Skocz do zawartości
Szukaj w
  • Więcej opcji...
Znajdź wyniki, które zawierają...
Szukaj wyników w...

Zarchiwizowany

Ten temat jest archiwizowany i nie można dodawać nowych odpowiedzi.

Gość PM.

Język niemiecki

Polecane posty

Gość PM.

Pomoze mi ktos przetlumaczyc zdania ? Chociaz jedno . 1.Warum darfst du mit deinen Freunden nicht an die Nordsee fahren ? 2.. Was verbieten dir deine Eltern ? 3. Mit wem sprochst du , wenn du Probleme hast? 4. Seit wann wohnt Muttis Freund bei euch? 5. Woruber redest du mit deinen Eltern ? 6. Auf wen kannst du dich immer verlassen. a) Den Diskobesuch. b) Uber meine Probleme c ) Auf meinen alteren Bruder. d) Seit einem Jahr. e) Mit meiner Mutter. f) Weil meine Alten Angst haben, dass ich etwas Dummes anrichte. Musze to polaczyc ;d ale i przetlumaczy tak mniej wiecej .. dlatego prosze chociaz o jedno przetlumaczenie ; *

Gość deustchenmajlers
1 c 2 f 3 a 4 d 5 b 6 e

Gość PM.
a chociaz przetlumaczenie jednego zdania ? : D

Gość anke grosbart
das ist so banal und wenn du diese leichte Saetze ubersetzen nicht kennst dann du sollst in deiner Klasse auf den nachsten jahr warten tschus ;*

Gość PM.
ale dzieki wielkie ! :***

Gość PM.
danke schon ; *

Gość ich stimme dazu
Na ja! Dumme Schlauen solle lernen nicht nur Zeit verschwenden, wenn jemand ist klug hat kein Zwiebel in Hilfe diesen dummen

Gość anke grosbart

Gość WOWOWWOWOWOW
1.Warum darfst du mit deinen Freunden nicht an die Nordsee fahren ? Dlaczego nie możesz jechać nad Morze północne ze swoim przyjacielem? ( f ) 2.. Was verbieten dir deine Eltern ? Co zakazują tobie twoi rodzice? (a) 3. Mit wem sprichst du , wenn du Probleme hast? Z kim rozmawiasz,gdy masz problemy? ( e) 4. Seit wann wohnt Muttis Freund bei euch? Od kiedy przyjaciel mamy mieszka u was? (d) 5. Woruber redest du mit deinen Eltern ? O czym rozmawiasz ze swoimi rodzicami? (b) 6. Auf wen kannst du dich immer verlassen. Na kim ty zawsze możesz polegać? (c) a) Den Diskobesuch. b) Uber meine Probleme c ) Auf meinen alteren Bruder. d) Seit einem Jahr. e) Mit meiner Mutter. f) Weil meine Alten Angst haben, dass ich etwas Dummes anrichte. W zamian proszę Cię wejdź na poniższą stronkę:) http://www.superquiz.pl/?t=7480

Gość PM.
dziekuje , rozwiazalam quiz 7/10 ; p

Gość WOWOWWOWOWOW
to rozwiąż jeszcze raz,żebyś miała co najmniej 8 dobrych odpowiedzi,wtedy dostaniesz 100 zł za darmo!!!