Skocz do zawartości
Szukaj w
  • Więcej opcji...
Znajdź wyniki, które zawierają...
Szukaj wyników w...

Zarchiwizowany

Ten temat jest archiwizowany i nie można dodawać nowych odpowiedzi.

Gość marchiola

j niemiecki prosze o pomoc...

Polecane posty

Gość marchiola

meine Liblingstiere taki temat prosze o skorygowanie...

Gość ojjjjjjjjjjjj
no dobrze meine Lieblingstiere

Gość marchiola
Die Haustier begleiten den Menschen schon von 12000 Jahren und się begleiten uns bis heute. Ich habe viele Tiere zu Hause. Das sind: eine Schaferhundin: Diana, eine Katze und zwei Papageien, aber meine beste Freund ist Hund. Ich habe ihn von ach Jahren. Er ist schwarz mit braunem Fleck unter dem rechten Auge. Ich wohne im Einfamilienhaus in der Nahe des Waldes. Wir gehen taglich spazieren. Er mag viel laufen. Wenn ich abends mude bin, verbesse mir Humor. Diana wendelt immer mit dem Schwanz, gibt die Pfote bei meinem Aublick. Sie ist immer bei mir, und sie tretet mir nicht zurück. Wenn ich das Buch lese, legt sie neben mir. Ich fuhle mich bei ihr sicher, wenn allein zu Hause bleibe. Sie ist su(ss)er Liebling. Sie verspurt oft meine bose Stimmung. Sie ist sehr kluger, treuer Hund und la(ss)t nicht mich zu benachteiligen. Ich bin der Meinung, dass die Tiere auch ein Arneimittel fur alleinstehende Menschen werden. Sie konnen sich damals auf ihnen verziechten, weil er treu ist und gibt ihnen sie Sicherheit vor einen Morder und vor einrm Dieb. Die Tiere flie(ss)en auf unsere Gesunndheit. Die Leute fuhlen sich besser, wenn sie mit den Hund spazieren gehen konnen. Ich glaube, dass ich ein Tierefreund bin und mein Leben ware ohne sich nicht wert. Ich meine, dass die Haustier die beste Medizin sind, weil sie beste Freunde sind, die niemals verklagen, aber sie geben so viel:Liebe, Freundschaft, Gesellschaft, Gesundheit. Einfach sind sie die beste Medizin fur alles.

Gość milka30
I co mamy z tym zrobic???????

Gość marchiola
to jest temat

Gość marchiola
skorygowac czy poprawnie napisałam poprawic błedy

Gość marchiola
puk puk

Gość marchiola
pomoze ktos to skorygowaC?

Gość czerwiec2007
Die Haustiere begleiten den Menschen schon seit 12000 Jahren und die begleiten uns bis heute. Ich habe viele Tiere zu Hause. Das sind; eine Schäferhundin Diana, eine Katze und zwei Papageien, aber mein bester Freund ist Hund. Ich habe ihn seit acht Jahren. Er ist schwarz mit braunem Fleck unter dem rechten Auge. Ich wohne im Einfamilienhaus in der Nähe des Waldes. Wir gehen täglich zusammen spazieren. Mein Hund mag viel laufen. Wenn ich abends müde bin, verbesse mir Humor. Diana wandelt immer mit dem Schwanz, gibt die Pfote bei meinem Aublick. Sie ist immer bei mir, und sie tretet mir nicht zurück. Wenn ich das Buch lese, legt sie neben mir. Ich fühle mich bei ihr sicher, wenn ich allein zu Hause bleibe. Sie ist sü(ss)er Liebling. Sie verspürt oft meine böse Stimmung. Er ist sehr kluger, treuer Hund und lä(ss)t mich nie zu benachteiligen. Ich bin der Meinung, dass die Tiere auch ein Arzneimittel für alleinstehende Menschen sind. Sie können sich dann auf ihnen verziechten, weil er treu ist und gibt ihnen die Sicherheit vor einem Morder und vor einem Dieb. Die Tiere flie(ss)en auf unsere Gesundheit. Die Leute fühlen sich besser, wenn sie mit dem Hund spazieren gehen können. Ich glaube, dass ich ein Tierefreund bin und mein Leben ohne sich nicht wert wäre. Ich meine, dass die Haustier die beste Medizin sind, weil sie beste Freunde sind, die niemals sich verklagen, aber sie geben so viel, wie Liebe, Freundschaft, Gesellschaft, Gesundheit. Einfach sind sie die beste Medizin für alles. Nie jest to zupelnie prawidlowo, poniewaz czasami nie wiadomo co chcialas powiedziec, o co chodzilo.np. tutaj: "Sie können sich dann auf ihnen verziechten, weil er treu ist und gibt ihnen die Sicherheit vor einem Morder und vor einem Dieb" Najpierw piszesz w liczbie mnogiej, a potem zaraz piszesz "er" Nie rozumiem tego zdania.

Gość marchoila
czy to jest juz poprawnie???

Gość czerwiec2007
Ja napisalabym tak: Die Haustiere begleiten den Menschen schon seit 12000 Jahren und die begleiten uns bis heute. Ich habe viele Tiere zu Hause; eine Schäferhundin Diana, eine Katze und zwei Papageien, aber mein bester Freund ist Hund. Ich habe ihn seit acht Jahren. Er ist schwarz mit braunem Fleck unter dem rechten Auge. Ich wohne im Einfamilienhaus in der Nähe des Waldes. Wir gehen täglich zusammen spazieren. Mein Hund mag viel laufen. Wenn ich abends müde bin, die Tiere geben mir viel Kraft und gute Laune. Diana wandelt immer mit dem Schwanz, gibt mir die Pfote bei meinem Anblick. Sie ist immer bei mir, und sie tretet mir nicht zurück. Wenn ich das Buch lese, legt sie neben mir. Ich fühle mich bei ihr sicher, wenn ich allein zu Hause bleibe. Sie ist ein sü(ss)er Liebling. Sie verspürt oft meine böse Stimmung. Er ist sehr kluger, treuer Hund und lä(ss)t mich nie zu benachteiligen. Ich bin der Meinung, dass die Hunde auch ein Arzneimittel für alleinstehende Menschen sind. Sie können sich dann auf ihnen verlassen, weil die treu sind und geben die Sicherheit vor einem Morder, oder vor einem Dieb. Die Tiere flie(ss)en auf unsere Gesundheit. Die Leute fühlen sich besser, wenn sie mit dem Hund spazieren gehen können. Ich glaube, dass ich ein Tierefreund bin und mein Leben ohne sich nicht wert wäre. Ich meine, dass die Haustiere die beste Medizin sind, weil sie beste Freunde sind, die niemals sich verklagen, aber sie geben so viel; wie Liebe, Freundschaft, Gesellschaft, Gesundheit. Einfach sind sie die beste Medizin für alles. Z pewnoscia jest bardziej poprawne niz wczesniej napisane.

Gość marchila
slicznie dziękuje czerwiec;) dozgonnie bede wdzięczna

Gość czerwiec2007
Bardzo prosze marchiola :-).