Skocz do zawartości
Szukaj w
  • Więcej opcji...
Znajdź wyniki, które zawierają...
Szukaj wyników w...

Zarchiwizowany

Ten temat jest archiwizowany i nie można dodawać nowych odpowiedzi.

Gość dasdadsadadadadas

sprawdzicie mi prace z niemieckiego

Polecane posty

Gość dasdadsadadadadas

Moim zdaniem powinny byc przepisy jakie ciuchy nosic w szkole, ale nie za drastyczne. Dziewczyny wszystkie ubrania oprócz krótkich bluzek i spódniczek. A chłopcy mogą nosic wszystkie ubrania. Tylko nie powinni miec kolczyków i tatuaży Meiner Meinung nach sollen sie byc die Rezepte welche Kleidungsstücke nosic in der Schule, aber nie zu drastisch. Die Mädchen alle Kleidungen außer den kurzen Blusen und den Röckchen. Und die Jungen können nosic alle Kleidungen. Lediglich sollen sie nicht miec die Ohrringe und die Tattoos

Gość codzien piwo
Mainer Mainung nach sollEN VORSCHRIFTE sein, welche Kleidung MAN in dER Schule anHAT.DIE sollEN nicht zu drastisch sein. Die Madchen sollen kurze Bluse und kurze Rocken nicht annehmen. Die Jungen konnen alle Kleidungen annehmen, aber sie sollen nicht die Ohrringe und die Tattoos HABEN

Gość codzien piwo
BLUSEN NIE BLUSE

Gość codzien piwo
ANHABEN TO BARDZIEJ JESLI O UBRANIE CHODZI , TATUAZY NIE

Meiner Meinung nach sollte es Vorschriften gaeben, welche Kleidung man in der Schule tragen kann.Diese Regeln sollten aber nicht zu drastisch sein. Madchen koennen fast alles tragen, natuerlich mit Ausnahme von kurzen Blusen und Roecken. Jungen koennen alles moegliche anziehen. Aber sie sollten keine Ohrringe und Tattos haben.

Ajajajajajajjjjj... Meiner Meinung nach soll es Vorschriften geben, welche Kleidungen man in der Schule tragen darf. Diese Vorschriften sollen aber nicht zu streng sein. Die Mädchen sollen zu kurze Blusen und Röcke nicht tragen dürfen. Die Jungen sollen alle Kleidungen tragen dürfen. Sie sollen nur keine Ohrringe und Tatoos haben. Anhaben jest potocznym okresleniem.