Skocz do zawartości
Szukaj w
  • Więcej opcji...
Znajdź wyniki, które zawierają...
Szukaj wyników w...

Zarchiwizowany

Ten temat jest archiwizowany i nie można dodawać nowych odpowiedzi.

Gość justin bibber

Sprawdzi mi ktoś niemiecki?

Polecane posty

Gość justin bibber

Ich schreibe, weil ich Ihren Artikel in der Zeitung gelesen habe. Text mich sehr interessiert und so habe ich beschlossen, zu diesem Thema zu uern. Ich denke ber die Umwelt ist sehr wichtig heutzutage. Ich bin froh, dass jemand Interesse an diesem Thema ist und will die Schnheit der Natur zu schtzen. Ich mag die Idee, mit der Verschmutzung der Umwelt vorgestellt. Meiner Meinung nach, kann die geplanten Manahmen gegen die Verschmutzung der Stadt bringen eine Menge gut. Mit der vorgeschlagenen nderung in unserer Gegend ist schn. Wir halten unsere Stadt sauber ist notwendig. Besonders gut gefllt mir die Idee einer "Mull-Hotline". Ich denke, es wird Ihnen helfen zu bekmpfen das Problem effektiv Dumping Mll wo verboten.

Gość wściekła jestemm
nosz korrwa translator jak stad do kambodzy

Gość justin bibber
dlaczego te literki niemieckie zjada?:O wklejam jeszcze raz : Ich schreibe, weil ich Ihren Artikel in der Zeitung gelesen habe. Text mich sehr interessiert und so habe ich beschlossen, zu diesem Thema zu uern. Ich denke ber die Umwelt ist sehr wichtig heutzutage. Ich bin froh, dass jemand Interesse an diesem Thema ist und will die Schnheit der Natur zu schtzen. Ich mag die Idee, mit der Verschmutzung der Umwelt vorgestellt. Meiner Meinung nach, kann die geplanten Manahmen gegen die Verschmutzung der Stadt bringen eine Menge gut. Mit der vorgeschlagenen nderung in unserer Gegend ist schn. Wir halten unsere Stadt sauber ist notwendig. Besonders gut gefllt mir die Idee einer "Mull-Hotline". Ich denke, es wird Ihnen helfen zu bekmpfen das Problem effektiv Dumping Mll wo verboten.

Gość justin bibber
próba ostateczna: Ich schreibe, weil ich Ihren Artikel in der Zeitung gelesen habe. Text mich sehr interessiert und so habe ich beschlossen, zu diesem Thema zu A''uBern. Ich denke uber die Umwelt ist sehr wichtig heutzutage. Ich bin froh, dass jemand Interesse an diesem Thema ist und will die Schónheit der Natur zu schu''tzen. Ich mag die Idee, mit der Verschmutzung der Umwelt vorgestellt. Meiner Meinung nach, kann die geplanten MaBnahmen gegen die Verschmutzung der Stadt bringen eine Menge gut. Mit der vorgeschlagenen Anderung in unserer Gegend ist schón. Wir halten unsere Stadt sauber ist notwendig. Besonders gut gefallt mir die Idee einer "Mull-Hotline". Ich denke, es wird Ihnen helfen zu beka''mpfen das Problem effektiv Dumping Mu''ll wo verboten.

Gość justin bibber
czyli nikt?:O

Gość wściekła jestemm
jest zajebiscie zle napisane pozdro

Gość justin bibber
to nad czym musze popracowac zeby to poprawic?