Skocz do zawartości
Szukaj w
  • Więcej opcji...
Znajdź wyniki, które zawierają...
Szukaj wyników w...

Zarchiwizowany

Ten temat jest archiwizowany i nie można dodawać nowych odpowiedzi.

Gość totylkojaaaaaaa

sprawdzi mi ktoś niemiecki?

Polecane posty

Gość totylkojaaaaaaa

Z góry przepraszam za wszystkie błędy, ale jestem na poziomie A1 z niemieckiego i staram się jak mogę, ale raczej nigdy nic dobrego mi z tego nie wychodzi. Mógłby mi ktoś sprawdzić? Ich studiere polnischen Literatur an der Jagiellonen Uniwersitat. Ich bin an der dritte Jahr. Mein Traum war immer an der Jagiellonen Uniwersitat studieren. Daswegen dieses Studium sind fur mich sehr wichtig. Ich freue mich, dass kann hier sein und kann tun, was ich mag. Ich bin sehr zufrieden mit meine Studium, da mein hobby is Literatur. Ich mag Bucher lesen. Mein lieblingsschriftsteller ist Mrożek. Ich studiere Spezialitt Lehre (ja studiuję specjalność nauczycielską), weil in der Zukunf ich Lehrerin werden mochte. Ich will in der Schule mit den Kindern arbeiten. Ich mochte ihm Wissen erwerben helfen. Ich mochte wie schon und interessant kann man polnischen Sprache sein zeigen. In dieses Jahr beginne ich Sozialberatung an pedagogische Hochschule. Ich denke, dass heute das Bildung ist sehr wichtig, daswegen an zweite Studium entscheiden. Manchmal ist es schwer fr mich. Ich muss von Hochschule zu Hochschule laufen jeden Tag, aber ich mag lernen. Ich studiere Sozialberatung, weil mochte ich Leuten helfen. Die Leute haben viele Problemen sie konnen nicht oft daruber reden. Mit diesem Studium kann man in Bildungseinrichtungen, die Institutionen der praventiven und Sozialhilfe arbeiten. Meine Freunde sagen, dass ich fur Lehrerin oder Padagoge geeignet bin, weil didaktische Fahigkeiten haben und kann nicht nur mit Jugendlichen, Kindern sonder auch mit Erwachsenen gut umgehen. Fur mich wichtig ist auch eine gutbezahlte Arbeit haben. Ich mochte irgendwie meine Fachrichtungen verbinden und machen das, was ich liebe. Ehrlic