Skocz do zawartości
Szukaj w
  • Więcej opcji...
Znajdź wyniki, które zawierają...
Szukaj wyników w...

Zarchiwizowany

Ten temat jest archiwizowany i nie można dodawać nowych odpowiedzi.

Gość Oliwia Kociembowska

list do sprawdzenia-niemiecki

Polecane posty

Gość Oliwia Kociembowska

Bardzo proszę o sprawdzenie możliwych błędów .Niestety nie umiem pisać listów formalnych i mam problem z szykiem w zdaniach :) ale napisałam jak umiałam.. Sehr Geehrte Damen und Herren,Ich habe Ihr Angebot gefunden,und mir gefalle sehr gut.Ich mochte am Montag 12 Mai 2010 gefahren,aber ich weiss nicht,ob es freie Zimmer sind.Konnten Sie mir schreiben,ob es freie Stelle sind? Wenn es keine freie Platzt gibt,mochte ich in andere Termin gefahren.Ich wollte wissen,ob es Interessantes in der Nahe gibt.Was konne ich dort machen?Haben Sie dort welches Restaurant oder clib sind? Noch ist irgendetwas,weil ich das Hund habe.Ich weiss nicht,ob ich kann miteinander nehme.Er ist sehr klein und harmlos.Ich mochte sehr ihn nehmen.Ich ware Ihnen sehr dankbar,wenn Sie mirbald antworten wurden.Ich mochte Sie herzlich um eine schnelle Antowrt. Mit freundlichen Grussen ... ok:) to wszystko..na pewno niezrozumiale pisalam.. bardzo proszę o poprawę błędów.

Gość Oliwia Kociembowska
* Haben Sie dort welches Restaurant oder club sind?

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe Ihr Angebot gefunden und das hat mich sehr angesprochen. Ich moechte gerne am Montag 12 Mai 2010 kommen,aber ich weiss nicht,ob es bei Ihnen freie Zimmer gibt.Koennten Sie mir schreiben,ob es freie Plaetze gibt? Falls es keine freie Platze gibt,moechte ich ein anderer Termin wahrnehmen. Ich wollte wissen, was es interessantes in der Naehe gibt.Was koennte ich dort machen? Haben Sie dort ein Restaurant oder Clubs? Ich habe noch eine Frege; ich habe auch ein Hund und ich weiss nicht, ob ihn mitnehmen darf.Er ist sehr klein und harmlos.Ich mochte sehr ihn nehmen.Ich waere Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir bald antworten koennten.Ich moechte Sie herzlich um eine schnelle Antwort bitten. Mit freundlichen Grussen ...

Gość Oliwia Kociembowska
bardzo Ci dziękuję;) :**