Skocz do zawartości
Szukaj w
  • Więcej opcji...
Znajdź wyniki, które zawierają...
Szukaj wyników w...

Zarchiwizowany

Ten temat jest archiwizowany i nie można dodawać nowych odpowiedzi.

Gość gosia074

niemiecki. kogoś, kto potrafi badzo proszę o sprawdzenie

Polecane posty

Gość gosia074

Ich mchte im Zentrumstadt wohnen, dann da kann man anonym bleiben. Dort ist alles in der Nhe, zum Beispiel Kaufhauser oder Kulturobjekte. Ich mag ins Theater und Museum besuchen, dann interesiere mich Kunst. Da gibt es auch viele Sportobjekte. Zur relax mag ich mikt meine Freunde ins Schwimmhall und Cafe gehen. Im Zentrumstadt ist es viel los. Klubs organiezieren viele Konzerte und Party, wo kann man Musik hren, tanzem und treffen sich mit Freunde.Im Zentrumstadt habt aucht andere Vorzug. Es gibt da viele Schulen und Kindergrten. Dort hat man keine Probleme vor Anfahrte, berdiez fahren viele Buse. Die Fehleren im Zentrumstadt wohnen ist Abgase. Da hat man keine Ruhe also muss man gewhnen sich an viel Lrm. Im Zentrumstadt gibt es keine herzlich wenig Pflanzen aber kann man, wann haben die Zeit in der Park spazieren.

Gość xuuhuhu
napisalby mi ktos 30 czasownikow... tak ze czasownik a obok czasownik odmieniony w czasie przeszlym ? prosze bardzo nie umem a widze ze ty sie mniejwiecej orientujezsz w niemieckim :(

Gość no coz.............
Tu poprawiony tekst: Ich moechte im Stadtzentrum wohnen, denn da kann man anonym bleiben. Dort ist alles in der Naehe, zum Beispiel Kaufhauser oder Kulturobjekte. Ich mag Theater und Museum besuchen, da ich mich fr Kunst interesiere Im Zentrum gibt es auch viele Sportobjekte. Zum Relaxen mag ich mit meinen Freunden ins Schwimmbad oder Cafe gehen. Im Stadtzentrum ist viel los.Die Clubs organizieren viele Konzerte und Parties, wo man Musik hren, tanzen und sich mit Freunden treffen kann. Ein Stadtzentrum hat auch andere Vorteile. Es gibt dort viele Schulen und Kindergrten. Dort hat man keine Probleme mit Anfahrt, da es dort viele Busse fahren. Der Nachteil vom Wohnen im Stadtzentrum sind die Abgase. Da hat man keine Ruhe also muss man sich an viel Lrm gewhnen. Im Stadtzentrum gibt es ganze wenig Pflanzen, aber wenn man Zeit hat, kann man in den Park spazieren gehen.

uuhuhu napisalby mi ktos 30 czasownikow... tak ze czasownik a obok czasownik odmieniony w czasie przeszlym ? prosze bardzo nie umem a widze ze ty sie mniejwiecej orientujezsz w niemieckim bylas na swoim topiku ?:P

Gość same byki.....................

20:32 [zgłoś do usunięcia] klenofyna besitzen - hat besessen nennen - hat genannt bestehen -hat bestanden pfeifen - hat gepfiffen betragen - hat betragen biegen - hat gebogen raten - hat geraten bieten - hat geboten reiben - hat gerieben binden - hat/ist gebunden reissen hat gerissen bitten - hat gebeten reiten - ist geritten bleiben - ist geblieben riechen - hat gerochen braten - hat gebraten rufen -hat gerufen brechen - hat gebrochen schaffen - hat geschaffen bringen - hat gebracht scheiden - hat geschieden denken - hat gedacht scheinen - hat geschienen dringen -hat gedrungen schiessen - hat geschosse empfehlen - hat empfohlen schlafen - hat geschlafen empfinden - hat empfunden schlagen - hat geschlagen entgehen - ist entgangen schliessen - hat geschlossen entscheiden - hat entschieden schneiden- hat geschnitten entstehen - ist entstanden schreiben - hat geschrieben lernen -hat gelernt itd