Skocz do zawartości
Szukaj w
  • Więcej opcji...
Znajdź wyniki, które zawierają...
Szukaj wyników w...

Zarchiwizowany

Ten temat jest archiwizowany i nie można dodawać nowych odpowiedzi.

Gość aufdeutschgesagt

sprechen auf deutsch mit mir!

Polecane posty

Gość aufdeutschgesagt
Ich mach so viele Fahler. Aber Ich hab nur ein bischen Zeit Deutsch uben. JeodchIch denke es ist unmoglich in meine Alter gutt Deutsch sprechen. Oder nein - es ist moglich aber Ich muss jedes Tag es nutzen. Wann anderes - unmoglich :(

Gość Die Reise ist das Ziel
Ja aber ich arbeite in die Nacht und irgendwann muss ich schlafen. Also ich ziehe mich noch nicht an .

Gość niebieski...
ich bin gross, schlank, ich hab dunkel braune harre und augen und um 15 werde ich in die stadt fahren und mir neue schuhe kaufen

Gość aufdeutschgesagt
Na ja - die Reise ist das Ziel - ich versteche du jetzt. Also du arbeitest in Nacht. Bist du ein Tanzer in einen Nacht - Klub?

Gość aufdeutschgesagt
Oder hast du die andere Arbeit? So gennant EHRLICH Arbeit in Nacht hast du?

Das war nicht nett ;/ Ich arbeite in der Farbik . Unsere Gesellschaft ist sehr begrenzt.

Gość aufdeutschgesagt
Hallo niebieski. Ich auch soll die neue Schuhe kaufen. fur Winter. Aber still Ich hab kein Geld. Ich denke - Ich dachte dass Ich werde die Arbeit haben aber nein und nein... est mein gross Problem. Und nimand sorgt uber es. Du weisst - es ist Polen. Die Frauen in Amten auch. Sie sitzen, trinken Tee ode Kafee und sagen - Na ja, na ja - es tut mit leid . Na ja - kein Arbeit - wie traurig :( Aber du weisst - kein Kurs fur mich, kein Training - wir werden dir in February das Geld bezahlen - sie sagen. Naturlich sehr gross Geld es ist. Ich denke - unmoglich fur es die Essen fur ein Monat haben. Aber - sie sagen " ach doch du wirst ein geld fur arbeitloss nehmen " Sind die Frauen normal? Und einen Kurs fur frei? Keine Moglischkeiten :( Was denkst du uber es? :(

Gość aufdeutschgesagt
Welche Fabrik arbeitest du - in Polen oder in Deutschland? Ich hasse die frauen in die Amten in Polen. Sie sind so laut. Ich konnte 3 Kursen haben oder mehr schon - aber nein. Warum? Ich musste zuruck zu dem Arbeit in die Schule letztes Jahr gehen weil sie sagten zu mir - Kein Platz in einem Kurs. Ist es moglich? So viele Kurse und kein Platz fur mich? Ein Kurs am mindestenst! Nein. Verructe Frauen - Ich dachte :( Und Ich hatte recht :(

In Polen. Aber in nächstes Jahr ich will nach Deutschland fahren. Welches Kurs willst du machen ?

Gość aufdeutschgesagt
Ups...Ich denke die Frauen in die Amten sind FAUL , Ich dachte sie sind FAUL. Und sie lugen mir. Kein Platz hier, kein Platz dort. Sie sind sehr,m sehr schlecht :( Und Ich wollte in Kurs fur Verkauferin haben. Du weisst - ein Kurs haben fur die Geld machine in Geschaft. Nein - kein Platz sie sagten und zuruck zu die Schule. Aber es war verruckt - WIEDER :(

Gość Ghali
Na du bist ein Jammer-Tante. Kein Wunder, dass du keine Arbeit finden kannst. Wer will solche Hexe im Arbeit haben? Meine Freudin arbeitet im AMS in Polen. Du hast keine, geringste Ahnung über diese Arbeit. Aber was soll man erwaten von Frau, die denkt, dass nur Nutten in dem Nacht arbeiten.. Echt... kein Kommentar. Und glaubst du, wenn du auf deutsch schriebst, niemand merkt wie unfreundlich bist du?

Ahhh so ich verstehe jetzt. Das ist so peinlich . Aber kopf hoch wird alles gut . Ich weiss das klingt total dumm aber ich weiss nicht was soll ich sagen.:(

Gość aufdeutschgesagt
Ich muss am 8 October zuruck zu dieses Amt gehen. Du kannst auch Deutsch fur frei dort lehrnen oder viele Sache sind dort frei. Na ja - aber nicht fur alle Leute. Polnish Gaschaft schickt dir zu Deutschland oder du schickest DIR dort? Ich meine ALLEINE oder DELEGATION?

Gość aufdeutschgesagt
Du bist ABNORMAL GHALI - ich war ganz OK fur JEMAND und was Ich hatte von es? Und heute Ich bin VERFOLGEN bei die Leute die mir frucher Arbeit gabten. Sie verfolgen mir und Ich war so nett... wie sollte Ich jetz sein, hm? ;(((

Gość aufdeutchgesagt
Was HAB Ich jetzt von es - es ist was Ich wollte schreiben. Frecher - ja - Ich hatte etwas so Ich war nett. Aber jetzt? :( Ja ja Ghali - du musst viele grammatik uben. Wirklich :(

Gość get down
aufdeutschgesagt------> ja juz nic z twojego niemieckiego nie rozumiem ;O

Gość aufdeutschgesagt
FRUCHER - Ich sage. Na ja - das Leben ist so schwer, so schwer. Aber wir mussen weiter leben. Ich hab ein Wunsch - wisssen Sie - die Leute in die Arbeit in Polen sollen besser fur eineinder sein. Und alle Leute in Polen. Sie sollen netter sein und so weite - dann alleswird bald besser. Alles - alle Leben. Ich weiss es. Ich mochte in dieses Staat leben. Nette Leute im Arbeit, nette Leute hier und dort... warum nicht eigentlich? :(

Gość aufdeutschgesagt
Nette Leute wilkommen. Ma ja - und Ich denke die Leute in Polen machen nur Feher in meinen Fall. Ich hab so viele Emotionale Problieme und sie sagen mir zu die Schule und wieder zu die Schule, niemand sorgt uber der Fakt - Ich bin ganz mude, die Leute wunschen mir schlechter und schlechter nur. Zu viel Stress. Also Ich bin ganz glucklich jetzt (kompliziert es ist) dass Ich bin in keine Schule jetzt. Weil es ist ganz VERRUCKT :( Viele Ursache... :(

Das ist nur dein Träum aber in der Wirklichkeit es ist nicht so und niemals wird sein. Warum ? Weil auf der Welt es ist ein Gut und Böse. muss ein Gleichgewicht sein.Diese Welt ist so konstruiert. Und Menschen auch.

Gość aufdeutschgesagt
In der Vergangenheit Ich konnte meine Leben fur mein Geld haben - und jetz? Keine leben uberhaupt. Ausserdem alles verruckt. Weil Ich bin verfolgt in Arbeit und Ich sollte das geld fur es gaben. Warum? Der End von meine Problieme haben - ALLES :( Diese Ursache nur ist genug fur mich das geld fur mobbing geben :(

Gość aufdeutschgesagt
Ich hatte ein schlecht Boss - ein Kriminal mit viele Freunde in Arbeit. Er VERFOLGT MIT BIS HEUTE!!! Er ist ein Kriminal!!! Er soll in Gefegnis sitzen :( Es tut mit leid. Viele Korruption, Dieb, Bauernfanger, SCHWEIN. Alle Leute haben Angst bevor ihm und hilfen ihm hier. Ich kann es nicht verstehen :( Das ist warum Ich bin zu Hause und er macht seine schlechte Sache still. Und seit 4 Jahre wie es wiel Ich lebe in Dorf :( SCHWEIN er ist. Ein katolisch SCHWEIN weil er spricht nur uber die Kirche und liest nur Kirche Zeitungen. Und er ist normal Schwein - es ist Wahr uber ihm :(

Gość aufdeutschgesagt
Er ist ein HALB von meine Probliemen, die andere halb sind... die andere Nationalitaten. Die Juden zum Beispiel. Die Juden in Polen sind alle Krimalitaten auch und sollen in Gafegnis sitzen mit meinen Boss. :( 50% und 50% = 100%. Also... :(

no kurde - wie lange können wir lesen über das Leben ,der zum kotzen ist ?