuments of doom built on your wealth. Cursed and stoned be the seed of David, your star-lies crushed on the ashes of your spawn! Glaring Dawn of Israel´s Perdition, glorious day of Yahwe´s fall. Thousand boots march on hebrew ground, defiling the sanctum of the yiddish nest! Behold the chosen blessed by doom. Might of Fyrfos burns in the eyes of Yahweh! The spear brandished in begotten hands, signal for the unfailing Stormer to rise!

Gość Thor Ist Unser Donnergott
Absurd - 'Pesttanz' Widerstehend der Ärzte Kunst, nutzend jetzt der Stunde Gunst Was da atmet muß nun sterben, daß die Welt gereinigt werde Mordend Juden und Christenheit, lüstern, voller Grausamkeit Massengräber füllen sich, holde Pest, wir grüßen dich ! Und in toter Augen Glanz Tanzen wir den Totentanz Massengräber füllen sich Holde Pest, wir grüßen dich ! Schwarzer Tod, willkommner Gast, nimm, die du erkoren hast Unheilbar, dem Grab geweiht, wird der Mensch vom Leben befreit Sich, wir danken feiernd dir, tanzen auf den Gräbern hier Sterbende, sie quälen sich, holde Pest, wir grüßen dich !

Gość Ofensywa - Bijatyka
Kiedy jesteś zły znów nie wyszło coś siedzisz sobie w barze, w piwie topisz złość jakiś frajer przy stoliku przypierdala się bij go prosto w mordę i nie przejmuj się! No i znów bijatyka i znów bijatyka bijatyka cały dzień i porąbany dzień, porąbany łeb drodzy bracia aż po zmierzch! No i znów bijatyka i znów bijatyka bijatyka cały dzień i porąbany dzień, porąbany łeb drodzy bracia aż po zmierzch! Oi! Lecą, lecą kufle, jeden trafił w łeb Lecą szyby i butelki, dookoła krew Barman krzyczy przerażony, wypierdalać stąd! Zamiast piwa do kufli leje sie krew No i znów bijatyka i znów bijatyka bijatyka cały dzień i porąbany dzień, porąbany łeb drodzy bracia aż po zmierzch! No i znów bijatyka i znów bijatyka bijatyka cały dzień i porąbany dzień, porąbany łeb drodzy bracia aż po zmierzch! Oi! Oi! Oi! Oi!

Gość Wisła Sharks
All Bandits - Kraina Ciepłych Noży Są takie miejsca o których nie pamięta Bóg, Gdzie obcy ginie, gdzie słaby nie ma szans, Tam w nocnych walkach gęsto ściele się trup, W dzień rządzi ból, a noca rządzi strach! Jeżeli pokażesz, że boisz się, Godziny Twoje będą policzone, Gdy wchodzisz tam opanuj swój lęk, Przygotuj nóż i idź w swoją stronę! Taaaaaaaaam nikt nie zapyta Cię, Skąd jesteś, dokąd idziesz, ile jesteś wart, Tam monet brzęk jest jak anielski śpiew, Odpowiedz na to, czy drobne jakieś masz! W krainie ciepłuch noży nagle spada cios, Nim sie obejrzysz przejdziesz na temten świat, Za nieostrożnośc ukarze cię los, Gdy ciało twe przebije stal! Są takie miejsca gdzie gdy nadchodzi zmierzch, Na polowanie rusza krwawych chłopców tłum, Tam ostrze noża nigdy nie chłodzi się, Tam słońce nigdy nie wygląda zza chmur! Jeżeli pokażesz, że boisz się, Godziny Twoje będą policzone, Gdy wchodzisz tam opanuj swój lęk, Przygotuj nóż i idź w swoją stronę! W krainie ciepłuch noży nagle spada cios, Nim sie obejrzysz przejdziesz na temten świat, Za nieostrożnośc ukarze cię los, Gdy ciało twe przebije stal! Jeżeli nie będziesz mógł obronić się, Godziny twoje będą policzone, Chłopcy wytropią i zabiją cię, Więc zabierz nóż gdy idziesz w tamtą stronę! https://www.youtube.com/watch?v=i6RBEjBeZbg

Gość gość
Ramzes & The Hooligans - Mechaniczna Pomarańcza Tu nie o faszyzm chodzi pacyfisto, tu chodzi o to, by dać komuś w ryja. I gdy mi znowu w życiu coś nie wyjdzie takim jak ty zęby powybijać. Oi! Tu chodzi tylko o przemoc dla przemocy, o zabijanie dla samego zabijania. Żeby hipisom wreszcie umyć włosy, albo powiesić jakiegoś narkomana. Oi! Nienawiść w sercu płonie ogromna, płomień tak wielki, że sięga aż do nieba. Olbrzymia siła, która nas pchnie do przodu, a której zniszczyć nikomu się nie da. Oi! Clockwork orange,oi! Clockwork orange,oi! Clockwork orange,oi! Clockwork orange! https://www.youtube.com/watch?v=6TeLZTmQKfM