Skocz do zawartości
Szukaj w
  • Więcej opcji...
Znajdź wyniki, które zawierają...
Szukaj wyników w...

Zarchiwizowany

Ten temat jest archiwizowany i nie można dodawać nowych odpowiedzi.

Billie Jean

Pomoc w przetłumaczeniu niemieckiego

Polecane posty

Prosba o pomoc w przetlumaczeniu listu z niemieckiego na polski proszę o pomoc z góry dziekuje :) Hallo meine Liebe, ich möchte dich nicht verlieren, nicht so schnell und so kurzfristig. Wie ich es erfahren und gespürt habe gestern von dir. Ich Liebe nicht mehr Sandra. Wenn du nicht mehr bei mir sein wirst dann werde ich versuchen mich neu aufbauen und Leben. Sandra hat mir genug gezeigt das ich nichts mehr mit Ihr zutun haben möchte. Du hast mich nicht genau verstanden oder nicht verstehen wollen das ich Sie nicht Liebe. Wo sind die Sachen (Erinnerungen) von Sandra bei mir Zuhause ? Mit Katharina war nichts und ist auch nicht! Ich habe dich nicht betrogen in der Zeit mit uns. Kann ich auch nicht, habe zu große Gefühle für dich. Es ist nicht zu Spät wenn du nicht möchtest. Gib mir bitte noch eine Chance. Ich möchte dich jetzt aufbauen zum Beispiel Schule. Ich brauche so was wie eine Verantwortung für dich. Ich möchte das du deine Angst verlierst von dein Leben. Ich weiß wie das ist mit Angst oder anderen Sachen in Gedanken zu sein und sich damit unnötig weh tut. Heute morgen hatte ich fast ein Unfall mit Autos. Ich war im Gedanken bei dir und hatte deswegen auch keine Kraft auf Fahrrad zu fahren. Bei einer Straßen Ampel gegenüber sah ich ein Radfahrer und ist über die Straße gefahren ich dachte das es Grün gewesen ist. Da kam ein Auto von Links und Rechts. Laß uns Bitte neu beginnen. Ich bitte dich da drum, es ist viel zu schnell um uns zu trennen. Ich Bitte dich auch um heute Abend zu reden und die Belastungen im Kopf verschwinden lassen. Ich kann auch kein Bild raus suchen von Internet und ins deine E-mail an dich einfügen. Es kommen dann andere schöne Bilder die ich suche an uns erinnern, ich kann jetzt solche Bilder nicht vertragen. Was ich möchte!! Ich möchte Dich lieben ohne Dich einzuengen, Dich wertschätzen, Dich ernst nehmen, ohne Dich auf etwas festzulegen, zu Dir kommen, ohne mich Dir aufzudrängen, Dir etwas schenken und möchte mit dir nichts versäumen was uns , Dir meine Gefühle mitteilen, ohne Dich verantwortlich zu machen, Dich informieren, ohne Dich zu beleidigen, mich um Dich kümmern, ohne Dich verändern zu wollen, mich an Dir freuen . . . . . SO WIE DU BIST! Weil ich Dich liebe!!! Und Du ein ganz besonderer Mensch bist!. Glaube mir Bitte das ich dir geschrieben habe.

Gość ja.... ja.....
volksvagen zweizyllinder! :classic_cool:

Gość Mareeeczeeek
Cus mowi ze przyjechal we wrzesniu 1939 swiom grosse auto jakies piece tu budowac czy obozy na lato, i ze cos praca uszlachetnia czy jakos wolnym czyni czy cos, nie wiem dokladnie, sorry :o

Gość jesli nie zalezy ci na
Dla mnie ten tlumacz jest super. Przynajmniej rozumiesz sens tekstu. Nigdy nie wymysli sie tlumacza, ktory idealnie by wszystko tlumaczyl ;/

Gość ujjtfjf
ales ty głupia pocałuj nas w dupe! ajesz tu kurde kilometrowy tekst i m yslisz ze ktos bedzie chciał to tłumaczyc ? ? :O :O :O

Potwierdza się fakt,że nie tylko angielski!:) W dzisiejszych czasach trzeba znać więcej jęz.niż tylko ang.A tak ludzie myśleli,że jak znają jeden ang.to świat zawojują.:-)

Rozumiemy Twoje zdenerwowanie,ale ludzie mają swoje obowiązki.Jestem tłumaczem,może wieczorem.W ramach "relaxu",czasem spoglądam na kafe. Uważasz,że tłumacz zaraz Ci to przetłumaczy dokł.i to na tym forum?:)

Jak będzie Ci sie chciało czekać do 15:15 i wyślesz mi tekst na maila, to Ci przetłumaczę. Mój mail: persephone@tlen.pl