Skocz do zawartości
Szukaj w
  • Więcej opcji...
Znajdź wyniki, które zawierają...
Szukaj wyników w...

Zarchiwizowany

Ten temat jest archiwizowany i nie można dodawać nowych odpowiedzi.

Gość Taka jedna mało sprytna

Przetłumaczy mi ktoś jedno zdanie na niemiecki?

Polecane posty

Mogłabym prosić Panią o spotkanie aby wszystko dodatkowo omówić?

Gość Katanik niebieski
ze mna mozesz sie spotkac

Gość Majkaixx
Kann ich Sie bieten ber das treffen, mehr zu diskutieren?

Gość Majkaixx
tam jest umlałt uber....

dzięki!

Gość Majkaixx
Bitte! Kein Problem :)

Gość odp so sprytnek
ich mchte mich mit ihnen treffen, damit wir alles noch besprechen knnen.

Gość gsd2222
Darf ich Sie um ein Treffen bitten, um ber alles nochmal zu besprechen?

Gość odp so sprytnek
ich moechte mich ihnen treffen damit wir alles noch besprechen koennen

Najlepiej i najpoprawniej byloby Koennten wir uns treffen damit wir alles genauer besprechen koennen? a jak chcesz slowo w slowo to: Koennte ich Sie um ein Treffen bitten, damit wir alles genauer besprechen koennen?

Gość gsd2222
Darf ich Sie um ein Treffen bitten, um das alles nochmal zu besprechen?

Gość klim bim
odp so sprytnek ich mchte mich mit ihnen treffen, damit wir alles noch besprechen knnen kennen um mehr einzelcheiten erfahren.

Gość hdfhdf
mychol, czy uwazasz, ze masz patent na jedyna poprawna wersje? nie przesadzaj

Gość Majkaixx
Każda z tych jest dobra poza małymi błędami mogę,chciałabym, to jest zapytanie wiec jest dobrze w niemieckim wszystkiego dosłownie się nie tłumaczy

oprocz moich tylko ewentualnie ta "Darf ich Sie um ein Treffen bitten, um das alles nochmal zu besprechen?" jest prawidlowa 🖐️

Może mi ktoś sprawdzić tak mniej więcej czy jest poprawnie to zadanie? Sehr geehrte Frau Schneider, vielen Dank fur Ihnen Brief. Ihre Nachricht habe ich mich gefreut. Es geht mir gut. Ich erhole mich zu Hause. Ich fraue mich, dass Ihre Sprachschule so gut gedeiht. Es ist sehr schon, das Sie unsere Zusammenarbeit lobt. Zur Zeit arbeite ich als Dolmetscher in einem Verlag. Hier sammle ich neue Erfahrungen. Ich kann den Kurs in drei Wochen beginnen. Ich kann Ihnen schneller nicht helfen, weil ich da keine Zeit haben. Ich habe ein paar Fragen bezuglich die finanzielle Unterstutzung bekomme. Konnten Sie mir mitteilen, wer bezahlt die Kosten des Flugs. Wie sieht die Unterkunft aus und wie viel kostet sie? Ich ware Ihnen dankbar, wen Sie mir Informationen zuschicken konnten. Viele GruBe xyz.

proszę

Sehr geehrte Frau Schneider, vielen Dank fur Ihnen Brief. - fuer IHREN Brief albo den Brief :) Ihre Nachricht habe ich mich gefreut. - Ich habe mich gefreut ueber ihre Nachricht albo Ihre Nachricht hat mich erfreut :) Es geht mir gut. Ich erhole mich zu Hause. "Ich fraue mich, dass Ihre Sprachschule so gut gedeiht. - Ich freue mich darueber, dass Ihre Sprachschule - zamiast gedeiht napisalabym sich so gut entwickelt hat - ale jak sie uprzesz to mozesz tak napisac Es ist sehr schon, das Sie unsere Zusammenarbeit lobt. - to zdanie jest bez sensu. Wytlumacz o co chodzilo. Zur Zeit arbeite ich als Dolmetscher in einem Verlag. Hier sammle ich neue Erfahrungen. Ich kann den Kurs in drei Wochen beginnen. Ich kann Ihnen schneller nicht helfen, weil ich da keine Zeit haben. - wszystko ok, tylko habe bez n na koncu Ich habe ein paar Fragen bezuglich die finanzielle Unterstutzung bekomme. - Ich habe ein paar Fragen bezueglich finanzieller Unterstutzung. Konnten Sie mir mitteilen, wer bezahlt die Kosten des Flugs. - wer die Kosten des FlugES bezahlen wird albo bezahlt. Wie sieht die Unterkunft aus und wie viel kostet sie? Ich ware Ihnen dankbar, wen Sie mir Informationen zuschicken konnten. Viele GruBe xyz.

Gość 23523523
pisz tak jak Mychol radzi :) ostatnie zdanie musisz wstawic umlauty, bo inaczej jest blednie: Ich wre Ihnen dankbar, wen Sie mir Informationen zuschicken knnten.

Gość 423423
kafeteria zjada umlauty Ich waere Ihnen dankbar, wenN Sie mir Informationen zuschicken koennten.