Skocz do zawartości
Szukaj w
  • Więcej opcji...
Znajdź wyniki, które zawierają...
Szukaj wyników w...

Zarchiwizowany

Ten temat jest archiwizowany i nie można dodawać nowych odpowiedzi.

beybe29

J niemiecki prosze o skorygowanie - ciezki temat jak dla mnie/

Polecane posty

Ten temat jest dla mnie bardzo dziwny i chyba nie wiem jak do niego podejsc.... Das Polen von heute Anweisungen fur Laien ich mochte Dir zu mir auf die Sommerferien einladen. Icg bin der Meinung, dass Dir mein Land geflalen wird. Ich werde zwei Wochen Uralub nehmen und wir konnen zusammen wegfahren. Ich denke , dass du mit Tobias ankommen, damals werden wir im zwei Paar verreisen. Ich habe die Urlaub im Oktober. Ich mochte, dass wir ans Meer und ins Gebirge konnen wegfahren. Wenn wir Zeit haben werden, konnen wir an den See fahren. Unterwegs werden wir uns viel besichtigen und die Landschaft bewundern. W tymcelu kuafen wir die Plane. Ich weiis , dass Du sehr zufrieden wird. Mein Land ist sehr schon. Wie weisst du, wir haben viele See, Grunne. Das Klimat ist sehr leicht. Ich finde , dass das Weteer sehe chon gibt.. Mein Land gegenwartig verwandeln auf besser - so ich finde. Im Oktober in Zielona Góra feiern wir Weinlese. Du kansst unsere Sitte kennenlernen, wie das bei uns stattfinden. Ich bin der Meinund, dass diese Fest Dir gefallen wird Wie gafallt Dir meine Idee? Wir sprachen daruber fruher und planten. In diesem hahe werden wir realisieren. Du wirst nicht selbst, zusammen konnen wir mehr. Du kannst auf michnaturlich verlassen. Du kannst nicht Angst:) das ist einfach:) Fyr uns die ganze Welt ( stoi otworem) . Ich warte auf diese antwort, damals kann ich alles vorbereiten und reservieren. Jetzt ende ich. Schreib mir, was du davon denkst? Viele Grusse Kasia

Gość jakis
Das Polen von heute Anweisungen für Laien ich mochte Dir zu mir auf die Sommerferien einladen. Ich bin der Meinung, dass Dir mein Land gefallen wird. Ich werde zwei Wochen Urlaub nehmen und wir können zusammen wegfahren. Ich denke, dass du mit Tobias ankommen, damals werden wir in die zwei Paare verreisen. Ich habe den Urlaub im Oktober. Ich mochte, dass wir ans Meer und ins Gebirge können wegfahren. Wenn wir Zeit haben werden, können wir an den See fahren. Unterwegs werden wir uns viel besichtigen und die Landschaft bewundern. W tymcelu kaufen wir die Plane. Ich weis, dass Du sehr zufrieden wirst. Mein Land ist sehr schon. Wie weißt du, wir haben viele See, Grüne. Das Klima ist sehr leicht. Ich finde, dass das Wetter sehe schön ist.. Mein Land gegenwärtig verwandeln auf besser - so ich finde. Im Oktober in Zielona Góra feiern wir Weinlese. Du kannst unsere Sitte kennen lernen, wie das bei uns stattfinden. Ich bin der Meinung, dass dieses Fest Dir gefallen wird Wie gefällt Dir meine Idee? Wir sprachen darüber früher und planten. In diesem jähre werden wir realisieren. Du wirst nicht selbst, zusammen können wir mehr. Du kannst auf mich natürlich verlassen. Du kannst nicht Angst das ist einfach Für uns die ganze Welt (stehet offen. Ich warte auf diese antwort, damals kann ich alles vorbereiten und reservieren. Jetzt ende ich. Schreib mir, was du davon denkst? Viele Gruße Kasia

Gość wszystko zle macie

dziękuje slicznie;) mamnadzieje ze bedziej uz dobrze bo mi to sen z powiek spedza:/

Gość praca nie na temat
i do tego mnóstwo błędów, w poprawie również

hmm jak zle to moze skorygujesz ja napisaałm wedle tego co wiem ale stycznosci z jezykiem nie miałam 7 lat

temat mozna było dowolnie zinterpretowac nie chciała wchodzic tu na dział polityki bo mi jest bardzo obcy, chciałam to przedstawic na podstawie zaproszenia obcokrajowca poznania polksi na podstawie map i zwiedzania , moze skorygujesz albo zaproponujesz inne rozwiązanie?

Gość wszystko zle macie
ich mochte Dich zur Sommerferien einladen. Ich bin der Meinung, dass mein Land dir gefallen wird. Ich werde in dieser Zeit zwei Wochen Urlaub nehmen und dann könnten wir gemeinsam wegfahren(?). Ich denke, dass du mit Tobias ankommen, damals werden wir in die zwei Paare verreisen.( o co ci tu chodzi?) Mein Urlaub fällt in Oktoberan. es wäre schön,wenn wir ans Meer und in der gebirge fahren konnten. Wenn uns Zeit erlaubt, können wir an den See (znowu?)fahren. Unterwegs könnten wir viel besichtigen und die Landschaften bewundern. Wir können dann einige Stadtpläne kaufen um und die Fahrten zu vereinfachen. Ich bin sicher, dass du sehr zufrieden wirst. Mein Land ist sehr schon. Wie du schon vielleicht weißt, wir haben viele Seeund Grüne Regionen. Das Klima ist sehr leicht und hoffe ich das Wetter genauso schön wird. Im Oktober feiern wir in Zielona Góra Weinlese. Du kannst unsere Sitte kennen lernen, so wie es bei uns stattfinden. Ich bin der Meinung, dass dieses Fest dir gefallen wird . Wie findest du meine Idee? Wir konnen noch darüber sprechen und wenn es dir gefällt dann können wir das für dieses Jahr einplanen. Du wirst nicht selbst, zusammen können wir mehr(to zdanie bym wywalila) Du kannst sich auf mich selbstverständlich verlassen. Habe keine Angst- die Welt steht ofen für uns. Ich warte auf deine Antwort, und auf deine Meinung was du von dieser Idee hälst.damals kann ich alles vorbereiten und reservieren.(to tez bym wywalila) Jetzt ende ich diese Schreiben und wünsche dir Alles Gute. Viele Gruße Kasia

Gość wszystko zle macie
pare bledo niechcacy zostawilam ale nie chce mi sie juz poprawiac.

ze Tobias w 4 czyli jako 2 pary mozemy podrozować , raz jest jezioro raz morze. To jak podeprzec głowny temat? z tymi laikami Polska dzisiaj jakoobcokrajowcami przyznam sie ze ciezko mi było podejsc do tego tematu

Gość co poprawa
to jeszcze więcej błędów :D

jak tak uwazasz to czemu si e nie udzielisz?:) skoro wazasz ze jestes dibry/dobra:) zapraszam:)

Gość supergeilezieck
ich moechte dich zu den sommerferien einladen... dass du mit zusammen mit tobias kommst albo dass ihr zusammen mit tobias kommt. ins gebirge... nie ma takiego czegos jak "zeit erlaubt" to jast spolszczone... lepiej: wenn wir noch genug zeit haben.. ich bin mir sicher viele seen jak juz to: grüne landschaften du wirst nicht selbst--nie rozumiem o co ci chodzi.. jak juz: du wirst nicht alleine sein du kannst DICH auf mich verlassen ofen-piec np.kaflowy offen-otwarty hältst damals odnosi sie do przeszlosci...tutaj pasuje: dann jetzt ende ich ...bla bla jest bezsensu i calkiem zle.. wünsche dir alles gute jest ok. wierz mi moje tlumaczenie jest ok, jestem mgr germanistyki i mieszkam od paru lat w niemczech

Gość co poprawa
bo mi się nie chce, i tyle

dzieki supergeilezieck:) jakis czas temu korygowałas mi 2 prace o ciazy:) super ze sa tacy ludzie jak Ty ze optrafia pomoc bezinteresownie i nie przechodza obok:)