Skocz do zawartości
Szukaj w
  • Więcej opcji...
Znajdź wyniki, które zawierają...
Szukaj wyników w...

Zarchiwizowany

Ten temat jest archiwizowany i nie można dodawać nowych odpowiedzi.

Gość Taka jedna mało sprytna

sprawdzi mi ktoś niemiecki?

Polecane posty

Du fragst, wie man bei mir Geburtstag feiert . Wir verbringen es unter Familie und Freunde.Der Geburtstag ist fur uns auch ser wichtig. In Polen gibt es viele Moglichkeiten den Geburtstagsparty zu geben. Ofters feiern wir in einer Kneipe, Disko oder in einen Restaurant. Der wichtigste Geburtstag ist der 18. Das ist ein groBartiges Fest fur alle. Die Leute in Polen feiern das Nationalfest, das religiose Fest und die Jubilaen. In Polen wichtig sind auch familien Feier zum beispiel die Hochzeit, die Taufe Und die Erstkommunion. (W polsce ważne są także święta rodzinne na przykład wesele, chrzest czy pierwsza komunia. ) Mein Lieblingsfest ist die Muttertag. Ich kaufe immer mit meinen Schwestern das Geschenk meiner Mutter. Wir backen eine Torte und machen einen kleines familien Party. Wichtig ist fur mich auch Tag der Verfassung 3. Mai. Ich mag Weihnachten, weil es eine Menge freier Zeit ist, und ich kann mit der Familie sein.

na prawdę?

Gość zdesperowana mama nastolatki
Nieprawda, duzo bledow masz niestety....

może mi ktoś pomóc, wskazać te błędy, ewentualnie powiedzieć jak je poprawic?

der Muttertag unter Freunden mit meiner Schwester das Geschenk fr meine Mutter Familienparty

Gość n.p.
in eineM Restaurant

Gość n.p.
und machen einE kleinE Familienparty

dziekuje

Gość n.p.
In Polen sind auch Familienfeier, wie zum Beispiel: die Hochzeit, Taufe und Erstkommunion, wichtig.

mozna sie domyslec o czym piszesz ale ja bym pozmienial conieco

in einen Restaurant źle. powinno być: in einem Restaurant (bo: der Restaurant)

bum jakieś wskazówki co powinnam zmienić?

daj mi troche czasu , musze dokonczyc obiad ;)

ok, dziękuje:)

Du fragst wie man bei mir Geburtstag feiert ? Wir feiern vor allen im Familienkreiss manchmal aber auch mit den Freunden. Der Geburtstag ist fur uns auch ser wichtig wie bei euch in Deutschland. In Polen gibt es viele Moglichkeiten die Geburtstagsparty zu geben. Ofters feiern wir in einer Kneipe, Disko oder in einem Restaurant. Der wichtigste Geburtstag ist der achtzehnte. Das ist ein groBartiges Fest fur alle vor allen aber fuer das Geburtstagskind. Die Leute in Polen feiern auch die Nationalfeste, die kirchliche Feste und auch die Jubilaeen. In Polen wichtig sind auch andere familien Feier wie zumbeispiel die Taufe die Erstkommunion und die Hochzeit. Mein Lieblingsfest ist der Muttertag. Wir kaufen dann immer zusammen mit meinen Schwestern ein Geschenk unserer Mutter. Wir backen eine Torte und veranstalten eine kleine Familienparty. Wichtig ist fur mich auch Tag der Verfassung 3 Mai. Ich mag auch Weihnachten, weil es dann eine Menge freier Zeit ist, und ich kann mit der Familie zusammen sein. to tak z grubsza moja propozycja .... moze ktos bieglejszy potwierdzic ?

w drugiej linijce polknalem litere h w sehr

jeszcze raz............ Du fragst wie man bei mir Geburtstag feiert ? Wir feiern vor allen im Familienkreiss manchmal aber auch mit den Freunden. Der Geburtstag ist fur uns auch sehr wichtig wie bei euch in Deutschland. In Polen gibt es viele Moglichkeiten die Geburtstagsparty zu geben. Ofters feiern wir in einer Kneipe, Disko oder in einem Restaurant. Der wichtigste Geburtstag ist der achtzehnte. Das ist ein groBartiges Fest fur alle vor allen aber fuer das Geburtstagskind. Die Leute in Polen feiern auch die Nationalfeste, die kirchliche Feste und auch die Jubilaeen. In Polen wichtig sind auch andere Familienfeier wie zumbeispiel die Taufe die Erstkommunion und die Hochzeit. Mein Lieblingsfest ist der Muttertag. Wir kaufen dann immer zusammen mit meinen Schwestern ein Geschenk unserer Mutter. Wir backen eine Torte und veranstalten eine kleine Familienparty. Wichtig ist fur mich auch Tag der Verfassung 3 Mai. Ich mag auch Weihnachten, weil es dann eine Menge freier Zeit ist, und ich kann mit der Familie zusammen sein. to tak z grubsza moja propozycja .... moze ktos bieglejszy potwierdzic ?

i jeszcz raz........ Du fragst wie man bei mir Geburtstag feiert ? Wir feiern vor allen im Familienkreiss manchmal aber auch mit den Freunden. Der Geburtstag ist fur uns auch ser wichtig wie bei euch in Deutschland. In Polen gibt es viele Moglichkeiten die Geburtstagsparty zu geben. Ofters feiern wir in einer Kneipe, Disko oder in einem Restaurant. Der wichtigste Geburtstag ist der achtzehnte. Das ist ein groBartiges Fest fur alle vor allen aber fuer das Geburtstagskind. Die Leute in Polen feiern auch die Nationalfeste, die kirchliche Feste und auch die Jubilaeen. In Polen wichtig sind auch andere familien Feier wie zumbeispiel die Taufe die Erstkommunion und die Hochzeit. Mein Lieblingsfest ist der Muttertag. Wir kaufen dann immer zusammen mit meinen Schwestern ein Geschenk unserer Mutter. Wir backen eine Torte und veranstalten eine kleine Familienparty. Fuer mich wichtig ist auch Tag der Verfassung 3 Mai. Ich mag auch Weihnachten, weil es dann eine Menge freier Zeit ist, und ich kann mit der Familie zusammen sein. no moze teraz ;D

dziekuje kocham was!!