Skocz do zawartości
Szukaj w
  • Więcej opcji...
Znajdź wyniki, które zawierają...
Szukaj wyników w...

Zarchiwizowany

Ten temat jest archiwizowany i nie można dodawać nowych odpowiedzi.

Gość aufdeutschgesagt

sprechen auf deutsch mit mir!

Polecane posty

Gość aufdeutschgesagt

hallo :) Est Dienstag. Die Leute sind im Arbeit, die Kinder in die Schule. Aber nicht alle. Sprechen Sie auf Deutsch mit mir hier! Es ware ganz nutzlich fur mich weil Ich soll Deustch uben. Also wer wird mit mir hier sprechen? :)

Gość aufdeutschgesagt
Hallo :) Wie geht es dir? Ganz schon dir hier treffen. Uber was wir werden zusammen sprechen?

Gość szmizjerka
ja, du solltes deutsch ueben, unbedingt

Gość niebieski...
danke, mir gehts sehr gut und dir? pozwol ze cie poprawie "ganz schon dich hier zu terffen, uber was wreden wir zasammen sprechen

Gość aufdeutschgesagt
Ja , da weiss Ich. Ich muss viele uben. Ich bin ganz laut aber manchmal Ich hab mehr ...wie heisst es... Will. Wie heute. Herr Adolf Hitler - du solltest weg gehen :( Hallo jemand hier :)

Gość niebieski...
also was machst du gerade???

Hello ich lerna deutsch in die grundschule... jetzt spreche ich nich so viele, ich viele vergessen

Gość aufdeutschgesagt
Niebieskie - Ich schrieb gutt TREFFEN nicht TERFFEN - du machtest Fehler.

Gość aufdeutschgesagt
Gerade Ich schreibe auf Komputer. ich lehrne Deutsch gerade. Und du? Was machtest du gerade?

Gość aufdeutschgesagt
Ich auch suche DIE NEUE Arbeit. Ich bin arbeitloss:( diese Tage. Ich auch lehrnte deustch in grundschule. Das war gutt. Andere Sache waren schlecht in meine grund Schule aber Deutsch war OK. Und ihr? Was errineren Sie von ihre grundschulen (Deutsch Unterrichte)?

Gość niebieski...
sorry, ich male meine fingernegel schwarz

Gość poprawię błędy jeśli chcesz
1. Es ist Dienstag. Die Leute sind in der Arbeit, die Kinder in der Schule. Aber nicht alle. Sprechen Sie auf Deutsch mit mir hier! Es wäre ganz nützlich für mich, weil ich soll Deustch üben soll. Also, wer wird mit mir hier sprechen? 2. Wie geht es dir? Es ist ganz schön dich hier zu treffen. Worüber werden wir zusammen sprechen? 3. Ja, das weiss ich. Ich muss viel üben. Ich bin ganz laut, aber manchmal hab' mehr ...wie heisst es... Wille. Wie heute. Dobrze jest poanalizować, co jest dobrze, co trochę gorzej - najlepiej się uczyć na własnych błędach:)

Gość aufdeutschgesagt
Hallo wieder Alles gutte fur der gutter Mann wer meine fehler korrigierst. Danke! Schrieb etwas mehr auf Deutsch. Was machst du jetzt? Was wirst du heute am Mittagessen haben, hm? FINGERNEGEL - was ist es? Kannst du es mir schreiben?

Gość niebieski...
fingernegel-paznokcie

Gość es ist lustig zu lesen
ich kenne ein bisschen deutsch, aber trotzdem habe ich angst euch zu lesen, damit ich noch nicht schlechter werden kann.

Gość aufdeutschgesagt
Ach Ich weiss schon was ist FINGERNEGEL. Warum schwarz? Gehst du zu einen Begrabnis?

Gość aufdeutschgesagt
Hallo -es ist lustig zu lesen -also lehrnen wir zusammen. Sprechen wir uber die Kleidungen zum Beispiel. Welche Kleidungen habt ih heute getragt?

Gość Die Reise ist das Ziel
Hallo . Wie geht's dir ? Wie lange lernst du deutsch ? Es ist mir nett dich kennen zu lernen.

Gość niebieski...
nein, ich finde das schon! und es ist noch modern

Gość aufdeutschgesagt
Welche Kleidungen habt ihr heute gekleidet. Welche Farber und was?

Ich sitze noch im Schlafanzug ;)

Eigentlich soll es das ein Geheimniss bleiben... ich bin in der Arbeit im Moment...:P In der Arbeit hab' ich sehr viel mit Deutsch zu tun, aber trotzdem passieren die Fehler auch mir;) Hmm... Mittagessen - wie ist es im Büro - Brotchen, Käse und zwei kleine Gurken;)

Poprawię błędy---- Du bist in der Arbeit und arbeitest du nicht nur mit uns schreibst ? ;)

Gość aufdeutschgesagt
Ich lehrne Duetsch seit 2 Jahre. Oh. Jetzt versuchen wir etwas uber uns schreiben. Erst - wie sieht ihr aus? Kurz - hoch, lange Haare - kurze Harre, blond- schwars Haare. Ich hab blau Augen, kurze dunkle Haare und Ich bin sonnst hoch. Meine Kleidungen: der aschgrau Pullover und dunkelblau Hose. Danke!

Ich bin nicht hoch , ich habe eine grüne Augen , kurze schwarze Haare und ? Hmmm ich bin schlank.

Gość aufdeutschgesagt
Jemand ist im Schafanzug. Schlecht :( Du solltest Mann es andern. Es ist der Nachmitag jetzt doch!

Doch, doch, ich arbeite;) Nur in der Zwischenzeit schreibe ich etwas hier;)