Skocz do zawartości
Szukaj w
  • Więcej opcji...
Znajdź wyniki, które zawierają...
Szukaj wyników w...

Zarchiwizowany

Ten temat jest archiwizowany i nie można dodawać nowych odpowiedzi.

Gość trenerkaniemieckiego

trenujmy niemiecki:)

Polecane posty

Ja ich arbeite wieder. Aber ja... es macht mir Spass, wirklich.

:-) Ich habe in Breslau 6 Jahre lang gewohnt - bis 2004. Habe dort studiert. Ich komme aber aus Masuren.

Gość mister germany
Das aber ungewhnlich wen dei Frau guckt Fuball... :-) Ich frage mich ob wohl allein? oder zu mit ihm?

Stimmt's. Es hat sich bestimmt jede menge gendert seit 2004. z.B. Plac Grunwaldzki - Ich habe es nach dem Umbau nur einmal gesehen - total was anderes.

ok,gucke ich noch welche serie,und dann gehe ich ins Bett, ich muss normal pennen... Gute Nacht, bis morgen? aa-erst sprienge ich eine rauchen :P ulubione powiedziemoich niemieckich przyjaciol:)

hallo, wie gehts euch? Ich arbeite ab heute hier in Polen, bei meinen Vater :D Ich muss morgen um 6 Uhr aus! :D:D:D Ich nehme keine mehr schlafmittel, ganze Tag war ich ziemlich wie besoffen:D Ich muss gleich nochmal nebenwirkung lesen, aber hab ich 8 stunde gut gepennt,heute nix, keine Medikamente,aber bis 24 will ich noch pennen! Naja wie immer hab viel geschrieben :D

Gość Sralala
Hier ein kleines Gedicht :) Ich bin der Gangster aus Teneva Ich bin der Gangster,mich kennt jeder Wenn ich auf sie Strasse gehe Und die ganzen Nutten sehe Dann zieh ich meine Scheine raus Und gehmit allen dann nach Haus

Gość Sralala
Jo,jo,was geht ab, Leute?Bin heute voooooooooool besoffen :D

Gość Sralala
Ah, alles moegliche...und bin heute guuuut drauf :D

Darf ich mich euch anschlieen?

Entschuldigt. Ich weiss nicht, warum meine deutsche Tastatur hier nicht funktioniert. Verzeiht also, wenn mir ab und zu eine Buchstabe fehlt, denn ich versuche unwillkrlich die deutschen Buchstaben zu benutzen :P

hi, ich hatte heute so viel zu tun,dass ich jetzt total kaputt bin :) war es doch gut. Wenn alles gut klappt, werde ich in leufen des Tages einen Deutscj Pruefung B1 machen :)

Gość ftgvtfrvgrtd
przeczytałam trochę i odmiana czasownika werden błedna ich werde du wirst !!!! er/sie/es wird wir werden ihr werdet Sie/sie werden xxx kto nie wierzy niech sobie sprawdzi :)