Skocz do zawartości
Szukaj w
  • Więcej opcji...
Znajdź wyniki, które zawierają...
Szukaj wyników w...

Zarchiwizowany

Ten temat jest archiwizowany i nie można dodawać nowych odpowiedzi.

Gość trenerkaniemieckiego

trenujmy niemiecki:)

Polecane posty

Gość djfkdjfajkfjq
Nichts besonders...Ich habe mein Haus aufgeraumnt und jetzt habe ich Frei:)

Gość trenerka woher kommst Du?
Moin Schaetze! Heute wohl wird es sehr schoenen Tag Die Sonne scheint obwohl es kalt ist :) aber trotzdem..wuensche Euch sehr schoenen Tag!

Gość dsfsefwefwef
Guten Tag! Ich habe Sport gemacht und ich bin glucklich! Ich habe viel Energie! Das Wetter ist verruckt!:) Jetzt muss ich etwas essen! Ich bin hungrig wie ein Wolf!:) Ich wunsche euch einen schonen Tag!:) Bis bald! Ciao:)

Gość dsfsefwefwef
Hallo! Heute habe ich keine Lust zu kochen. Morgen ist mein Geburtstag. Ich mochte etwas verrucktes tun! :) Der Fruhling kommt nicht:( LB

Gość Sralala
Ich befuerchte,der Fruehling kommt gar nicht...:(

Gość dsfsefwefwef
Viel dank! Ich habe einen schonen Tag! Ich bin nicht allein und ich bin glucklich:) Ich habe viele geschenken bekommen un ich bin uberrascht:) Jetzt trinke ich ein glas Wein:) Ich sehe elegant und modisch aus:) Das ist mein Tag und ich bin zufriden:) Schones Wochenende und Frohe Ostern!

Moin :D jemand ist da?:) Das Wetter in NRW ist wie in Polen, scheisse, aber bis jetzt keine Schnee :D Jackpot - heute man kann 39 000 000 euro gewinnen :D:D:D Schoennen Tag noch :)

Gość jdjzckzdksdej
Guten Morgen:) Ich habe sehr gut geschlafen und jetzt trinke ich eine Tasse Kaffee:) Das Wetter ist unfreundlich und Ich bin nicht sicher, ob der Fruhling kommen will? Schoenen Tag!

Gość Sralala
:)

Gość Sralala
Was ist los ?Niemand mehr da?

Gość Sralala
Schoen,dass du auch mal ein Lebenszeichen von dir gibst :D Muss heute lernen,werde wahrscheinlich wieder die ganze Nacht durchmachen... Heute ist es endlich schoen warm gewesen ,da hat man wieder Lust zu Leben....:)

hast Du ein bisschen geschlafen? Du arme,ich hab wieder gut geschlafen! Heute ist auch schoen warm, die Sonne scheint :) ah,ich habe heute noch frei,aber morgen muss ich schon arbeiten,schon wieder;/ Schoenen Tag :)

Gość dsfsefwefwef
Guten Abend! Der Fruhling ist angekommen! Endlich!Ich bin glucklich! Der Tag war sehr warm und schoen! Ich arbeitete im Garten:) Jetzt habe ich frei und ich bin allein, weil mein Mann nach London geflugen ist. Am Donnerstag gehe ich in die Schule. Jetzt trinke ich eine Tasse gruener Tee:) Schoenen Abends!

Hallo! Ich bin hier erste mal getrofen. Ich wohne seit paar Monate in Deutschland, aber ich habe noch viele Probleme mit Deutsche Sprache. Hab ich in die paar Woerte viele Fehler gemacht? Ich grusse alle. Tschus :)

Hallo!!! Ich weiss schon nicht, wieder muss ich arbeiten, ich kann nicht einschlafen, scheisse, ich bin wieder total muede, jetzt will ich schlafen, um 20 Uhr bin ich wah !!!wr............!!!!!!!!!!!!!!! Es ist schoen warm, man kann endlich Rad fahren! Mfg

Gość ieyfiehfowe
Hallo Leute! Ich freue mich auf das Wochenende! Endlich habe ich frei und ich kann mich ausruhen:) Es regnet und wolkig aber das ist kein Problem! Ich bin glucklich, dass Freitag ist! Ich wunsche euch ein schones Wochenende!