Skocz do zawartości
Szukaj w
  • Więcej opcji...
Znajdź wyniki, które zawierają...
Szukaj wyników w...

Zarchiwizowany

Ten temat jest archiwizowany i nie można dodawać nowych odpowiedzi.

Gość taka jedna mało sprytnaa

sprawdzi mi ktoś niemiecki?

Polecane posty

Meiner Meinung nach, Tiere haben eine sehr gute Wirkung auf die Menschen. Się helfen, die Krankheit zu uberwinden. (One pomagają walczyć z chorobą) Das Haustier spielt fr das menschliche Wohlergehen eine wichtige Rolle. Mein Lieblingstier ist eine Schildkrte. Ich mochte eben ihr bekommen. Ich wre glcklich, weil mein Traum erfllen wrde. (Byłabym szczęśliwa, ponieważ spełniłoby się moje marzenie). Ich mag alles Tiere. Ich habe bereits eine Hund und eine Katze. Das Hund heiB Maciek und Katze ist Romek. Zusammenfassend, finde ich, dass die Gemeinschaft die Mensch mit dem Tier sehr wichtig ist.

Gość Andzia z parku
Meiner Meinung nach, haben Tiere .............. Ich mag alle Tiere. Ich habe bereits einen Hund. Der ( Mein) Hund heiBt und die Katze .....

Gość Andzia z parku
W ostatnim zdaniu napisałabym zamiast Gemeinschaft - das Zusammenleben des Menschen und des Tieres ............

Ja bym to napisala tak: Ich finde, dass Tiere sehr wirkungsvoll auf den Menschen sind. Sie helfen einem, die Krankheit zu ueberwinden, indem sie einfach da sind. Haustiere spielen ne ganz grosse Rolle beim Wohlsein des Menschen. Mein Lieblingstier ist die Schildkroete. Ich haette gerne eine, vielleicht bekomme ich die sogar. Ich waere gluecklich, weil damit mein Traum wahr wird. Ich mag prinzipiell alle Tiere. Habe selber bereits einen Hund Maciek und ne Katze namens Romek. Zusammenfassend ist meiner Meinung nach das gemeinsame Zusammenleben des Menschen und Tieres sehr wichtig.

a w tym ostatnim zdaniu może być "finde ich" czy trzeba to jakoś zastąpić innym czasownikiem? Zusammenfassend, finde ich, dass das Zusammenleben des Menschen und des Tieres sehr wichtig ist.