Skocz do zawartości
Szukaj w
  • Więcej opcji...
Znajdź wyniki, które zawierają...
Szukaj wyników w...

Zarchiwizowany

Ten temat jest archiwizowany i nie można dodawać nowych odpowiedzi.

Gość błagam o pomoccccccccc

Sprawdzi mi ktoś niemiecki??? Bardzo proszę!

Polecane posty

Liebe Redaktion, ich schreibe, weil ich Ihren Artikel in der Zeitung gelesen habe. Text interessiert mich sehr, deshalb will ich etwas in dieses Thema sagen. Ich finde, dass Umweltschutz heute sehr wichtig ist. Ich freue mich, dass jemand schu''tzt die chónheit der Natur. Mir gefa''lt sehr Idee Beka''mpfung der Verschmutzungen. Meiner Meinung nach, ein MaBnahmenpaket fur ein sauberes Graz (nazwa miasta) kann man viele gute Dinge bringen. Dadurch unserer Nachbarschaft werden scho''ner. Einwohner unsere Stadt sollen fu''r die Umwelt sorgen. Das ist bestimmt. Besonders gefa''lt mir Konzept Mu''l- Hotline eingerichtet werden. Es ist brilliant. Dieses verringert oder verllindert werfen Mu''ll in Orten verboten. Alle sollen der Natur helfen und sie nicht zerstóren. Wir sollen ein umweltfreundliches Verha''ltnis zur Natur haben, um uns la''nger das Leben genieBen zu kónnen. Ich finde dass, neue Stadwache fur ein sauberes Graz eine gute Idee ist. Neue U''berwachungsdienst soll gegen Fa''lle von Verschmutzung vorgehen. Ich danke, dass verhu''ten Akte von Vandalismus in Graz sollte. Wir mussen MaBnahmen zum Umweltschutz promovieren - zum Beispiek: "der Tag ohne Auto", "Mu''ll Sortierung", "Schutz des Wasser". Man soll Einwohner unseres Stadt, wie wichtig ist die Betreung der Ort in dem wir leben. Man soll auch vergróBern Zahl Abfallkorb und geben Strafzettel fur Zerstórung der Umwelt. Wir mussen leben da, dass an die na''chste Generation unsere Welt schón und sauber verlassen.

niech sie ktoś zlituje :(

jeszcze nikt mi go nie poprawił, dlatego wklejam wciąż ten sam tekst :(

Gość ile razynbababba
nie sciemniaj dlaczego moj post jest usuniety? tu tez jakas cezura

Nie bede przepisywac calosci, poprawie tylko bledy. Generalnie skladnia mi sie nie widzi, ja bym inaczej napisala, ale uczysz sie wiec nie bede Ci zmieniac calosci, fajnie, ze sie starasz :) Das Thema interessiert mich sehr, deshalb will ich etwas dazu beitragen. Ich finde den Umweltschutz heutzutage sehr wichtig. Ich freue mich, dass jemand die Schoenheit der Natur schuetzt. Mir gefaellt die Idee Bekaempfung der Verschmutzungen. Meiner Meinung nach kann ein Massnahmepaket viele gute Dinge fuer ein sauberes Graz bringen. (to zdanie mi sie ogolnie nie podoba) Dadurch wird unsere Nachbarschaft schoener. Das ist bestimmt - to zdanie nie pasuje, bo znaczy, ze cos jest postanowione. Jesli chcialas napisac ''z pewnoscia'' to ''mit Sicherheit'' Besonders gefaellt mir der Konzept des Muell-Hotlines. (eingerichtet werden jest zle, tak wystarczy) Dies verringert das Wegwerfen in verbotenen Stellen. Wir sollen ein umweltfreundliches Verhaeltnis zur Natur haben, um laenger das Leben geniessen zu koennen. (also bez uns) Ich finde, dass neue Stadtwache (ja bym napisala Ordnungshuetter) fuer ein sauberes Graz sorgen wurden. Neues Ueberwachungsdienst soll gegen Faelle von Verschmutzung vorgehen. Ich danke, dass verhueten Akte von Vandalismus in Graz sollte - ??????? co chcialas tu napisac? Wir mussen Massnahmen zum Umweltschutz befoerdern - zum Beispiel ''Der Tag ohne Auto'', ''Muellsortierung'', ''Schutz des Wassers''. Man soll die Einwohner unseres Stadtes darueber aufklaeren, dass die Ueberwachung unseres Bezirks wichtig ist. Es sollen mehrere Abfallkorbe aufgestellt und mehrere Strafzettel wegen Verschmutzung des Umwelts aufgeteilt werden. Wir mussen so hier Leben, dass die naechste Generation unsere Welt schoener und sauber verlaesst.

Ich danke, dass verhueten Akte von Vandalismus in Graz sollte - ??????? co chcialas tu napisac? - chciałam napisać: Ja myślę, że akty wandalizmu w Graz powinny być zwalczane\ dziękuje Ci bardzo :)

ahaa :P nie zrozumialam bo danke to dziekuje a denke mysle :) Ich denke, dass der Vandalismus in Graz bekaempft werden sollte. NIE MA ZA CO 🌻

Gość mycha to kamila drepptrepp
i autorka od niemca tez niemiecka kurwa chwali się szwabskim:O do gazu z tą kurwą! na kaffe nigdy po niemiecku nie było do czasu kiedy te niemieckoamerykanskie kurwy się tu nie zalęgły..tylko kaffe niszczą.. tu mozna po rosyjsku mowic i po polsku na de wypierdalac z niemieckim.