Skocz do zawartości
Szukaj w
  • Więcej opcji...
Znajdź wyniki, które zawierają...
Szukaj wyników w...
Zaloguj się, aby obserwować  
Gość ankhaaaraha

POMOCY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Polecane posty

Gość ankhaaaraha

czy moze mi ktos pomoc? potrzebuje tłumaczenia 3 opisów telefonów...bardzo proszę... opis 1: Sie bieten hier auf ein neues Handy (Mobiltelefon) Dummy Optisch wie das Original - Ausstellungsstück oder zum Sammeln Keine Funktion - man kann damit nicht telefonieren Man kann das Gerät aufklappen, die Tasten bedienen sieht auch aus wie echt! Neu - nur in der Vitrine gewesen! Hinweis: Da es sich hier um eine Privatauktion handelt, kann ich KEINE Garantie/Gewährleistung und Rückgabe des Artikels anbieten. Für Versandschäden übernehme ich keine Haftung. Der Artikel wird verkauft wie abgebildet, die Beschreibung erfolgte nach bestem Wissen und Gewissen. Keine Abholung möglich! Bitte geben Sie bei Überweisung des Betrags auch den Zahlungsgrund, sprich die Artikelnummer und die Artikelbezeichnung an, um eine rasche Abwicklung und flotte Zusendung meinerseits zu ermöglichen! Danke opis2: Handydummy mit Strass-Steinen Der Dummy wurde Hinten um die Kamera mit Steinen beklebt. Die Steine haben die Farbe Grün und Silber. Hier sind ein paar Fotos vom Handydummy nur leider sind die nicht so Gut geworden: Viel Spass beim Bieten und schaut euch doch mal noch meine anderen Swarovski Auktionen an. Ich gebe keine Garantie auf diesen und alle meine anderen eBay Artikel bzw. Auktionen, da Privatverkauf OPIS3: High Tech Handy 2 Jahre Gewährleistung Die Rechnung wird am Tag der Überweisung ausgestellt! "Wir helfen Ihnen Euro´s zu sparen ! ! !" erfülle Dir einen Traum . . . Viel Spass beim Bieten ! ! ! und los geht`s ... NEUWARE Preis inklusive gesetzlicher Mehrwertsteuer ur Überweisung per Vorkasse ! ! ! Versand NUR als Paket ! ! ! nsere AGB sind auf der Ebay "mich" Seite neben "billiger-euro" zu finden ! ! ! § 3 RÜCKGABEBELEHRUNG (1) Rückgaberecht Der Kunde ( wenn er Verbraucher ist ) kann die erhaltene Ware ohne Angabe von Gründen innerhalb von einem Monat durch Rücksendung der Ware zurückgeben. Die Frist beginnt frühestens mit Erhalt der Ware und dieser Belehrung. Nur bei nicht paketversandfähiger Ware (z.B. bei sperrigen Gütern) kann der Kunde die Rückgabe auch durch Rücknahme- verlangen in Textform, also z.B. per Brief, Fax oder E-Mail erklären. Zur Wahrung der Frist genügt die rechtzeitige Absendung der Ware oder des Rücknahmeverlangens. Die Rücksendung oder das Rücknahmeverlangen hat zu erfolgen an: FIRMA: Schertl Joachim ANSCHRIFT: Lauinger Strasse 49, 80997 München E-MAIL: alphatech@freenet.de (2) Rückgabefolgen Im Falle einer wirksamen Rückgabe sind die beiderseits empfangenen Leistungen zurückzugewähren und ggf. gezogene Nutzungen (z.B. Gebrauchsvorteile) herauszugeben. Bei einer Verschlechterung der Ware kann Wertersatz verlangt werden. Dies gilt nicht, wenn die Verschlechterung der Ware ausschließlich auf deren Prüfung, wie sie dem Kunden etwa im Ladengeschäft möglich gewesen wäre, zurückzuführen ist. Im Übrigen kann der Kunde die Wertersatzpflicht vermeiden, indem er die Ware nicht wie ein Eigentümer in Gebrauch nimmt und alles unterlässt, was deren Wert beeinträchtigt.

Bądź aktywny! Zaloguj się lub utwórz konto

Tylko zarejestrowani użytkownicy mogą komentować zawartość tej strony

Utwórz konto

Zarejestruj nowe konto, to proste!

Zarejestruj nowe konto

Zaloguj się

Posiadasz własne konto? Użyj go!

Zaloguj się
Zaloguj się, aby obserwować