Skocz do zawartości
Szukaj w
  • Więcej opcji...
Znajdź wyniki, które zawierają...
Szukaj wyników w...

Zarchiwizowany

Ten temat jest archiwizowany i nie można dodawać nowych odpowiedzi.

Gość błagaaaaaaaaaaaaaaaaaaam

WADY I ZALETY INTERNETU - PO NIEMIECKU !

Polecane posty

Błaaaaaaaaaaaaaaagaaaaaaaaaaaaaaaaam chociaż kilka zdań, plis plis plis 😘 na dzisiaj potrzebuję 😭

Szprotaaaa dzięki !!!!!!!!!!! a jeszcze ze dwa zdanka plisssssssssssssssssssssss 😘 i co znaczy to pierwsze ? :classic_cool: bo ja od godziny myślę i mam tylko : informativ hilfsbereit macht Spass neue Leute kennenzulernen interessant kaufen im InternetLaden (?) i nie wiem jak to połączyć żeby ręce i nogi miało 😭

internet macht abhängig, kann gefährlich für kleine Kinder sein (Kindermissbrauch)

Zuganang ---> a nie Zugang ?

a sprawdziłabyś czy to jest dobrze ? Das Internet Das Internet ist mein Lieblingsmedium. Im Internet kann man viele interessante Informationen finden. Man kann sich über jede Sache informieren. Man kann sich auch mit Leuten aus der ganzen Welt unterhalten. Ich benutz das Internet oft für die Schule, weil ich mich für die verschiedenen Referate informieren muss. Es hilft mir sehr , weil es verschiedene Programme gibt die mir sehr helfen ,wie Google oder Lycos. Wenn ich nämlich nichts in den Büchern finde , benutz ich das Internet. Aber ich benutz das Internet nicht nur für die Schule. Ich geh oft chatten um mit meinen Freunden zu sprechen. Manchmal spiele ich auch Spiele. Das Internet benutz ich oft mehrere Stunden am Tag. Das Internet hat viele Vorteile, aber es hat auch Nachteile .Man kann nämlich auf verschiedene seltsame Seiten kommen , die sehr aggressiv, erotisch oder gefährlich sind. Darum muss man vorsichtig sein auf welche Seiten man drauf geht. 😘 tak pi razy oko bo dużo tego ;)

mozewz napisac ze w dzisiejszych czasach mozna nawet studiowac przez internet - man kann lernen oder studieren mit Hilfe des Internets

ok ;) ale może być nie ? ;)

chyba zamiast darum (ostatnie zdanie) lepiej bedzie DESHALB kuuurde, chyba nie potrafie sprawdzac takich rzeczy

Szprotusia i tak mi pomogłas 😘 niech Ci Bóg w dzieciach wynagrodzi :D :classic_cool: 🖐️

Gość Feminine
dass ich die erotischen Internetseiten besuchen kann, finde ich nicht als Nachteil ;)