Skocz do zawartości
Szukaj w
  • Więcej opcji...
Znajdź wyniki, które zawierają...
Szukaj wyników w...

Zarchiwizowany

Ten temat jest archiwizowany i nie można dodawać nowych odpowiedzi.

Gość taka jedna mało sprytna

sprawdzi mi ktoś niemiecki?? proszę o pomoc!

Polecane posty

Lieber Markus, vielen Dank fur deine letzten Brief. Deine Nachricht habe ich mich gefreut. Jetzt wohne ich im Krakau. Hier habe ich eine Wohnung gemietet. Ich bin sehr glucklich, dass kann ich da sein. Ich schreibe, weil ich dich sagen, wenn der Unterricht gehalten werden wollen. Wir lernen von Montag bis Freitag. Wir beginnen immer um 8 Uhr. Ich habe interessante Unterricht. Der Weg nach der Uniwersitat ist sehr einfach. Wenn du das Wohnheim verlasst, hast du bis 15 Minuten gehen. Du hast gerade, neben Apotheke zu gehen. Dann must du an der Kreuzung links abbiegen. Gegenuber der Tankstelle ist unsere Universitat. Ich esse Mittag in der Kantine neben der Universitat. Mittagessen ist hier billig und lecker. Jeder Tag ist anders Gericht. Wenn ich eine Pause beim Lernen haben, kann ich die Stad zu gehen. Hier ist schon. Es gibt viele Sehenswurdigkeiten. Manchmal habe ich mit meinen Freunden treffen. Oft in die Bibliothek gehen, weil ich gerne lesen. Ich lade dich herzlich zur Krakau ein. Diese Stadt ist wunderschon besonders nachts. Unsere Uniwersitat ist in der ganzen Welt bekannt. Es lohnt sich studieren.

bardzo prosze

?

blagam pomocy!

Gość warkot
Verfluchte Schwine weg!

?:(

Sprawdze tylko od cholery bledow w tym jest i niektore zdania sa po prostu calkowicie bez sensu i ich nie rozumiem. Moglabys napisac to po polsku zebym wiedziala o co chodzi w niektorych zdaniach ? :P

Gość begiebe
Lieber Markus, vielen Dank fur deinen letzten Brief. Darauf habe ich mich sehr gefreut. Jetzt wohne ich im Krakau. Hier habe ich eine Wohnung gemietet. Ich bin sehr glucklich, dass ich hier sein kann. Ich schreibe, weil ich dir sagen will, wenn der Unterricht gehalten werden wollen--> ??? o co chodzi?Wir lernen von Montag bis Freitag. Wir beginnen immer um 8 Uhr. Ich habe interessante Unterricht. Der Weg zur Uni ist sehr einfach. Vom Wohnheim dauert es etwa 15 Minuten. Du sollst gerade aus, neben der Apotheke zu gehen. Dann must du an der Kreuzung links abbiegen. Gegenuber der Tankstelle ist unsere Universitat. Ich esse Mittag in der Kantine neben der Uni. Mittagessen ist hier billig und lecker. Jeder Tag ist ein anderes Gericht. Wenn ich eine Pause beim Lernen habe, kann ich in die Stadt gehen. Hier ist schon. Es gibt viele Sehenswurdigkeiten. Manchmal treffe ich mich mit meinen Freunden. ich gehe oft in die Bibliothek , weil ich gerne lese. Ich lade dich herzlich zur Krakau ein. Diese Stadt ist wunderschon; besonders in der Nacht. Unsere Universitat ist in der ganzen Welt bekannt. Es lohnt sich, hier zu studieren.

Drogi Marku, bardzo dziękuję za twój list. Twoja odpowiedz bardzo mnie ucieszyła. Teraz mieszkam w Krakowie. Tutaj wynajmuję mieszkanie. Ja jestem bardzo szczęśliwy, że tutaj mieszkam. Piszę, ponieważ chcę ci powiedzieć, kiedy odbywają się zajęcia. My uczymy się od poniedzialku do piątku. My zaczynamy zawsze o 8. Ja mam interesujące zajęcia. Ja mam około 6 godzin zajęć. Potem idę do domu. Droga na uniwersytet jest bardzo prosta. Kiedy ty opuśćisz akademik, musisz isc 15 minut. Ty musisz iść prosto, potem koło apteki. Potem na skrzyżowaniu musisz skręcić w lewo. Naprzeciwko stacji benzynowej jest nasz uniwersytet. Ja jem obiad w stołówce na przeciwko uniwersytetu. Obiad jest tutaj tani i smaczny. Każdego dnia jest inne danie. Kiedy ja mam przerwę w nauce, idę na miasto. Tutaj jest pięknie. Jest wiele zabytków. Czasem spotykam się z przyjaciółmi. Czesto idę do biblioteki, ponieważ chętnie czytam. Ja chciałabym cię serdecznie zaprosić do krakowa. To miasto jest piękne, szczególnie nocą. Nasz uniwersytet jest znany na calym świecie. Tutaj warto studiować.

:)

Lieber Markus, vielen Dank fuer deinen letzten Brief. Deine Nachricht HAT mich sehr ERFREUT. (jak chcesz napisac gefreut to musialabys napisach ich habe mich sehr ueber deine Nachricht gefreut) Zur Zeit wohne ich in Krakau. Hier miete ich eine Wohnung (piszesz ze wynajmujesz w czasie terazniejszym wiec, a nie ze wynajmowalas) Ich bin sehr gluecklich DARUEBER, dass ich hier sein DARF. Ich schreibe, weil ich dir die Infos ueber meinen Unterricht aurichten wollte. Wir lernen von Montag bis Freitag und beginnen immer um 8 Uhr. Es ist sehr interessant an der Uni. Der Weg dahin ist auch ziemlich einfach. Von zu Hause brauche ich ca. 15 Minuten zu Fuss. Es geht gerade aus, dann neben einer Apotheke. Danach kommst du an eine Kreuzung und da muss du links abbiegen. Unsere Uni befindet sich genau gegenueber der Tankstelle. Das Mittagessen esse ich in einer Kantine die sich neben der Uni befindet. Es ist billig und sehr lecker dort. Es gibt jeden Tag etwas anderes zum essen. Waehrend der Pause gehe ich in die Stadt. Es ist wunderschoen hier, es gibt so viele Sehenswuerdigkeiten. Manchmal treffe ich mich mit Freunden. Oft gehe ich in eine Bibliothek, weil ich gerne Buecher lese. Ich moechte Dich sehr herzlich zu mir nach Krakau einladen. Diese Stadt ist echt schoen, besonders in der Nacht. Unsere Universitaet ist weltweit bekannt. Es lohnt sich hier zu studieren.

dziekuje bardzo niezmiernie!

Nie ma za co :) a begiebe zrobila sporo bledow, jakbys chciala to przepisac to ostrzegam.