Skocz do zawartości
Szukaj w
  • Więcej opcji...
Znajdź wyniki, które zawierają...
Szukaj wyników w...

Zarchiwizowany

Ten temat jest archiwizowany i nie można dodawać nowych odpowiedzi.

Gość wewe

j. niemiecki - Pomoc

Polecane posty

Gość wewe

Prosze o skorygowanie, ewentulanie uzupełnienie chodziło o opisanie Reklamy co w niej nam sie podoba, jak ktos chce i uwaza ze bedzie lepiej moze dodać cos od siebie . bede bardzo wdzięczna "Polferies die Beste in Polen" Mir gefallt die Werbung, die in Fernseher lauft. Das ist die Werbung die Fahrschiff dauf offener Ostsee "Polferries". Die Werbung promovieret den Vorzug von Skandinavien z.B. ( Królewska Kopenhaga, Malownicze Ystad, Zeglarskie Nynshamn, Przyjacielskie Malmo u.s.w) . Das sind die wichtigste Platze , die durch den Turisten besuchen sind. der Film Zeigt viele menschen, die sehr zufrieden sind. Sie verbringen in Skandinavien Sommerferien und besichtigen viel. Diese Werbung gefallt mir, weil sie klar, bunt und dynamisch ist. Der Erscheinung fiel auf und zieht den Abnehmer an. Die Musik ist harmonisch und fiel in Ohren hin. Diese Werbung ist fur mich zustatzlich interesannt, weil ich diesjahrige Sommerferien in Skandinavien verbrachte. Ich schwam mit dem Schiff sieben Stunden, wenn ich zu meinem Verlobten fuhre. Ich kenne viele Ort personlich. Wir machten viele reise und besichtigen viel. Fur mich ist sehr nett wiedersehen diese Platze. Die Werbung endet die Kennwort, die lauft "Polferries die Reise Sicherung"

Gość Niemand will dir helfen

Gość wewe
prosze o pomoc

Gość tripiki
nawet dobrze

Gość wewe
to nadal aktualne ktos pomoze?

Gość Tenshi15
ja z niemca jestem mnoga. :P

Gość mam nadzieje ze ok
fiel in Ohren hin powinno byc- geht ins Ohr Mir gefallt die Werbung, die im Fernseher lauft. Das ist die Werbung der Fahrschiff auf offener Ostsee "Polferries". Die Werbung promovieret den Vorzug von Skandinavien z.B. ( Królewska Kopenhaga, Malownicze Ystad, Zeglarskie Nynshamn, Przyjacielskie Malmo u.s.w) . Das sind die wichtigste Platze , die beim Turisten sehr beliebt sind. Der Film zeigt viele Menschen, die glücklich sind. Wahrend den Sommerferien besichtigen sie Skandynavien. Diese Werbung gefallt mir, weil sie klar, bunt und dynamisch ist. Der Erscheinung fiel auf und zieht den Abnehmer an. Die Musik ist harmonisch und gehtins Ohr. Diese Werbung ist fur mich zustatzlich interesannt, weil ich diesjahrige Sommerferien in Skandinavien verbrachte. Ich schwamm mit dem Schiff sieben Stunden lang, als ich zu meinem Verlobten fuhr. Ich kenne viele Orte personlich. Wir machten viele Reise und besichtigten viel. Dank der Werbung konnte ich viele Platze wieder sehen, was mich besonders gefreut hat. Die Werbung endet mit folgenden Kennwort: "Polferries die Reise Sicherung

Gość wewe
a jak te wyrazenia z miejscowosciami przetłumaczyc?? aby całosc była po niemiecku bede wdzięczna?

Gość wewe
zweryfikuje ktos?

Gość moze tak bedzie dobrze
das koenigliche Kopenhagen, das malerische Ystadt, das seemaenische Nynshamn, das freundliche Malmo

Gość wendy....
poprawilam to co mnie razilo na pierszy rzut oka, pewno by sie znalazlo i wiecej Mir gefällt die Werbung, die im Fernsehen lauft. Das ist die Werbung der Schifffahrt auf offener Ostsee "Polferries". Die Werbung promovieret den Vorzug von Skandinavien z.B. ( Królewska Kopenhaga, Malownicze Ystad, Zeglarskie Nynshamn, Przyjacielskie Malmo u.s.w) . Das sind die wichtigsten Platze , die beim Turisten sehr beliebt sind. Der Film zeigt viele Menschen, die glücklich sind. Während den Sommerferien besichtigen sie Skandynavien. Diese Werbung gefällt mir, weil sie klar, bunt und dynamisch ist. Der Erscheinung fiel auf und zieht den Empfänger an. Die Musik ist harmonisch und geht ins Ohr. Diese Werbung ist für mich zustätzlich interessant, weil ich diesjährige Sommerferien in Skandinavien verbrachte. Ich schwamm mit dem Schiff sieben Stunden lang, als ich zu meinem Verlobten fuhr. Ich kenne viele Orte persönlich. Wir machten viele Reise und besichtigten viel. Dank der Werbung konnte ich viele Platze wieder sehen, was mich besonders gefreut hat. Die Werbung endet mit folgendem Kennwort: "Polferries die Reise Sicherung

Gość wewe
czyli juz powinno byc prawidłowo?