Gość Karomis Napisano Luty 9, 2011 witam, czy pomógł by mi ktoś z jęz. niemieckim? chodzi mi głównie o sprawdzenie listu i poprawienie ew. błędów ( a coś czuję że jest ich sporo... ) Lieber Michał, ich habe gerade deinen Brief gekommen, deshalb antworte ich sofort. Seit einer Woche habe ich Probleme mit Einschlafen. Ich bin blass und mir ist bel. Ich habe Bauchschmerzen auch. Ich bin den Arzt angerufen. Ich habe hohes Fieber, wenn die Arzt komm. Arzt sagt mir, dass ich sehr schlecht aussehen. Er muss mich untersuchen. Er erstellt die Diagnoze und er verschreibt mir Antibiotikum. Arzt wnscht mir gute Besserung. Ich muss die Tableten je drei Stunden einnehmen und ich muss die Magentropfen dreimal Taglich nach dem Essen. Ich muss ein Woche ins Bett legen. Langsam komme ich zu kraften. Ich muss noch zur Kontrolle kommen. Meine Freundin, Kasia, besucht mich jeden tag. Bitte schreib mir! Ich warte auf deine Brief! Tausend Bussis. Bis bald, deine Karolina. Udostępnij ten post Link to postu Udostępnij na innych stronach