Skocz do zawartości
Szukaj w
  • Więcej opcji...
Znajdź wyniki, które zawierają...
Szukaj wyników w...

Zarchiwizowany

Ten temat jest archiwizowany i nie można dodawać nowych odpowiedzi.

Gość brudny jerry

sprawdzi mi ktoś niemiecki? bardzo proszę

Polecane posty

Gość brudny jerry

Lieber Thomas, hwrzlichen Dnak fur deinen Brief. Seid mir bitte nicht bose, weil ich so lange nicht geantwortet habe. Du fragst, wie man bei mir Geburtstag feiert. In Polen ist viele Fahigkeiten Geburtstag feiern. Wir verbringen es unter Familie und Freunde. Der Geburtstag ist fur uns auch ser wichtig. Often feiern wir in Kneipe, in die Disko oder im Restaurant. Am wichtigsten ist 18. Geburtstag. Das ist ein groBartiges Fest fur alle. Dieses Geburtstag feiert sich alles Nacht, es ist viele Geste und Geschenken. Im meinen Land ist viele wichtigen Feste. Meinen Meinung nach, am wichtigsten Feste sind Weihnachten. Es ist eines der schonsten polnischen Feiertag. Im Weihnachten alles Familie ist zusammen, es ist sehr lustig. Im Weihnachten gibt es eine einzigartige Stimmung. Es ist eine Zeit der Harmonie und Liebe. AuBerhalb ist schone weiBe Landschaft. Alles singen Weihnachtslieder. Viele Dank fur deine Einladung. Ich kann nicht warten. Bis Bald!

Gość diabli123
rzeczywiście nie jest to idealne, nie bardzo chce mi się poprawiać, ale polecam ci forum "niemiecki" na gazeta.pl - tam często pomagają bardzo wprawieni ludzie.

Gość brudny jerry
Sieg Heil :)

Gość brudny jerry
nikt mi nie pomoze?

Sei mir bitte nicht boese./ In Polen gibt es viele Moeglichkeiten den Geburtstag zu feiern./ Der Geburtstag ist fuer uns auch sehr wichtig./ Oefters feiern wir in einer Kneipe, Disko oder in einem Restaurant./ Der wichtigste Geburtstag ist der 18./ Diesen Geburtstag feiert man die ganze Nacht, es sind viele Gaeste da und es gibt viele Geschenke./ In meinem Land gibt es viele wichtige Feste./ Meiner Meinung nach sind die Weihnachten am wichtigsten./ Das sind die schoensten Feiertage./ Am Weihnachten ist die ganze Familie zusammen, es ist sehr lustig./ Es gibt dann eine einzigartige Stimmung./ Es ist die Zeit der Harmonie und Liebie./ Ausserdem gibt es schoene vom Schnee gedeckte weisse Landschaft./ Alle singen die Weihnachtslieder./ Vielen Dank fuer deine Einladung. Ich kann es nicht erwarten. Bis Bald! Gramatyka kuleje, ze ho hooo. Generalnie caly tekst nadaje sie do zmiany, ale chociaz takie najgorsze gramatyczne poprawilam, calej stylistyki nie chce mi sie zmieniac.

z powyzszego zmienilabym Oefters na Meistens i Es herrscht eine einzigartige Stimmung.

Gość brudny jerry
dziekuję