Skocz do zawartości
Szukaj w
  • Więcej opcji...
Znajdź wyniki, które zawierają...
Szukaj wyników w...

Zarchiwizowany

Ten temat jest archiwizowany i nie można dodawać nowych odpowiedzi.

madzia16314

prosze pomozcie!!! Niemiecki...

Polecane posty

Liebe Monika, Am Anfang meines Briefes möchte ich dich herzliche grüβen überschicken. Ich danke für deinen letzen Brief. Man kann sich heute ein leben ohne die Massenmedien kaum vostellen. Sie dienen der Information und der Unterhaltung und sie beeinflussen sogar den Menschen. Dabai scheint das Fernsehen die gröβte Rolle zu spielen und am populärsten zu sein. Ich habe letztens sehr oft Fern gesehen. Meine Eltern haben uns nicht gefallen, deshalb ich durch Wochenende nicht Fernsehen konnte. Am Anfang war ich sehr böse, aber ich habe mich nach einige Tage gewöhnen. Durch diese Freizeit habe ich viele andere Dingen gemacht: ich habe mehr Zeit mit Freunden verbracht, habe die Bücher gelesen, bin mit Rad gefahren und habe in Volleyball gespielt. Ich mein, dass das Fernsehen entspannend ist, weil man da sowohl sieht, als auch hört. Es entwickelt aber nicht die Vorstellungskraft und das Denkvermögen. Viele sagen sogar, dass es verdummt. Mit Hilfe Verbot des Eltern ich sehe jetzt weniger Fern. Viele Zeit verbringe ich mit meiner Familie und mit meinen Freunden. Das ist schon alles. Schreib mit bald. Ich hoffe, das mir im Kontakt bleiben. Ich warte ungeduldig auf einem Brief. Deine Magda

Gość jesteś pewna bo
a jakieś polecenie do tego bo nie wiem co z tym trzeba zrobić

Liebe Monika, Am Anfang meines Briefes möchte ich dir herzliche Grüβen schicken. Ich danke für deinen letzen Brief. Man kann sich heute ein Leben ohne Massenmedien kaum vostellen. Sie dienen der Information und der Unterhaltung und sie beeinflussen sogar den Menschen. Dabei scheint das Fernsehen die gröβte Rolle zu spielen und am populärsten zu sein. Ich habe letztens sehr oft ferngesehen. Meine Eltern haben uns nicht gefallen ( nie rozumiem), deshalb konnte ich am Wochenende nicht fernsehen . Am Anfang war ich sehr böse, aber ich habe mich nach einigen Tagen daran gewöhnt. In diese Freizeit habe ich viele andere Dingen gemacht: ich habe mehr Zeit mit Freunden verbracht, habe die Bücher gelesen, bin mit Rad gefahren und habe Volleyball gespielt. Ich meine, dass das Fernsehen entspannend ist, weil man da sowohl sieht, als auch hört. Es entwickelt aber nicht die Vorstellungskraft und das Denkvermögen. Viele sagen sogar, dass es verdummt. Mit Hilfe der Eltern sehe ich jetzt weniger fern. Viel Zeit verbringe ich mit meiner Familie und mit meinen Freunden. Das ist schon alles. Schreib mir bald. Ich hoffe, das wir im Kontakt bleiben. Ich warte ungeduldig auf deinen Brief. To tak na szybko :)