Skocz do zawartości
Szukaj w
  • Więcej opcji...
Znajdź wyniki, które zawierają...
Szukaj wyników w...

Zarchiwizowany

Ten temat jest archiwizowany i nie można dodawać nowych odpowiedzi.

Gość totylkojaaaaaaa

sprawdzi mi ktoś niemiecki?

Polecane posty

Gość totylkojaaaaaaa

Z góry przepraszam za wszystkie błędy, ale jestem na poziomie A1 z niemieckiego i staram się jak mogę, ale raczej nigdy nic dobrego mi z tego nie wychodzi. Mógłby mi ktoś sprawdzić? Ich studiere polnischen Literatur an der Jagiellonen Uniwersitat. Ich bin an der dritte Jahr. Mein Traum war immer an der Jagiellonen Uniwersitat studieren. Daswegen dieses Studium sind fur mich sehr wichtig. Ich freue mich, dass kann hier sein und kann tun, was ich mag. Ich bin sehr zufrieden mit meine Studium, da mein hobby is Literatur. Ich mag Bucher lesen. Mein lieblingsschriftsteller ist Mrożek. Ich studiere Spezialitt Lehre (ja studiuję specjalność nauczycielską), weil in der Zukunf ich Lehrerin werden mochte. Ich will in der Schule mit den Kindern arbeiten. Ich mochte ihm Wissen erwerben helfen. Ich mochte wie schon und interessant kann man polnischen Sprache sein zeigen. In dieses Jahr beginne ich Sozialberatung an pedagogische Hochschule. Ich denke, dass heute das Bildung ist sehr wichtig, daswegen an zweite Studium entscheiden. Manchmal ist es schwer fr mich. Ich muss von Hochschule zu Hochschule laufen jeden Tag, aber ich mag lernen. Ich studiere Sozialberatung, weil mochte ich Leuten helfen. Die Leute haben viele Problemen sie konnen nicht oft daruber reden. Mit diesem Studium kann man in Bildungseinrichtungen, die Institutionen der praventiven und Sozialhilfe arbeiten. Meine Freunde sagen, dass ich fur Lehrerin oder Padagoge geeignet bin, weil didaktische Fahigkeiten haben und kann nicht nur mit Jugendlichen, Kindern sonder auch mit Erwachsenen gut umgehen. Fur mich wichtig ist auch eine gutbezahlte Arbeit haben. Ich mochte irgendwie meine Fachrichtungen verbinden und machen das, was ich liebe. Ehrlich gesagt, ich mochte Erfolg im Beruf erringen, aber ich denke auch an Heirat und Kindern, obwohl es in weiter Ferne liegt. Ich habe viele Plane und Trume fur meine Zukunft und ich hoffe, dass das alles, was ich kann, um zu treffen.

Gość 3wed23
Mein Traum war immer an der Jagiellonen Uniwersitat studieren to zle musisz mein Traum odmienic bo teraz wychodzi ze napisalas, moje marzenie bylo zawsze ....

Gość wedQWDQ
Ich studiere Sozialberatung, weil mochte ich Leuten helfen. po weil czasownik na koniec znadnia. i wez daj spokoj liczysz ze ktos ci calosc sprawdzi? nie licz na to tutaj :D

Gość totylkojaaaaaaa
dziękuje, jeszcze jakies uwagi?

Gość totylkojaaaaaaa
Ten tekst to jeden z warunków zaliczenia przedmiotu - dlatego starałam się jak tylko mogłam, zdaję sobie sprawę, że jest tam mnóstwo błędów i proszę o pomoc

Gość totylkojaaaaaaa
:(

Ich studiere Sozialberatung, weil ich Leuten helfen moechte. Sporo masz błędów. Wybacz,ale w kraju gdzie tyramy za grosze nikt nie zrobi ci za friko:( Es tut mir Leid.

Gość totylkojaaaaaaa
Błagam niech się ktoś zlituje i pomoże :(

Ja jestem zawalona robotą i już nie mam siły, na pewno nie dzisiaj. Ale jestem fachowcem:)

Gość totylkojaaaaaaa
a jutro? :(

Gość wedQWDQ
Ich muss von Hochschule zu Hochschule laufen jeden Tag poprawnie laufen na koniec ( oczywiscie przed aber)

"Ich muss von Hochschule zu Hochschule laufen jeden Tag" I to ma być POPRAWNIE???!!! Ludzie, jak już "sprawdzacie", to nie poprawiajcie ZLE!

Gość wedQWDQ
Fur mich wichtig ist auch eine gutbezahlte Arbeit haben. Fur mich ist auch wichtig... P.S. ja poprawiam tylko podstawowe błeby, wiec lepiej zeby ktos inny ci to dokladnie sprawdzil

Gość kkkkk9999
Układaj krótsze zdanie , tu jest bardzo wiele błędów .

Gość wedQWDQ
[zgłoś do usunięcia]*Alpenrose* "Ich muss von Hochschule zu Hochschule laufen jeden Tag" A czy ja napisala ze to jest poprawnie? skopiowalam jej zdanie z tekstu :o

Gość no to moze ja sprobuje
Ich studiere polnische Literatur an der Jagiellonen Uniwersitaet. Ich bin im dritten Jahr. Mein Traum war schon immer an der Jagiellonen Uniwersitaet zu studieren. Deswegen dieses Studium ist fuer mich sehr wichtig. Ich freue mich, dass ich hier sein und tun kann, was ich mag. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Studium, da die Literatur mein Hobby ist. Ich mag Buecher lesen. Mein Lieblingsschriftsteller ist Mrożek. Ich studiere auf dem Lehramt (ja studiuję specjalność nauczycielską), weil ich in Zukunft Lehrerin werden moechte. Ich will in der Schule mit den Kindern arbeiten. Ich moechte ihnen Wissen vermitteln. Ich moechte zeigen, wie schoen und interessant die polnischen Sprache sein kann. Dieses Jahr beginne ich die Sozialberatung an der Peadagogischen Hochschule zu studieren. Ich denke, dass heute die Bildung sehr wichtig ist, daswegen habe ich mich zum zweiten Studium entschieden. Manchmal ist es schwer fuer mich. Ich muss jeden Tag von einer Hochschule zu der anderen laufen , aber ich mag lernen. Ich studiere Sozialberatung, weil ich Leuten helfen mochte. Die Leute haben viele Probleme, sie koennen oft nicht darueber reden. Nach diesem Studium kann man in Bildungseinrichtungen, der Institutionen der Praventiven und Sozialhilfe arbeiten. Meine Freunde sagen, dass ich als Lehrerin oder Paedagogin arbeiten kann, weil ich didaktische Faehigkeiten habe und nicht nur mit Jugendlichen, Kindern sondern auch mit Erwachsenen gut umgehen kann. Fuer mich ist es wichtig auch eine gut bezahlte Arbeit zu haben. Ich moechte irgendwie meine Studien-Fachrichtungen verbinden und das machen, was ich liebe. Ehrlich gesagt, ich moechte Erfolg im Beruf erreichen, aber ich denke auch an Heirat und eigene Kinder, obwohl das erst in der weiten Zukunft liegt. Ich habe viele Plaene und Traeume fur meine Zukunft und hoffe alles, was ich kann, gut umzusetzen.

Gość totylkojaaaaaaa
DZIĘKUJĘ BARDZO!!!!! ❤️

a teraz trzymam za Ciebie kciuki! :) wszystko bedzie dobrze :)

z tym Universitaet macie racje, niby wiem ale przeoczylam a od patrzenia mam juz kwadratowe oczy :)

Gość totylkojaaaaaaa
Jesteście kochani! nei wiem jak wam dziekować! Naprawdę! DZIĘKUJĘĘĘĘĘĘĘĘĘĘ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ❤️ ❤️