Skocz do zawartości
Szukaj w
  • Więcej opcji...
Znajdź wyniki, które zawierają...
Szukaj wyników w...

Zarchiwizowany

Ten temat jest archiwizowany i nie można dodawać nowych odpowiedzi.

Gość ashanti9191

niemiecki - sprawdzi ktoś kilka zdan ?

Polecane posty

Gość ashanti9191

Hi Alan ! Gestern war ich mit meiner Freundin ins Theater. Das Puppenspiel heiBt ,, Hello und Tschuss“ Wir haben in der erten Reihe gesetzen . Die Hauptrolle hat meine beliebt Schauspieler – Orgiert Mull gepielt. Die Theaterauffruhrung sagt uber der Leben , den Problem der Menschen und der Liebe. Die Darstellen war sehr toll. Das Publikum haben Beifalll klatschen. Ich denke , dass Theaterauffruhrung Erfolg erzielen. Das war fur mich ein tolles Erlebnis.

Gość mmmmmmmmmmm
Hi Alan ! Gestern war ich mit meiner Freundin im Theater. Das Puppenspiel heiBt ,, Hello und Tschuss“ Wir haben in der ersten Reihe gesessen . Die Hauptrolle hat meine beliebt Schauspieler – Orgiert Mull gepielt. Die Theaterauffruhrung sagt uber das Leben , den Probleme der Menschen und uber DIE Liebe. Die DarstellUNG war sehr toll. Das Publikum haT GEklatschT. Ich denke , dass Theaterauffruhrung Erfolg erzielT. Das war fur mich ein tolles Erlebnis.

Gość mmmmmmmmmmm
HAT MEIN BELIEBTER sCHAUSPIELER

Gość cos tam pamietam z niemcola
Hi Alan ! Gestern war ich mit meiner Freundin ins Theater. Das Puppenspiel heiBt ,, Hello und Tschuss“ Wir haben in der erten Reihe gesetzen . Die Hauptrolle hat meine beliebt Schauspieler – Orgiert Mull gepielt. Die Theaterauffruhrung sagt uber der Leben , den Problem der Menschen und der Liebe. Die Darstellen war sehr toll. Das Publikum haben Beifalll klatschen. Ich denke , dass Theaterauffruhrung Erfolg erzielen. Das war fur mich ein tolles Erlebnis. Wir haben uns* in der erster Reihe ....gesetzt * Die Huptrolle hat mein *.... Was fur ein tolles erlebnis fur mich das war mozna tez tak napisac :) na koniec

Gość ashanti9191
dziękuje bardzo :))

Gość mmmmmmmmmmm
cos tam pamietam nie kompromituj sie

Gość ashanti9191
a jeszcz to ktoś by sprawdzil ?:) Hello Anna ! Ich mache mit meiner Klasse Theaterauffruhrung. Sie heiBt ,, Meine Lebe“ Am Montag kannst du Theatherstuck sehen in der Schule, StraBe Baden 4. Ich spiele Hauptrolle. Ich freue mich , dass ich Rolle bekomme. Der Hauptheld ist Schulerin. Sie hat viele Problems mit ihrer Schwester. Die Madchen beginnt zu krank und dann auf dem Ende sterben. Das ist fantastisch Schauergeschichte. Ich habe Luft , dass du bist . Herzlich lade ich ein.

Gość utututtuty
a jeszcz to ktoś by sprawdzil ? Hello Anna ! Ich mache mit meiner Klasse EINE Theaterauffruhrung. Sie heiBt ,, Meine Lebe“ Am Montag kannst du DIESE Theatherstuck in der Schule- StraBe Baden 4 SEHEN. Ich spiele DIE Hauptrolle. Ich freue mich , dass ich DIESE Rolle bekommN HABE ( JUZ JA WCZESNIEJ DOSTAŁA). Der Hauptheld ist EINE Schulerin. Sie hat viele ProblemE mit ihrer Schwester. DAS ----(((Madchen beginnt zu krank und dann auf dem Ende sterben.)----O CO CHODZIC MA W TYM ZDANIU BO NIE ŁAPIE Das ist fantastischE Schauergeschichte. Ich HOFFE , dass du bist . Herzlich lade ICH ein.

Gość utututtuty
ICH MACHE EINE tHEATEERAUFFUHRUNG MIT MEINER KLASSE - NAJPIERW AKK POTEM DATIV