Skocz do zawartości
Szukaj w
  • Więcej opcji...
Znajdź wyniki, które zawierają...
Szukaj wyników w...

Zarchiwizowany

Ten temat jest archiwizowany i nie można dodawać nowych odpowiedzi.

Gość trenerkaniemieckiego

trenujmy niemiecki:)

Polecane posty

hi nocny mareczek, vielleicht jemand hat dazu Lust, dann...bitte:) Aber keine Ahnung:) Ja,das stimmt wir machen viele Fehler, aber das hat doch Sinn, wir lernen:) ah so, dann warte ich weiter auf welche interesannter Film

hey maedels ich kann euch ab und zu mal bisschen helfen. :) Mieszkam w Niemczech od dziecka a niemiecki uzywam czesciej niz polski i znam rownie dobrze. Falls ihr Fragen habt, meldet euch bei mir.

Gość Rotkppchen
hallo :) ich bin neu hier, darf ich zur diskussion anschliessen? ich habe fuer 6Jahre Deutsch gelernt aber jetzt hab ich keine Moeglichkeit mehr, so seit ihr meine einige Chance, Deutsch nicht zu vergessen :)

Gość bahadira6
ja ja, kennt jemand einen guten Film auf Deutsch? am besten mit deutschen Untertitel auch:))

Gość nocny mareczek
trenerkaniemieckiego Sagt mir warum fragst Du immer nach deutsche Filme? Do bist doch in Polen und Du kannst polnische Filme gucken.

Gość nocny mareczek
trenerkaniemieckiego Und was wolltest Du in DE machen?

Vielen Dank, das freut mich, dass ich hier Willkommen bin :) Obwohl ich eigentlich Kafeteria als eine Moeglichkeit sehe, polnisch zu schreiben (und lesen), weil ich hier bei mir fast nur noch deutsch rede. Es ist aber auch irgendwie schoen sich auch hier auf deutsch zu unterhalten, da es meine 1.Sprache ist, fuehlt es sich sehr wohl an :) v Welchen Film koennte ich empfehlen? Hmmm, das ist ne gute Frage Vielleicht Keinohrhasen? Zweiohrkueken? v Wenn du eine Doku-Soap sehen moechtest kann ich Dir die Berlin Tag&Nacht empfehlen, du kannst es auf www.rtl2now.de ansehen. Ich finde, dass das die beste Moeglichkeit ist deutsch zu lernen, man lernt dadurch die richtige Aussprache :)

Gość nocny mareczek
**Mycha, aber das geht nicht nur um richtige Aussprache. Wir wollen auch gut schreiben.

Mycha,leider in Polen man kann nicht rtl2 online gucken,hab schon versuchen ;/ Naja in Polen will ich Deutsch sprechen,in Deutschland will ich polnische Zeitung lesen,immer schlecht :D:D:D nocny marek: Weil ich besser Deutsch sprechen will, mag ich auch diese Sprache:))) Danke mycha:)

Gość nocny mareczek
trenerkaniemieckiego Was machts Du in Polen. Arbeitest du oder bist Du arbeitloss und suchst Du nach Arbeit in DE?

Gość fajnie se szprechacie
:D ja wol ja wol ich liebe alkohol lalalalalalalalala:)

ah echt, du hast es schon versucht und es klappt nicht? Schade. Aber weiss du was, ich sehe hier eigentlich gar nicht fern, obwohl es auch gute Filme gibt. Gestern zum Beispiel lief Black Swan. Ich hab den Film schon Mal gesehen und fand es gut. Was fuer Filme magst du ueberhaupt? Sind es Krimis oder Thrillers oder vielleicht Liebeskomoedien? :)

Gość nocny mareczek
Ich bin jetz auch in Deutschland und suche nach Arbeit . In Polen habe ich kein Arbeit gefunden. Meine Familie wohnt in Polen.

Black habe ich gestern auch geschaut. Ich liebe Thriller und Horror ...

Maenner finden immer schnell das Arbeit in Deutschland als Frauen:) Viel Erfolg! Egal welche, ich kann noch auf ard versuchen,aber keine Ahnung,ob das klappt:) Ich will einfach besser sprechen/schreiben,also nicht vergessen :) In Deutschland TV ist nicht so schoen :D also nicht so gut :P NCIS - ich kann nicht mehr gucken :P

wenn ich etwas auf rtl2 gucken will,sehe ich das: DAS TUT UNS LEID! Einige Videos unseres Angebotes knnen wir aus rechtlichen Grnden nicht in allen Lndern auerhalb Deutschlands zur Verfgung stellen. Das von Ihnen gewnschte Video gehrt leider dazu. Sollten Sie sich entgegen unserer technischen Prfung in Deutschland befinden, kontaktieren Sie bitte unbedingt unseren Userservice hier unter dem Stichwort „GeoCheck 1" und unter Angabe der gewnschten Sendung. Wir danken Ihnen fr Ihr Verstndnis!

Ich bin nicht sicher aber mein Papa hat Cyfrowy Polsat und die haben ZDF und Rtl2...

Gość nocny mareczek
trenerkaniemieckiego Danke Dir . Vielleicht finde ich eine gute Arbeit. Auf jeden Fall ich hoffe.

mareczek wo bist Du so ungefahrt in De? Lokal Zeitung, oder www.poloniusz.pl Naja,hab leide keine cyfrowy polsat,aber gleich versuche ich wirklich auf ard Mediothek,oder wie heisst das richtig

Gość nocny mareczek
nicht weit vom Bremen. Niedersachsen, nicht weit von Bremen. An diese Seite "poloniusz" fast alle suchen nach arbeiter mit polnische oder deutsche Gewerbe. Ich habe keine Gewerbe und will ich nicht haben. Ich suche nach Arbeit gerade bei deutsche Arbeitsgeber mit Arbeitsvertrag.

ist es fuer dich schwer?Ohne Familie in Deutschland sein? Willst Du darueber sprechen?Oder besser so lassen?... Ich hab noch keine Kinder,oder richtige Mann, und fuer mich ist es kein Problem nach Deutschland fahren,und wohnen,oder arbeiten. Ich bin immer in NRW. Ja Gewerba,immer ist da ;/leider;/

verdammt noch mal,ich habe keine Ahnung :D:D:D Grammatik ist wichtig,aber meine ich,dass du die Woerter verstehen musst/sollst, sprichst Du dann erst Hoch Deutsch,oder?

Gość nocny mareczek
trenerkaniemieckiego Nein,ist kein Problem. Ich kann daruber sprechen. Fur mich bischen schwer so leben. Ich vermisse die Familie. Aber was soll ich machen. Meine Frau ist seit Vier Jahre arbeitslos und die Kinder sin schon erwahsense. Die sind Studenten.