Skocz do zawartości
Szukaj w
  • Więcej opcji...
Znajdź wyniki, które zawierają...
Szukaj wyników w...

Zarchiwizowany

Ten temat jest archiwizowany i nie można dodawać nowych odpowiedzi.

Gość dzidzius11

kto sprawdzi dialog z niemieckiego ?

Polecane posty

Gość dzidzius11

- Guten Morgen. Womit kann ich Ihnen dienen? - Guten Tag !. Könnte sie mir Ihnen den Flug nach Polen zu bieten herüberreichen. - Der Flug ist vor Grund des kräftigen Windes verzögert. - - Ich verstehe. Könnte ich um die Wendung der Fahrkarte bitten? - Ja. natürlich Kein Problem. Ich bitte seine Daten angeben - Selbstredend… Marika Krawczyk - Vielen Dank…Ich bitte moment warten. - . Ich habe eine Frage Czy mogłabym skorzystać z samolotu innych linii lotniczych ? - Es tut mir Leid. Keine solch Möglichkeit ist da, weil die freien Plätze nicht da sind. - Ich verstehe. Auf Wiedersehen - Auf Wiedersehen

Gość bebebe
chyba dobrze.....a to pytanie to chyba Kann ich mit anderen Fluggesellschaft nutzen? ale nie jestem pewna

Gość totalna bzdura
kto to pisal

są błędy a w niektórych miejsach nie rozumiem co chciałaś/łeś napisać. Powinno być tak: Konnten Sie mir..(nie wiem o co ci dalej chodziło) Der Flug ist aus dem Grunde..verzogert. Geben Sie bitte ihre Daten an. nie wiem co ma oznaczac słowo selbtredend??? Warten Sie ein Moment bitte. Konnte ich mit dem Flugzeug der anderen Fluggesellschaft fliegen? Es gibt keine solche Moglichkeit, weil... Oczywiście Umlauty powinny być, ale to już wiesz gdzie