Skocz do zawartości
Szukaj w
  • Więcej opcji...
Znajdź wyniki, które zawierają...
Szukaj wyników w...

Zarchiwizowany

Ten temat jest archiwizowany i nie można dodawać nowych odpowiedzi.

Gość nieniemka. Czy ktoś mi spraw..

CZY KTOŚ MOŻE MI SPRAWDZIĆ NIEMIECKIE ZDANIA? Z POLSKIEGO . PROSZĘ O POMOC .

Polecane posty

1] kiedy masz urodziny? w sobotę, dwudziestego siódmego kwietnia. 2] kiedy ona ma urodziny ? jedenastego czerwca. 3] ona bardzo kocha swoich rodziców. 4] czy mogę ją zobaczyć? 5] co dasz swojej cioci na imieniny? 6] kupię swojemu przyjacielowi kwiaty z okazji ślubu. 7] podaruję ci zegarek z okazji urodzin. 8] na boże narodzenie kupimy naszym rodzicom aparat fotograficzny. 9] co podarujecie swojej mamie z okazji urodzin? 10] kupimy jej książkę i kolczyki. 11] co mu dasz ? dam mu grę komputerową, bno on lubi grać na komputerze. 12] lubię moich przyjaciół i chętnie im pomagam . 13] chciałbym otrzymaćMP_# , bo lubię słuchać muzyki. 14 ] składamy życzenia / gratulujemy wam z okazji ślubu. 15] proszę pokazać nam tę portmonetkę . 16] pomóż mi, proszę . 17 przyjedźcie szybko, bo czekamy na was. 18] nakryjcie stół i powitajcie gości. 19 ] posprzątajcie swój pokój i zróbcie zakupy. zaraz przyjdą goście . 20] chciałbym podziękować pani, pani Meyer. 21] życzymy solenizantowi wszystkiego najlepszego. 22] podziękuj przyjaciołom za pomoc. 23] Ania i Thomas pokazują turystom miasto.

1] wann hast du Geburtstagsparties? am Samstag, des zwanzigste siebte Aprils. 2] wann hat sie Geburtstagsparties? elfte Juni. 3] sie sehr lieben ihre Eltern. 4] kann ich sie sehen? 5] was wirst du deinem Tantchen für die Namenstage geben? 6] ich werde meinem Freund die Blumen von dem Anlass der Trauung kaufen. 7] ich werde dir die Uhr von dem Anlass der Geburtstage schenken. 8] für Gottes entstehen wir werden kaufen unseren Eltern der Fotoapparat. 9] was werdet ihr euerer Mama von dem Anlass der Geburtstage schenken? 10] wir werden ihr das Buch und die Ohrringe kaufen. 11] was wirst du ihm geben? ich werde ihm ein Computerspiel geben, bno er mag Computerspiele spielen. 12] ich mag meine Freunde und gerne helfe ich sie. 13] ich hätte MP # erhalten gewollt, weil ich Musik hören mag. 14] wir legen Wünsche ab / wir gratulieren euch von Anlass zu einer Trauung. 15] ich bitte uns dieses Portemonnaie zeigen. 16] hilf mir, ich bitte. 17 kommt schnell (an), weil wir euch erwarten. 18] deckt den Tisch ab und die Gäste begrüßen. 19] räumt euer Zimmer auf und macht die Einkäufe. gleich werden Gäste ankommen. 20] ich hätte Ihnen danken gewollt, Ihnen Meyer. 21] wir wünschen einem Geburtstagskind alles Gute. 22] dank den Freunden für eine Hilfe. 23] Ania und Thomas zeigen den Touristen eine Stadt.

czy może tak? 1], wenn Sie einen Geburtstag? am Samstag, siebenundzwanzigsten April. 2], wenn sie Geburtstag hat? der elften Juni. 3] ist eine sehr liebevolle Eltern. 4] Ich kann es sehen? 5] Wie Sie Ihre Tante Namen? 6] kaufen sein Freund Hochzeit Blumen. 7] und geben Sie eine Uhr für Ihren Geburtstag. 8] zu Weihnachten unsere Eltern zum Kauf einer Kamera. 9], die seine Mutter Geburtstag? 10] ihr Buch kaufen und Ohrringe. 11], was Sie ihm? Ich werde ihm ein Computerspiel, BNO er gerne spielen, auf Ihrem Computer. 12] Ich mag meine Freunde und im glücklich zu helfen. 13] Ich möchte otrzymaćMP_ #, weil ich Musik hören. 14] składamy Wünsche / Glückwunsch an Sie aus Anlass der Eheschließung. 15] Bitte zeigen Sie uns die Hand. 16] Hilf mir, bitte. 17 Kommen Sie schnell, denn auf Sie warten. 18] nakryjcie Tisch und Gruß an die Gäste. 19] zu Ihrem Zimmer und cleanup einkaufen. Die Gäste werden in Kürze erhältlich sein. 20] Ich danke Frau, Frau Meyer. 21] Wir wünschen Ihnen alles Gute solenizantowi. 22], vielen Dank, dass Sie Ihre Freunde um Hilfe zu erhalten. 23] Sie und Thomas zeigen Touristen die Stadt

wann hast du Geburtstagsparties? am Samstag, des zwanzigste siebte Aprils. Wann hast du Geburtstag? Am Samstag, den siebenundzwanzigsten April Den elften Juni Sie liebt ihre Eltern sehr

dziękuję:)

dzięki jeszcze raz🌼

🌼 lachon z Ciebie tam na dole:D