Skocz do zawartości
Szukaj w
  • Więcej opcji...
Znajdź wyniki, które zawierają...
Szukaj wyników w...

Zarchiwizowany

Ten temat jest archiwizowany i nie można dodawać nowych odpowiedzi.

beybe29

Deutsch skorygowananie dopisanie

Polecane posty

Liebe, wie gehts es dir und deiner Familie?Tut mir Leid,dass ich mich so lange nicht mehe gemeldet habe, aber ich hatte so viel Stress bei der Arbei. Und jetzt muss ich noch eine Gaschaftsreise vorbereiten. Darauf freue ich mich, aber schon sehr. Stell dir vor, ich werde bald zwei Wochen ganz in der Nahe sein! Wenn allles klappt, vom 23.7 bis 6.8. Naturlich werde ich jeden Tag lange arbeiten, mch auf irgendwelchen Empfangen mit Geschaftspartnern unterhalten, aber ich bin divher, dass noch etwas Zeit bleibt, um mich dir zu treffen, wenn du mochtest und auch Zeit hast. Villeicht kann ich sogar ein paar Tage Urlaub nehmen, wennunsere Presentation gut lauft und wenn alle Vertrage unterschrieben sind! Wir haben uns so lange nicht mehr gesehen! Es gibt bestimmt sehr viel zu erzahlen. Ich wurde mich naturlich auch sehr freuen, wenn du mir deine Stadt ein bisschen zeigen konntest. ich war ja noch nie bei Dir ich foffe, du hast Zeit fur mich Liebe Grusse und hoffentlich bis bald Sandra Pytania pomocnicze Antworten Sie Ihrer Freundin 1) wie Sie es finden, dass Sandra dise Geschaftsreise macht 2) wie Sie es finden, dass Sandra eventuel ein paar tage Urlaub in ihrer machen kann 3)ob Sie Zeit haben, Sandra zu treffen und wann 4) was Sie ihr zeigen mochten und was Sie sich on Ihrer Stadt ansachauen sollte Zaraz napisze to co sama napisałam...

Liebe Sandra, ich danke Dir fur den Brief. Ich warte schon auf Kontakt von Dir. Ich bennrugige uber Dich es etwas passiert. Bei uns: meine Mutter ist im Sanatorium. Sie hat die Muhe mit dem Nieren. Dort wird sie sich erholen und sie hat sehr gute Pflege. Wie du weisst, ich arbeite weiter. ich fuhle mich sehr gut und ich warte auf unseres Kind. Im oktober wird das Kind mit uns sein. Du musst auch auf Dich passen. Du arbeitest viel zu viel, du sollst auf sich nachdenken. Ich freue mich auf unsere treffung. Naturlich werde ich warten, wenn du die Arbeit beendest. ich werde ( kciuki) fur Dich tragen, damals die Prasentation gut lauft und alle Vertrage unterchreiben sind. Ich bin der meinung, das du Die Urlaub bekommst und ich zeige Dir mit Vergnugen sie Stadt. Wenn du ankommst, kannst du bei uns ubernachten. ich habe grosses Haus, Du machst mir destu Uberaschung. Du rufst mch an , wenn du alles wissen wirst. Ich warte auf gute nachrichten. Meine Stadt ist sehr schon. Wir werden viel Zeit haben um sie zu besichtigen. Bei uns feiert man die Weinleise. ich ghabe eine gute Idee, vielleicht nehme ich in dieser Termin einen Urlaub. Damals werde ich weniger Zeit fur Dich. Ich brauche mich auch erholen. In Zielona Góra konnen wir Ins Kino oder Museums gehen. Am Samstags konnen wir an der See hahrez z.B łagow Lubuski. Im Sommer sind dort sehr schon. Dort sind zwei Seen und einen Berg. Wir konnen villeich dotrt einen Fisch Essen und etwas schiwmmen. In meiner Stadt haben wir Palmenhaus. Dort essen wir hochmutig Eiss. Etwas andere erfinden wir auf die Platze und werden wir planen. ich bin der meinund, dass wir gunstige dieser Zeit verbringen wird. Wir haben viel zu sprechen, wie ( za dawnych czasów) Ruf mch an Viele Grusse Kasia

mozliwe ze piszac zrobiłąm literowki bede wdzieczna za skorygowanie i uzupełnienie moich watpliwosci. Pozdrawiam serdecznie , jest mi to potrzebne na jutro

nio nie wysylaj lepiej tego,duzo bledow zrobilas. wiem, wiem lepiej sie madrzyc,ale ja sie tego nie podejmuje,bo za siebie nie moge reczyc;)

Gość ODSWIEZAM
ech :) no prosze

Gość ODSWIEZAM
hmm no zawsze ktos pomagał nikt sie nie zlituje?

Gość ODSWIEZAM
pprzeciez jest tu wiele osób znajacych j. niemeicki to dla Was chwila