Skocz do zawartości
Szukaj w
  • Więcej opcji...
Znajdź wyniki, które zawierają...
Szukaj wyników w...

Zarchiwizowany

Ten temat jest archiwizowany i nie można dodawać nowych odpowiedzi.

Gość hilf mir

sprawdzenie kilku zdan z języka niemieckiego

Polecane posty

Gość hilf mir

1. Ich arbeite als Pilot seit vier Jahren. 2. Eltern mussen an die Reise nach USA sich gewohnen. 3. Jens hette keine eigene Whnung, so sie hat bei Simon gewohnt. 4. Im Zukunft ziehe ich vielleicht aus. 5. Seit zwei Jahren wohne ich in der Zweizimmerwohnung und ich bezahle viel hinter den Miete. 6. Vor allem Wohnungen in grossen Stadte sind teuer. 7. Jungendliche mogen nicht siech ausziehen. 8. Wenn hene ich Probleme, weine ich, esse ich viele Eis und nehme zu. 9. Ich habe als die Stewardess gearbeitet. 10. Ich gehe Milch und butter kaufen. W powyższych zdaniach nie ma oczywiście zaznaczonych przegłosów. Z góry dziękuję za jakąkolwiek pomoc, zwłaszcza o tej porze:) (przepraszam, że zakładam taki temat, ale to dla mnie bardzo ważne)

Gość xxxxxcccccc
2. Eltern mussen sich an die Reise nach USA gewohnen. 3. Jens hatte keine eigene Wohnung, deshalb musste er bei Simon wohnen. 4. In der Zukunft werde ich vielleicht ausziehen. 5. Seit zwei Jahren wohne ich in der Zweizimmerwohnung und ich bezahle eine hoche Miete. 6. Die Wohnungen in den grossen Stadten sind vor allem teuerer. 7. Jungendliche mogen sich nicht ausziehen. 9. Ich habe als Stewardess gearbeitet. 10. Ich gehe, um Milch und Butter zu kaufen.

Gość hilf mir
Dziękuję bardzo;) Szczerze mówiąc nie spodziewałam się tak szybkiej odp:) Dzięki raz jeszcze! zapomniałam jeszcze tylko o tym: Komm Milch und Butter kaufen!