Skocz do zawartości
Szukaj w
  • Więcej opcji...
Znajdź wyniki, które zawierają...
Szukaj wyników w...

Zarchiwizowany

Ten temat jest archiwizowany i nie można dodawać nowych odpowiedzi.

majcia00

PROSZE!

Polecane posty

Drogi Andrzeju Piszę ten list ponieważ przeprowadziłem się do nowego domu. Jest to dom szeregowy z małym ogródkiem. Dom znajduje się blisko lasu i jeziora. Jest tu cicho i spokojnie lecz niestety jest bardzo daleko do centrum miasta. Mój nowy dom ma 2 piętra i składa się z 4 pokoi na pierwszym piętrze i 5 na drugim piętrze. W rogu mojego pokoju stoi łóżko. Na przeciwko okna jest szafa a koło niej biurko. NIECH MI TO KTOŚ PRZETŁUMACZY NA NIEMIECKI DO PLINE. do 8.45 musze to miec! PROSZEE

Gość według google tlumacz
Lieber Andreas Ich schreibe diesen Brief, weil ich ein neues Zuhause umgezogen. Es ist ein Reihenhaus mit kleinem Garten. Das Haus liegt nahe dem Wald und See. Es ist eine ruhige und friedliche, aber leider ist es sehr weit von der Innenstadt entfernt. Mein neues Haus hat zwei Stockwerke und besteht aus vier Rumen im ersten Stock und fnf auf der zweiten Etage. In der Ecke meines Zimmers vor das Bett. Gegenber dem Fenster ist ein Schrank neben ihrem Schreibtisch Ale czy jest poprawnie, to nie wiem, bo google-tłumacz, czasami "przekreca" znaczenie.

Gość fililila
Road Andrew Ich schreibe diesen Brief, weil ich ein neues Zuhause umgezogen. Es ist ein Reihenhaus mit kleinem Garten. Das Haus liegt nahe dem Wald und See. Es ist eine ruhige und friedliche, aber leider ist es sehr weit von der Innenstadt entfernt. Mein neues Haus hat zwei Stockwerke und besteht aus 4 Zimmer im ersten Stock und fnf auf der zweiten Etage. In der Ecke meines Zimmers gibt es ein Bett. Vor dem Fenster Schrank ist ein Kreis ihrem Schreibtisch.

Gość pssi
Lieber Andreas Ich schreibe diesen Brief, weil ich in ein neues Zuhause umgezogen bin. Es ist ein Reihenhaus mit kleinem Garten. Das Haus liegt nahe dem Wald und dem See. Es ist ruhig und friedlich, aber leider ist es sehr weit von der Innenstadt entfernt. Mein neues Haus hat zwei Stockwerke und besteht aus vier Rumen im ersten Stock und fnf auf der zweiten Etage. In der Ecke meines Zimmers vor das Bett. gegenber dem Fenster ist ein Schrank neben Ihrem Schreibtisch. To jest poprawnie i gramatycznie